Beiträge von Vranplay

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    Ach und bezüglich Film: Ich hab am Wochenende mal den Film "Neues aus der Welt" angeschaut. *Link entfernt*

    War ja in der letzten Zeit öfter in den Medien, weil da das deutsche Mädel mitspielt. Und ich muss sagen, ich find ihn echt gut. Auch wenn sie den Golden Globe dann doch nicht bekommen hat. :)

    Das ganze Thema wirkt sich vor allem auf meine sozialen Kontakte aus. Durch das Homeoffice sieht man sich nur noch über Skype oder Teams und alle arbeiten so vor sich hin. Und im privaten Bereich ist es wie bei den meisten, man sieht kaum noch mehr Freunde und wenn nur mal eine Person. Aber ich bin natürlich froh dass ich meine Arbeit zumindest noch habe.

    Angst mich anzustecken ist schon vorhanden, noch größere Angst habe ich aber davor, dass sich ältere Personen aus meiner Familie infizieren.

    In meinem Heimatort kannte jeder jeden mit Vorname mittlerweile kenne ich nur noch meine Nachbarn, deren Wohnungen genau neben meiner sind. Man grüßt sich und das wars. Aber ehrlich gesagt reicht mir das auch :)

    Hey,

    normalerweise sollte ein Kondensatormikrofon ein gutes Mikro für Twitch sein. Hast du eine Spinne außenherum? und ist es eine Klein- oder Großmembran Mikro? Wenn es ein Großmembran Mikro ist kann es sein dass du es von der falschen Seite besprichst und somit Hintergrundgeräusche gut hörbar sind. Für den Fall dass es keine Nierecharakteristik hat, achte bei einem neuen Kauf auf jeden Fall immer darauf, dass es diese hat, denn diese Charakteristik ist die einzige, welche sämtliche seitlichen und hinteren Geräusche ausblendet und nur frontale Schallwellen aufnimmt.

    Hey,

    ich bin Vanny und wollte mich einfach mal kurz vorstellen! Während Corona habe auch ich mir das ein oder andere Spiel geholt und gefallen daran gefunden :) Ich freue mich auf neue Inspirationen und einen netten Austausch ^^


    Grüße