Beiträge von DarkHunterRPGx

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    Vermutlich ist er ein aktiver Kommentarschreiber, den Youtube als Spammer erkennt. Da kann man vermtulich nicht viel machen.

    Vielleicht verhält er sich aber auch bei anderen Kanälen unvorteilhaft und wird gemeldet. Leider wissen wir das nicht

    Hab bei Strohis Tool gleich auch die alten Projekte mit angepasst. Jetzt wird das eben darüber automatisch hinzugefügt.

    Hätte aber gedacht, ich käme drum herum - aber gut, die paar Minuten. Jetzt bin ich nicht mehr auf Youtube angewiesen.


    Sehr angenehm, kann dir das Tool von Strohi auch nur empfehlen (: nutze ich selbst, aber sicher ist auch das von Drexel nutzbar. Kenne da allerdings nich alle Funktionen, und obs da auch schon autoadd gibt. Automatisch Videos hochladen mit Strohis Toolset Für Uploads v0.5.3 [BETA]

    NEIN! D: es ist soweit, das automatische hinzufügen, auch für ältere Playlists, wurde scheinbar nach dem 06.01. deaktiviert.

    Meine Playlists sind ab da nicht mehr aktuell.


    Youtube ist, was das Entfernen dieser Funktion angeht, echt ein Drecksverein .. D:

    Wo finde ich diese Übersicht?


    Ich klicke in Analytics auf "erweiterte Ansicht", aber dann sehe ich keine solche Tabelle, sondern Zahlen "nach Video" und ein Linien- oder Balkendiagramm. Es gibt zwar auch "Gesamt" aber nicht pro Jahr aufgeschlüsselt.


    Habe ich es falsch gemacht?

    Du findest nur die Daten in den Analytics. Die Tabelle musst du selbst hier erstellen und mit Leben füllen

    edit des edits: wo kann man nachgucken wie viele Videos man im Jahr hochgeladen hat? Kann das nirgends finden :(

    Analytics -> "mehr Anzeigen" -> dann auf das Plus (http://puu.sh/H2P0r/d42d6dbbbe.png) -> veröffentlichte Videos (auch wenn sie durchgestrichen sind, kann man die Worte anklicken (http://puu.sh/H2P0T/df6cc873e1.png)). Entsprechend den Zeitraum noch angeben


    Sobald der 31.12. auf Youtube auch verarbeitet ist, aktualisier ich die Daten nochmal

    Neues Ereignis, aber vermutlich selbe Fehlerquelle?

    Das erste Video wurde diesmal nicht direkt "fertiggestellt", sondern erst gar nicht angefangen, weil angeblich keine Internetverbindung besteht :D


    http://puu.sh/H1lbu/229c751410.png


    Gibts außer mir scheinbar niemanden, der diesen Fehler hat? o_o

    Dissi hat mich gedrängt, meine Daten zu veröffentlichen xd

    Hab mal noch einen weiteren Wert hinzugefügt, der mich persönlich interessiert: die veröffentlichten Videos je Jahr.


    Jahr 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020
    Wiedergabezeit (Minuten) -* 736.182 4.303.128 5.000.712 19.999.068 12.058.998 22.741.644 11.168.238 19.143.462 49.044.594
    Durchsch. Wiedergabez. -* 3:28 6:52 4:58 5:29 4:45 6:12 5:26 6:21 6:52
    Aufrufe 11.505 212.189 626.357 1.004.425 3.640.798 2.537.379 3.663.193 2.053.224 3.012.247 7.132.977
    Positive Bewertungen 101 3.840 13.944 24.379 76.799 31.891 78.956 43.287 58.078 185.752
    Negative Bewertungen 12 782 1.166 1.491 4.560 2.106 3.083 1.551 2.131 6.798
    Kommentare 160 5.031 15.358 29.800 43.707 8.935 140.917** 21.478** 93.859** 192.589**
    Abonnenten 30 592 1.418 4.311 12.156 3.426 11.450 -175 5.193 15.542
    Veröffentlichte Videos 384*** 2.170 2.381 995 1.293 1.427 1.856 2.069

    Alle Daten aus dem aktuellen Youtube Studio Analytics genommen. Daten schwanken enorm von den damaligen (z.B. durchschn. Wiedergabezeit in 2012).


    * Daten gabs erst ab 01.09.2012
    ** Chatnachrichten durch Youtube Streaming zählen auch zu den Kommentaren.

    *** Daten gibts erst ab 22.10.2013



    Keine Ziele fürs neue Jahr. Einfach weiterhin Spaß haben ^^

    Gerne. Melde dich dann, obs funktioniert hat. :)

    Leider nein :( direkt wieder das gleiche Problem.

    Er lädt die Videos rein, und sofort ist das allererste Video fertig. Das ist echt super nervig : (


    Für mich liest sich das so, als ob es irgendein Problem mit dem Accesstoken gibt, sprich, dass der Upload scheitert, weil der Account nicht genutzt werden kann.

    Versuch mal, den Account neu hinzuzufügen, evtl. klappt es dann wieder?

    Ich habs mal probiert, ich werd die Tage wieder was hochzuladen und schauen, ob der Bug nochmal auftritt. Danke (:

    Das klingt nicht so geil..

    Versuch mal, den Uploader neu zu starten und dann die Uploads, die du noch in der LIste hast, zu bearbeiten und zu speichern. Dann sollte er die richtige Account-ID haben und keinen Fehler ausgeben.

    Ich hab das so eine Vermutung, dass er irgendwo die Account-ID nicht richtig aktualisiert, aber konnte das bisher nicht nachstellen. Möglicherweise ist es das.

    Leider gehts bei den beiden Uploads nicht mehr :D aber für zukünftige probier ich es.


    Kurze Frage zum Playlistservice: muss ich ihn zwangsweise starten, wenn ich hochlade und automatisch videos zur Playlist hinzufügen möchte? Oder kann ich auch 1x die Woche den Service kurz starten und er greift sich alle offenen Tasks? Also speichert er sie irgendwo zwischen, bis der Service vorhanden ist?

    Wenn das nicht möglich ist: ist es möglich, dass beide Programme immer gleichzeitig gestartet werden? :D Aktuell sehr nervig, beim Upload immer beide Tools zu starten (und wie schon mal geschrieben, stört mich der zusätzliche Task (cmd) beim durchswitchen der Tabs xd)

    Ich bin sehr gespannt (: demnächst wird die Funktion getestet. Allerdings doch erst in ein paar Tagen xD die anderen Videos hatte ich noch damals hochgeladen.


    Jetzt ist aber leider wieder der Fehler aufgetreten, dass das erste Video instant als grün markiert wurde - aber nicht hochgeladen.

    Kannst du aus dem Protokoll irgendwas daraus ableiten?





    ===============

    2. Teil des Posts:


    Ich hab zwei Videos hochgeladen, die eigentlich hätten im PLS angezeigt werden sollen:

    http://puu.sh/GZDmC/fc97a640be.png

    Leider tauchen die nicht auf ^^
    http://puu.sh/GZDmS/b88a9512af.png


    Auch bemängelt die cmd, dass der Task keiner ID zugeordnet werden konnte, da AccountID -1 nicht existiert D:

    http://puu.sh/GZDnA/c0eb4f8786.png