Bin für Bestrafung jeder einzelnen dieser mit wenig Intelligenz gesegneten, leider unserer Rasse angehörenden Lebewesen.
Muss man sich leider schämen für ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin für Bestrafung jeder einzelnen dieser mit wenig Intelligenz gesegneten, leider unserer Rasse angehörenden Lebewesen.
Muss man sich leider schämen für ...
zum Glück wohne ich seit 4 Jahren im Norden und nicht mehr in Berlin ....
Ist ja ganz normal, dass in einer Gesellschaft eben nicht alle normal und leider auch nicht mit Mindestintelligenz gesegnet sind.
Wenn man jetzt die "paar" Fuzzis allen gegenüberstellen würde, die es verstanden haben und vielleicht sogar gut umsetzen, dann ist das immer noch eine beruhigend kleine Gruppe. Dazu kommen noch die rechten Trittbrettfahrer, denen eh schon nicht mehr zu helfen war.
Wütend macht es einen nur, weil solche Leute auf gewisse Weise die Macht haben, in so einer sensiblen Angelegenheit das Wohl aller zu gefährden. Und im Grunde durch ihre Uneinsichtigkeit direkt oder indirekt für Schicksale verantwortlich sind. Sonst könnte man sie ja ziehen lassen...
Als die Bilder kamen mit der Demo, da dachte ich auch: abführen oder verhaften kannste die gar nicht im größeren Stil, die sind als Masse stark. Aber bissl Wasser dazwischen zum Wachwerden oder ein paar Tränengasgranaten, das wär schon witzig dann gehen die wenigstens schonmal auseinander
Toll jetzt bekomme ich auch noch Panikmacher-Flyer von Leuten wie Hockertz und Bodo Schiffmann welche scheinbar nicht lesen können, da sowas nicht in meinen Briefkasten gehört. Die Flyer sind zudem auch noch Glatt, kann man sich nichtmal vernünftig den Arsch mit abwischen ...
Prof. Hockertz 2020:
"Müssen davon ausgehen ..." | "keine üblichen Impfstoffe, sondern genetische Veränderungen des Menschen" | "dann 80.0000 Tote"
Wie war das nochmal mit Panikmacherei? Klingt für mich so als wollten die mich bekehren.
Aber immerhin steht bei Fake-Pandemie: "Menschen kämpfen um Toilettenpapier" dann muss die Pandemie ja fake sein, puh bin ich froh, Montag endlich wieder normal arbeiten.
Wollte die Flyer erst einscannen, aber hier sind sie auch zu sehen:
https://www.focus.de/regional/…simpfung_id_12549594.html
Huch?
https://www.stimme.de/polizei/…ztpraxis;art17125,4410511
"Ich hab kein Corona" - Ich auch nicht, und möchte gerne dass das so bleibt. Also entweder Maske auf, und die Einweisung kann beginnen oder ich gehe wieder meiner eigenen Arbeit nach. Komischerweise funktioniert das rauchen aber einwandfrei, naja irgendwo muss man ja Abstriche machen.
Das man sich da so querstellen muss geht mir richtig auf die Nüsse ... Als ob die Maßnahmen aufeinmal aufhören nur weil ein paar Ottos sich nicht daran halten.
Das Thema ist doch sowas von März 2020. Gibt es aktuellen anderen "Trend"?
Wenn dich das Thema nicht interessiert, was tust du dann hier? Warum steuert man Threads an die einen scheinbar nicht interessieren? :o
puh bin ich froh, Montag endlich wieder normal arbeiten.
Würde ich auch gerne, aber ich stecke jetzt wieder voll in der Kurzarbeit, weil die komplette Gastronomie/Hotels wieder geschlossen hat. Super!!
Ich wollte mich nur erkundigen, was die Welt außerhalb von Botsuana so bewegt. Scheinbar immer noch so Sachen von zu Jahresbeginn. Aus meinem Baumhaus sehe ich gerade die Antilopen sich fragend durchs Gras hüpfen, was sie heute futtern sollen. *Ich bin schon wieder weg mit meinen Savannen-Geschichten*
So schnell kommt man von dem Thema auch nicht weg, dass wird uns noch eine ganze Weile beschäftigen.
Würde ich auch gerne, aber ich stecke jetzt wieder voll in der Kurzarbeit, weil die komplette Gastronomie/Hotels wieder geschlossen hat. Super!!
Ich hatte dieses Jahr Urlaub.
Nicht gerade toll mit nur hartz 4 geld
Lasst ihr euch impfen und wie schnell?
Ich denke die wenigsten vor uns werden vor Ende nächsten Jahres in den Genuss kommen können. Und dann stellt sich mir die Frage wie akut das alles noch ist. Wenn es immer noch so weit verbreitet ist, würde ich mich impfen lassen. Wenn es deutlich abgeschwächt wurde, würd ichs mir überlegen.
Gute Frage! Ich hab hin- und herüberlegt. War erst überzeugt, dann ein wenig skeptisch, jetzt wieder dafür. Kommt auch immer auf die individuelle Situation an, auch beruflich.
Meine Contras:
Bin keine Risikogruppe, habe wenig Sozialkontakte und hab die Sache mit dem Abstand verstanden (auch wenn es einen immer treffen kann).
Meine Pros:
Fahre Öffis; meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten (und teils mit Raucherlunge schon fast "Zielgruppe"). Bin beruflich aufgeklärt (Sorge über Nebenwirkungen hält sich in Grenzen) und der Meinung, dass man die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen sollte.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und komme vielleicht früher an den Impfstoff ran (obwohl ich keinen direkten Patientenkontakt habe).
Aktuell würde ich nicht zögern, allein schon weil mich die Nasenbären (Maskenverweigerer) so sehr nerven, dass ich mir um die keine Gedanken mehr machen möchte, indem ich zu mir selbst sagen kann: dir können die Affen nix anhaben
Aber wie Foxhunter schon andeutet, vielleicht muss man diese Entscheidung noch gar nicht akut treffen.
Lasst ihr euch impfen und wie schnell?
Direkt, sobald ich dran bin.
Lasst ihr euch impfen und wie schnell?
Auf jeden Fall und lieber heute als morgen!
Ich habe nichts gegen diese Impfung, lasse mich generell gegen alles impfen, was wichtig ist und da bildet Corona keine Ausnahme
Nur würde ich mir gerne noch Zeit lassen, damit ich sehe, wie diese Impfung wirkt und ob sie überhaupt funktioniert oder welche Nebenwirkungen vorkommen können...
Aber da die Regierung in Österreich so oder so jeden zwingen will (laut diversen Zeitungen), vor allem Leute die in wichtigen Berufen arbeiten (meine Drogerie hatte bisher bei jeden Lockdown offen, schätze ich falle auch darunter...?), werde ich wohl keine andere Wahl haben =)
Direkt, sobald ich dran bin.
Same.
Sobald ich dran bin, lasse ich mich impfen - allerdings werde ich eh erst recht spät dran sein, da ich relativ jung bin (50 Halbjahre) und und zum Glück kein hohes Risiko habe.
Von daher wird das mit dem Abwarten, ob irgendwo was passiert, ganz von alleine passieren.
Ja werde ich tun.
Maybe kriegen wir als nächstes dann auch einen Impfstoff welcher Dummheit heilt oder zumindest stoppt, damit so Hirn-Akrobaten wie Thomas Seitz das Gesundheitssystem nicht noch weiter unnötig belasten.
Wer hätte gedacht, dass das Thema ein Jahr später immer noch genauso in aller Munde ist…
Ein starkes Immunsystem war zwar auch davor schon wichtig, aber ich muss zugeben durch Corona versuche ich viel bewusster auf meine Gesundheit und ein starkes Immunsystem zu achten. Ich habe dann auch ein bisschen recherchiert, um herauszufinden wie ich mein Immunsystem zusätzlich zu regelmäßiger Bewegung an der frischen Luft auf natürliche Weise stärken und unterstützen kann. Unter anderem habe ich gelesen, dass zum Beispiel sogar verschiedene Kräuter wie Kamille oder Salbei das Immunsystem stärken. Falls jemand gerne nachlesen möchte, das war der Artikel, den ich in Bezug zu natürlicher Immunsystemstärkung besonders hilfreich fand: https://www.sundt.de/blog/immunsystem-natuerlich-staerken/
Das ganze Thema wirkt sich vor allem auf meine sozialen Kontakte aus. Durch das Homeoffice sieht man sich nur noch über Skype oder Teams und alle arbeiten so vor sich hin. Und im privaten Bereich ist es wie bei den meisten, man sieht kaum noch mehr Freunde und wenn nur mal eine Person. Aber ich bin natürlich froh dass ich meine Arbeit zumindest noch habe.
Angst mich anzustecken ist schon vorhanden, noch größere Angst habe ich aber davor, dass sich ältere Personen aus meiner Familie infizieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!