Beiträge von DarkHunterRPGx

    Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.

    Mir ist bisher nicht 1x aufgefallen, dass mein kommentar weg ist. Zumindest auf der zentralen Kommentarseite. Da ich auf die Videos nich einzeln gehe um zu kommentieren, weiß ich nich ob da mal welche verschwinden.

    Wer sagt das die Reihenfolge nicht stimmt?

    Du, mit deiner Aussage, dass man ja später 20+ Updates installiert und dann rummeckert, dass nix klappt. Wieso sollte danach nichts klappen, wenn du - der die Updates einzeln nacheinander installiert und keine Probleme hat - und ich, der alle Updates über Monate auf einmal installiert und Probleme habe.

    In dem Fall hab ich kein Mitleid mit Leuten, wo es dann Probleme gibt.

    Brauche auch kein Mitleid. Ich hasse einfach nicht ordentlich getestete Updates, die mir mein System kaputt machen.

    Kannst auch nicht von jedem erwarten, dass er Ahnung hat, was Wiederherstellungspunkte sind, wie man sie benutzt etc.

    Der normale DAU Windows User bekommt Updates, von dem kannste das nich erwarten

    kriegen dann 20+ Updates auf einen Schlag und wundern sich dann, wenn dabei dann mal was nicht klappt.

    Ich muss hier mal die Frage stellen, warum Windows denn so bescheuert ist, und es nicht auf die Reihe bekommt, die Updates in der richtigen Reihenfolge zu installieren? Ich finde nicht, dass man hier dem Nutzer es anlasten kann, wenn das System nicht ordentlich funktioniert. Denn dann wäre es ja genauso wie bei euch, die die updates tagesaktuell installieren.


    Bin auch son Updateverweigerer, bis ich gezwungen werde, da ich in den letzten Jahren viel schlechte Erfahrungen mit frischen Updates, die nicht ordentlich getestet wurden, gemacht habe. Software, die nicht mehr funktioniert, Einstellungen, die sich einfach geändert haben, Spiele die nicht mehr laufen.


    Ne danke, dann zögere ich das lieber solange hinaus wie es geht. Am liebsten gar nicht, aber unter win10 is das ja nicht mehr möglich

    Luxusprobleme.


    :D


    Gut, ihr kümmert euch auch noch um die Kanäle, mir fehlt leider einfach die Zeit :( Aber die Meldung hatte ich auch schon einige Male, waren meist nur ein paar Abos die flöten gingen, also Kopf hoch, die 50k bleiben bestimmt :)

    Mich juckts nich, wv subs ich hab. Können auch alle inaktiven weg, who cares. Dann gäbs wenigstens kein auf und ab mehr :D

    Right. Muss aber sagen - bin ja eig auch einer, der Veränderung jetzt nich so einfach annimmt, gerade bei so wichtigen Dingen wie dem Aufnahmeprogramm ^^ - das OBS da eine deutliche Verbesserung ist und deutlich mehr Komfort bringt

    So und jetzt her mit euren Beleidigungen, Verwarnungen, oder Sperren. Von mir aus löscht mich auch, ich komm sowieso nie wieder. Selbst das Mitlesen ist mir zu blöd geworden.

    So ein arrogantes Forum...

    Ganz ehrlich Fliegenklatsche? Wenn diese Aussage nicht gewesen wäre, hätte ich gerne mit dir diskutiert

    Ich hätte argumentativ mit dir ergründen wollen, warum du so gegen dieses Forum bist, was auch positive Seiten haben kann und hatte, als Lets Plays noch sehr präsent und mehr geschaut waren als heutzutage.


    Aber leider ist deine bockige Haltung ein Grund, nicht mit dir diskutieren zu wollen. Das ist schade, denn schließlich zerstörst du mit solchen Aussagen genau das, wofür ein Forum da ist.


    Du scheinst aber glaube weniger Probleme mit dem Forum allgemein zu haben, als eher mit einigen speziellen Personen. Einfach mal in die Augen sehen, Meinungen austauschen und aufhören stillschweigend alles in sich reinzufressen und dann später nur noch mies gelaunt zu sein (:

    Ich gehe erstmal davon aus, dass das eine Frage von einer realen Person ist. Geht doch nicht davon aus, dass es ein Bot ist Leute ._.


    Hab überhaupt keine Ahnung von Hecken, aber das eigentliche Problem is damit ja nicht gelöst. Dann guckt er durch die Hecke durch indem er sich n Loch macht :D falls er absolut resistent gegen Sprache ist, würd ich einfach mal bei der Polizei nachfragen, was man da machen kann. Der Dude scheint immun gegen Menschen zu sein, vlt gibts ja andere Hilfsmittel.

    Einfach mal die Situation schildern, vielleicht auch n Tagebuch führen, wann er wo und wie schaut. Das meinetwegen auch offen kommunizieren und dann halt jedesmal laut ansagen, dass man wieder was fürs Tagebuch für Neugierige hat.