Hat in den letzten Tagen sonst noch jemand Probleme mit der Erstüberprüfung? Mein Uploadfenster hängt sich an der Stelle auf, so dass ich erst Stunden später bis zum Veröffentlichungstab komme.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Hatte gestern ein Video ohne Problem hochladen können. In welchen Format hattest du es denn versucht, MP4?
-
Ich hatte die letzten Tage keine Probleme mit dem Hochladen und Verarbeiten der Videos.
-
Hatte gestern ein Video ohne Problem hochladen können. In welchen Format hattest du es denn versucht, MP4?
Ja, mp4.
Wenn ich das Problem googel, dann kommt da schon einiges aus den letzten zwölf Monaten. Betrifft vermutlich wie immer nicht jeden. Mal hat man Pech

Gerade in diesem Moment funktioniert es wieder, morgen vielleicht wieder nicht.
Ich hoffe das fängt sich wieder, ein Workaround ist, dass man Dinge umändert (z.B. Videobeschreibung oder Thumbnail), damit die Überprüfung oder was weiß ich neu getriggert wird. Hat aber auch nur jedes dritte Mal funktioniert.
Vielleicht kann ich auch tricksen und am Desktop hochladen und dann in der App veröffentlichen, das hat gestern irgendwie funktioniert.
Ich bin auf jeden Fall noch am Rumprobieren und Finden der Ursache. Danke für eure Rückmeldungen!
-
Dann mal viel Glück mit YouTube und deiner Server-Ecke auf der Plattform. Ich hoffe, dass YouTube am 26. und 27.03. keine Probleme hat, wenn das neue Life is Strange erscheint

-
Hat in den letzten Tagen sonst noch jemand Probleme mit der Erstüberprüfung? Mein Uploadfenster hängt sich an der Stelle auf, so dass ich erst Stunden später bis zum Veröffentlichungstab komme.
Hi, ich kann von einem ähnlichen Fehler berichten. Ich kann meine Entwürfe nicht mehr richtig speichern und bearbeiten.
Sobald ich in den Entwurf reingehe und versuche ein Thumbnail zu ändern oder es zu speichern hängt sich der Screen mit einem immerwährenden Ladebalken auf.
Mit den direkten bearbeiten im privat gestellten Video funktioniert das soweit.
Hat noch jemand so ein Problem?
-
Das Problem scheint youtube selbst bereits bekannt zu sein, hatte gerade in meinem youtube studio den Hinweis.
https://support.google.com/youtube/thread/419704883
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!