Hallo, Willkommen und ein Feedback von mir...
Stimme und Kommentar sind soweit ich reingehorcht hab (und das war nur kurz ) erstmal sehr angenehm, das kann bestimmt was werden. Bild und Tonquali für mein Empfinden einwandfrei.
Aber da schaue ich nun in diese eine Folge Raft rein und denke "Hat das zu wenige fps? Das ruckelt doch!", bis ich feststelle, dass das lediglich deine Mausbewegung ist deswegen das mal als Hinweis von mir, der aber nur aus meiner persönlichen Empfindung heraus gilt.
Ich habe mir versucht anzugewöhnen, mit der Maus in LPs mit Egosicht so geschmeidig wie möglich zu agieren. Ich bin ausschließlich PC Gamer und man kann nicht das erreichen, was eine Controllersteuerung schafft, man wird aus Reflex immer dazu tendieren, die Maus sofort und so schnell wie möglich dahin zu ziehen, wo man hinwill. Ich hab es über die Jahre auch noch nicht perfektioniert, aber man kann das so hintrainieren, dass es "schöner" aussieht. Zumindest finde ich es besser, wenn der Zuschauer nicht der zuckenden Bewegung einer Taube folgen muss
Vielleicht fällt dir auf, was ich meine, wenn du deine eigenen Videos mal unter dem Aspekt als Zuschauer betrachtest.
Vielleicht ist es dir eher egal, aber falls du dir die Sache überlegen willst, habe ich als Tipp, sich mit einer niedrigeren Maussensitivität zu langsameren Bewegungen zu zwingen bis man es vielleicht etwas besser verinnerlicht hat. Erst kürzlich habe ich in meinem Dauerprojekt (Portal 2 Workshop, let's playe ich seit Jahren) die Sensitivität der Maus ein weiteres Stück runtergestellt, weil ich mir selbst immer noch zu "zackig" war
Natürlich geht das auch nur bei Spielen, die nicht DOOM Eternal oder so heißen sprich die Gemütlichkeit muss bestenfalls gegeben sein.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich ebenso auf YouTube, sowie den dortigen Erfolg, den du dir wünschst und brauchst, um auch weiterhin motiviert zu sein/bleiben.