Beiträge von Schauerland

    Nachdem es jetzt ein paar Wochen gut lief hängen jetzt wieder die Videos in der Verarbeitung. Völlig Random.

    Sind alle ~30 Minuten lang in 4K60

    Einige sind nach 1-2 Stunden verarbeitet andere sind nach 4 Tagen immer noch nicht durch.

    Auf Twitter mehren sich übrigens die Berichte über verschwundene Kommentare von Kanalbetreibern.

    Jetzt muss YouTube das nur noch als Bug anerkennen und vielleicht gibt es dann nen Fix



    Das mit den Playlists ist mir auch aufgefallen aber am meisten nerven mich die midrolls die sich öfter mal zurüclsetzen und dann 30x werbung in einem 30 Minuten Video machen

    Ich hab irgendwie auch ein Problem mit Kommis. Habe gestern eine Benachrichtung erhalten, dass jemand bei mir kommentiert hat. In der Benachrichtigung wird der Kommi auch gezeigt, nur unter dem Video nicht. Bisschen paradox.

    Das Problem hatte ich auch sehr lange, mittlerweile ist es bei mir aber wieder weg. Von YT kam wieder nur Müll als Antwort.

    Kann man anscheinend nicht? Ich kann mich hinzufügen aber sobald ich auf speichern klicke, löscht Youtube mich raus. Aber selbst wenn das gehen würde, würde es leider kaum helfen weil egal wo ich kommentieren, mittlerweile alles gelöscht wird von Youtube....

    Hm, kann es sein dass du einen shadowban hast? Hast du mal bei irgendwelchen "alternativen" Kanälen kommentiert?

    Über Nacht, hat YT jetzt einfach mal ALLES von gestern gelöscht. In der Kommentar History ist kein einziger Kommentar von mir von gestern noch vorhanden........

    Pack dich mal selber auf die whitelist falls das geht und du es noch nicht gemacht hast.

    Ich hatte das mal bei einigen Usern die viel kommentiert haben, die musste ich auf die whitelist packen

    Juhu! Neues Problem:

    Heute hochgeladen & auch geplant 3 Stunden später veröffentlicht.


    Wenn ich im Studio mir das Video im Detail ansehen will, sind Titel und Beschreibung auf Prezustand unbearbeitet.

    Aber im Videoplayer auf YT ist alles für die Zuschauer normal.

    Hat das auch wer?

    Ja hatte ich auch schon öfters, scheint dann aber nur im Studio falsch zu sein und "bereinigt" sich irgendwann. vielleicht falsche cache einstellungen der resource

    Bin da breit aufgestellt. Immobilien, Aktien, Edelmetalle, Crypto.


    Wenn mal ein, zwei Sachen runter gehen gehen andere rauf und ich hab noch genug Money für Koks und Nutten

    Bei mir verarbeiten mache Videos Tage oder sogar Wochen und manche dauert nur ein paar Stunden.

    Ich glaube das hat immer damit zu tun welchen server man grad erwischt. Mittlerweile ist es so schlimm geworden dass es schneller geht wenn ich die videos direkt zweimal hochlade und eins davon ist dann meist schnell fertig

    Vielleicht aktiviere ich auch die Kanal Unterstützung, das wäre dann immerhin freiwillig und würde die Zuschauer nicht mit zusätzlicher Werbung nerven. Da will Youtube ja demnächst auch wieder mehr von schalten, auch bei ganz kleinen Kanälen. Und dann würde ich auf jeden Fall auch die Steuerdaten angeben müssen.

    Wenn du keine Werbung schaltest, wird es YouTube bald tun

    Ich hab gestern einen Stream auf YT zur Hälfte verloren ;( von gut 2h ist nur die erste übriggeblieben. Man konnte mich praktisch auch nicht live ansehen, die Zuschauer wurden immer mehr zeitversetzt und hatten ständig (alle 5 Sek) Nachladezeiten.


    Hatte massive Framedrops in OBS, mein Upload war aber gut. Zumindest war er während des Streams vorhanden und ausreichend, ein Speed Test im Anschluss ergab die volle Kapazität.

    Ich glaube YT konnte die Daten nicht verarbeiten und auch nicht zwischenspeichern :/


    Das Verlorene kommt nicht wieder. Hab ich noch nie erlebt. Meinungen und gar ähnliche Erlebnisse dazu?


    Hat YT derzeit Probleme? Stream am letzten Mittwoch ging einwandfrei durch. Ist Sonntag abend 19Uhr ein schlechter Termin? Bisher immer meine Streamingzeit, keine Probleme bisher. Chatteilnehmer haben mal von ein paar Ladekringeln berichtet, aber dass es so krass einfach WEG ist hinterher...

    Meiner Erfahrung nach dauert es manchmal Tage bis der komplette Stream verarbeitet wurde, besonders wenn man sehr lange gestreamt hat (mehrere stunden)

    dann werde nur die letzten 2 Stunden oder so angezeigt.

    Die Verarbeitung dauert bei mir mal eine Woche bis der komplette Stream da war.

    Bei Dark Descent kommt man super mit klar.

    Bei Rebirth empfehle ich die

    Fixed Lantern and Matches - [Version 1.0.0]

    Mod zusätzlich zu installieren, sonst wird das mit dem Streichhölzer und Öl sehr, sehr stramm.

    Aber selbst mit, darf man nicht zu lange warten. ^^

    Also ich bin problemlos durch gekommen und Streichhölzer hatte ich genug :)

    Mal ne Frage an die Analytics Experten:
    Kann man sich die Suchbegriffe wie ein Video gefunden wurde PRO VIDEO ansehen?

    Ich sehe das nur wenn ich das für den Kanal einstelle. Ich möchte die gleiche Ansicht aber für ein bestimmtes Video haben?

    Im alten Studio ging das oder haben die das wegoptimiert?


    Ah schon gut habs gefunden ist mal wieder so typisch youtube.

    Man muss den Zeitraum von "Seit Veröffentlichung" auf "Seit Upload" ändern und dann kann man in die Suchbegriffe!

    Unendlich dumm gelöst

    Layers of Fear 2 ist leider sehr schlecht.


    Es kommt drauf an was du für Horror Magst.

    Es gibt ja atmosphärischen Horror, nur Jumpscares oder eine tiefe Story


    Story: Someday You'll Return

    Pixelated: Lost in Vivo

    Jumpscares: From The Darkness

    Atmosphäre: Song of Horror oder Visage

    Mit Humor: House on the Hill

    Film (mit echten Schauspielern): At Dead of Night

    Da möchte man sich als kleiner LPer schon um seine Zuschauer kümmern, wissen wer die sind, wie sie konsumieren... aber sie machen kaum einen Piep.

    Tatsächlich gibt es da eine "Regel" was "normale" Interaktion ist.

    Als "normal" gilt wohl wenn 10% der Zuschauer eine Klick interaktion machen (Like/Dislike, Herz etc) und 1% kommentieren


    Bei einem Video mit 1000 Views wäre also normal zb 10 kommentare 95 likes, 5 dislikes

    Bei einem video mit 100 Views 1 Kommentar, 9 likes 1 dislike


    Nur als Beispiel das heisst 90% der Zuschauer interagieren gar nicht und ich würde sagen das kommt auch hin

    Blöd ist das bei Projekten, die man schnell nach Release in guter Quali oben haben will... wie macht ihr das, Hinweis an die Zuschauer, dass YT wohl noch etwas verarbeiten wird oder das Wissen darüber beim Zuschauer vorausgesetzt?

    du könntest es am anfang des videos sagen und es würde leute geben die fragen "warum nur 360p?"
    Es ist fast sinnloses Zeitverschwendung Zuschauern etwas (technisches) zu sagen, das interessiert die auch nicht oder sie können nix damit anfangen