Beiträge von Dat_Kneggebrot

    Uff. Glückwunsch Drexel :)


    Für mich ist da der Zug inzwischen abgefahren. Ich hab das Thema yt größenteils für mich abgehakt. Ich mach da jetzt einfach querbeet. Mal Voiceless Streams(Wenn ich einfach nur zocken will), mal klassische Let´s Plays, mal kurze 2-3 Minuten Videos( Z.b. bei kurzen Autorennen), hier und da mal ein Longplay. Mir ist inzwischen egal ob da neue Abos, oder Klicks reinkommen.


    Ich guck da jetzt gar nicht mehr drauf. Was passiert das passiert halt :)

    Ich bin ja noch unter 100 Abos. Da wird noch jeder Abonnent angezeigt. Auf bzw. abgerundet ist da noch nichts.


    Seit einigen Monaten hab ich aber auch einen stetigen Zuwachs. Seit Anfang des Jahren ist mein Kanal von 14 auf inzwischen 75 Abonnenten angewachsen. Also ab 100 kann ich dann gern nochmal eine Rückmeldung geben. :)

    Der Konter wurde halt extrem schlecht verteidigt. Drei Leute laufen zurück. Der, der am nächsten an Bernado dran ist, muss ihn unter Druck setzen. Er hat zwei Leute hinter sich. Stattdessen kann dieser in aller Seelenruhe passen.

    Ohja. Ich bin sogar genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. 2010, also direkt vor der Doppelmeisterschaft des BVB. Hab die Aktien damals vor der Saison zu nem Kurs von etwas mehr wie nen Euro eingekauft :D

    Tatsächlich halte ich Aktien bzw. Anteile an diversen Fussballklubs. Die hab ich weit gestreut. Angelegt hab ich rund 25.000. Diese sind aktuell unter 6 Klubs aufgeteilt


    Z.b. Manchester United und Borussia Dortmund

    Ich hab das hier im Forum ja schon öfter mal erwähnt. Youtube ist in erster Linie für mich ein Weg mit dem ich Spiele auch mal bis zum Ende spiele. Damit hatte ich besonders bei längeren oft Probleme. Es kamen neue Games, die alten hat man zu lange ausgesetzt, und dadurch den Faden verloren.


    Seitdem ich Youtube mache, kommt das halt sehr viel seltener vor. Da muss schon ein Bug der Marke Gamebreaker her!

    Darum bin ich auch frei von dem Gedanken Abos und Klicks zu generieren. Wat kommt dat kommt! Oder halt nicht :)


    Ich mach mir da auch nichts vor. Quali und Unterhaltungswert sind bei mir aktuell bestenfalls mittelprächtig. Lange Rede, kurzer Sinn. Allein schon aus dem oben genannten Grund ist es für mich komplett irrelevant mir Gedanken über Abo und Klickkäufe zu machen.
    Abgesehen davon ist das nicht der Weg wie mein Channel wachsen soll!

    So, die Arbeit ruft meinen Namen. Ich seh dann mal zu das ich abhau. Bevor die mich erwischt :D

    Habt nen schönen Tag

    Zu früh gefreut! ?(


    Mein Kanal ist in den letzten Tagen praktisch explodiert. Und ist von 9 auf über 40 Abos gesprungen. Zeitgleich sind auch die Views verhältnismäßig von 1-3 auf 6-15 gesprungen. Seit heut morgen ist der Kanal wieder auf 18 Abos runter.

    Ist auf Youtube grad ne Botwelle unterwegs? Hat da jemand was mitbekommen?


    Hab grad mal in den Analytics nachgesehen. Die Views scheinen real zu sein. Da waren sehr wenige Shortviews dabei. Die durchschnittliche Viewtime liegt bei grob 70%


    Naja, 9 neue Abos scheinen legit zu sein. Die sind zumindest noch da.

    Danke dir. :)

    Vor dem Forumswechsel hatte ich den Link noch im Profil drin. Ich bin ja schon seit 2017 hier unterwegs. Mal mehr, mal weniger aktiv.


    Hab den Link mal wieder eingefügt.

    Ich hab keine Ahnung warum und weshalb das gerade passiert. Aber seit 3 Tagen eskaliert mein Kanal iwie, Dabei hab ich aktuell nur 2 Let´s Plays auf meinen Channel,


    Star Wars: The Force Unleashed und Rain on your Parade, In den letzten 3-4 Tagen bin ich von 9 auf mittlerweile 32 Abonnenten gesprungen. Die Views lagen vorher bei 1-3, Inzwischen so zwischen 6-15 pro Video.


    Die einzige Veränderung bei mir ist das ich seit kurzem mit Kommentar aufnehme. Vorher waren es nur No-Commentary-Videos