Beiträge von AkashiriLP

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7

    979.685


    Kann mich auch noch gut erinnern, dass es wirklich ähnlich wie Space Invaders war, aber das war es auch schon was meine Erinnerungen betrifft... XD

    Da weißt du schon definitiv mehr noch als ich (^_^) (ABER, nächsten Sonntag bin ich bei meinen Eltern, da kann ich nach dem Titel suchen! =D )

    Gab es denn damals wirklich viele solcher Spiele?

    Ich war damals nie Videospiele einkaufen, anders als meine beiden Brüder (und die auch nur sehr selten), weil ich ständig negative Erfahrungen machte...

    Kann mir halt sehr gut vorstellen, dass es heute schwierig ist, an solche Spiele von damals ran zu kommen, aber waren solche Shooter wirklich so oft vorhanden?


    Sorry, hatte mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt... (^_^)°

    Aber so eine Art von Parkanlage (oder eher Ackeranlage?) ist sicher auch mal ganz interessant XD

    Oh ja! Als Kinder hatten wir garantiert mehr Spaß als heute, auch wenn wir heute immer noch sehr viel Spaß damit haben X3

    Und bei mir war es sehr ähnlich wie bei dir, mega Vorfreude auf Geburtstag und Weihnachten =D

    Meinen Eltern war das ganze von Videospielen zu hoch, aber da gibt es eine Erinnerung, die ich sicher nie vergessen werde, weil sie mit dem Geschenk einfach voll ins Schwarze getroffen haben ohne es vorher zu wissen (^_^)~

    Meine Eltern fragten mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche, und ich sagte nur "Ein Videospiel in Zeichentrick!" (Ich war etwa 14/15? Den Begriff Anime kannte ich schon, nur meine Eltern haben damit nix angefangen und so war es einfacher für sie zu verstehen was ich meine)

    Und ich bekam .hack//Outbreak, der 3. Teil einer sehr genialen Reihe, die ich damals nicht kannte und auch heute noch über fast alles liebe <3

    Ich muss es sicher nicht erwähnen, aber die fehlenden Teile habe ich mir ganz schnell organisiert X3

    979.687


    Tobey

    Kannst du dich denn noch an viel vom Spiel erinnern?

    Um im Internet danach zu suchen, müsstest du doch noch eine Menge wissen? XD

    Ich selbst weiß kaum noch irgendwas darüber... (^_^)°


    Ja, naja, es ist die Hauptstadt vom Bundesland, also schon eine etwas größere Stadt, aber nicht so groß wie Wien XD

    Daher wird es in Stadt und Land Bezirke unterteilt, gehört aber alles dennoch zur Stadt (wenn das jetzt nicht zu verwirrend war)

    Und ja, dafür Abends seine Ruhe beim zocken zu haben ging voll klar! War richtig schön irgendwie XD


    Satsuki Summer

    Oh nein! (>_<)

    Mein alter Gameboy liegt noch bei meinen Eltern, irgendwo dort zumindest...

    Hast du denn noch Spiele von ihm oder sind die auch verschwunden?

    979.690


    Hoffe nur, ich vergesse es dann nicht XD


    Du bist auf dem Land aufgewachsen? Cool! =D

    Hinter meinem Elternhaus ist ein Acker der regelmäßig bepflanzt wird, zählt das auch schon zum Land wenn es in der Stadt ist? XD

    Aber früher wurden ich und meine Brüder auch immer raus geschickt... Die Kinder in der Nachbarschaft auch, ist wohl so ein Elternding? =D

    Dafür durften wir am Abend dann solange am Gameboy zocken wie wir wollten, naja, zumindest so lange bis es hieß, dass wir schlafen gehen sollen XD

    Eine wirklich perfekte Länge gibt es nicht, würde ich sagen.

    Das hängt immer vom einzelnen Zuschauer ab.


    Also mach es so, wie es gut für dich passt und selbst gerne als Zuschauer hättest! =D


    Ich versuche immer eine Folge von 20 bis 35 Minuten zu machen.

    Bei mir kommt es immer drauf an, wo für mich die perfekte Stelle ist, einen Cut zu setzen, daher kann es auch manchmal länger als 35 Minuten werden.

    Es kann sogar sein, dass die Folge mal unter 20 Minuten ist, einfach weil eine lange Cutscene oder ähnliches kommt, das ich nicht unterbrechen will.


    ... Eigentlich achte ich mehr darauf, wo ich einen Cut setzen kann und wo nicht als auf die Länge des Videos, wenn ich mal so darüber nachdenke XD

    Bei anderen LPern, bei denen ich abonnieren würde, achte ich auch immer darauf, wo genau sie den Schnitt setzen und entscheide dann über ein Abo.

    Mir ist das persönlich einfach etwas wichtiger als die Länge des Videos =D