Es gibt da ein zwei Ausnahmen. Dieses Jahr war das Resident Evil 7 und ein kleines Indie Horror game Namens The Land Of Pain
zB - warum auch immer waren die Views und Likes bei allen Folgen relativ konstant - selbst als ich mal in einer Folge fragte wie das kam bekam ich keine richtige Antwort in den Kommentaren. Nur verwunderte "wir gucken doch alles"
Naja liegt aber auch an deinem aufgebauten Publikum. Natürlich läuft der erste Part immer am besten. Aber DTMANDF1 macht zb 100% F1 Rennen und die bekamen stets 1000 Aufrufe. Und so'n 100% Rennen geht nunmal 1,5 bis 2 Std. wie eben in der echten F1.
Früher kannte man es nicht anders und man hat das volle Let's Play verfolgt, aber da hatte ich persönlich noch Zeit dafür, jetzt kennt man es aber besser und findet meist bzw. die meisten zusammengeschnittenen Videos besser.
Naja Geschmackssache halt. Ich mag diese zusammengeschnittenen Dinger nicht. Und erstrecht nicht bei Autorennen. Wenn ich zb bei Feelracing sehe, wie der sogar ein kleines 25% Rennen bloß macht und selbst da nur Highlights zeigt, dann nein, einfach nur nein
Ich vermisse 2011 so krass das glaubt man gar nicht..
Richtig schlimm find ich auch, das die heute kein Satz mehr hinkriegen ohne darin 5 Cuts zu haben. Ganz schlimm anzusehen wenn Leute vor der Kamera sprechen. Man das widert mich an. Da kann ich nur wegschalten.
Man stelle sich das mal so im TV vor, omg..
Unprofessionell wie eh und je. Aber auf yt kann mans wohl machen.