Beiträge von DarkHunterRPGx

    Das diese Diskussion überhaupt geführt wird? Geht dich doch nix an was die an Zugriffen haben. Hör auf es zu missbrauchen oder lass dein eigenes Tool erstellen mit eigenem API Zugang. Strohi bastelt dir für paar hundert oder tausend Euro sicher dein eigenes Tool, was du dann mit deinen Freunden zusammen missbrauchen kannst. Den Playbutton sollte es dir ja sicher wert sein.


    Btw hätte Drexel nie eine Erhöhung beantragen müssen, wenn es keinen Missbrauch seines Tools gegeben hätte. Mit normalen Uploads wären die Mengen damals ja handlebar gewesen.

    Also ja, du (bzw. jeder der den Zugriff missbraucht) hast ihm und Strohi Schaden zugefügt, weil sie sich mit ihrer begrenzten Lebenszeit um Dinge kümmern müssen, die bei normalem Verbrauchsverhalten nie zustandegekommen wären.

    Nun, erstmal danke das du weiterhin hier versuchst deine Position zu beziehen.

    Allerdings kann ich dich leider nicht verstehen. Nachfolgende Zitate und Antworten präzisieren das, was ich meine.

    Nein, sonst würde ich den Weg ja gehen. Deswegen belastet die Sperre mich ja auch so sehr.

    Harte Arbeit und Fleiss ist also keine Option, sich die 100k Subs ehrlich zu erarbeiten?

    Marktanalyse, Markt bedienen - wirklich mal arbeit reinstecken?

    Den kriegst du von Youtube zugeschickt, wenn du 100.000 Abonnenten erreichst:

    Nicht ganz, sobald du 100k Subs hast, hast du die Möglichkeit Youtube anzufragen, dass du den Button bekommst.

    Diese prüfen dann natürlich genaustens, WIE diese Zahlen zustande kommen.

    Und da denke ich, wird "derspammer" scheitern - youtube wird dir, so vermute ich, niemals für spam und absolut keinerlei tatsächliche Arbeit einen Button als Reward geben. Die Dinger werden handgefertigt und deshalb wird ganz genau geprüft, ob du dessen würdig bist. Sie würden selbst ihre Integrität verlieren, wenn man auf so einfache Wege sich den Play Button erschummeln würde.

    Immer das gleiche hochladen ist wirklich schon klassischer Spam, erstaunlich, dass Google nichts dagegen macht.

    Ist einfach nur noch nicht aufm Schirm. Sobald Youtube Wind davon bekommt, werden die sicher was dagegen tun. Ist ja nicht Sinn der Plattform, immer wieder das selbe zu spammen.


    Es ist schade, bestärkt leider meine derzeitige Meinung, dass die meisten Menschen einfach ekelhafte Egoisten sind, die nur auf ihren Vorteil bedacht sind und über Leichen gehen würden um ihr Ziel zu erreichen :(

    Huhu.

    Nein, keine TikToks. Wie bereits erwähnt ist der Shorts-Algorithmus einfach nur extrem gut und pusht so gut wie alles. Ich habe einfach 3 Verschiedene Videos, welche ich immer und immer wieder hochlade, diese werden vom Algo gepusht und so kommt das Ganze.


    Edit:
    Yep, jetzt geht spammen nicht mehr wegen Drexel's Anpassung. Ist zwar nervig, aber alle 60 Sekunden auf einen Knopf zu drücken oder so werde ich wohl auch noch hinbekommen, haha. Ist halt nervig jetzt, da ich so wahrscheinlich nicht in 2 Wochen auf 100k bin, sondern das ganze noch ne' ganze Weile länger dauert... : /

    Könntest du uns den Link zu deinem Kanal mitteilen? Die Frage kam ja schon, und die Frage würde natürlich kommen - das wusstest du sicher auch, bevor du hier angefangen hast zu schreiben.


    3 Videos immer und immer wieder hochzuladen, wie soll man da bereits vorhandene Subscriber halten können? Die springen doch dann super schnell ab, bei dem Spam oder nicht?

    Ich habe mich schon sehr eingeschränkt die letzten Jahre in meinem Leben! Und die ältere Generation macht nun Kreuzreisen und möchte einen Impfstoff, der eigentlich für die Kinder gedacht ist! Sowas egoistisches D: kein Kaffee für euch! Nur stilles Wasser!

    Wieder ein Trollpost.


    Keine Verlinkung, absolut ironischer Beitrag wenn du dich selbst als Beispiel nimmst und wenn die Plattform 2020 ins Rennen gegangen ist, und man auch heute kaum (ich z.b. gar nichts) etwas davon hört, ist es wohl kein "besseres Youtube".


    Es gibt kein Patentrezept für Erfolg und das gabs auch noch nie

    Hätte natürlich den Nachteil, dass es nicht mehr für Jeden einfach so ist - weil man dann immer die Hemmschwelle hätte, mit dir Kontakt aufzunehmen.

    Weiß nicht, was die Intention hinter deinem Tool ist. Frei für alle mit dem Risiko oder primär eher für dich und deine (Internet-)Friends für entspanntere Prozesse nach dem Aufnehmen