Beiträge von AkashiriLP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    979.619


    Oh stimmt! Netflix hat ab und zu richtig gute Anime drin, hatte ich voll vergessen! XD

    Aber ich muss zugeben, ich schau eher selten Netflix...

    Derzeit echt nur, wenn es mit den Geschichten von Arcadia (Trolljäger, 3 von Oben, Wizards) weiter geht XD

    Sind übrigens richtig gute Animationsserien, falls wer schauen mag =D


    EvilBloodyEyes

    Hoffentlich hast du nicht zu viel Stress zur Zeit! (>O<)

    979.628


    Oh das freut mich! =D

    Meine Freundin und wenige Arbeitskollegen hatten mir vom Anime erzählt, da hatte ich auch etwas andere Vorstellungen...

    Aber es ist echt nicht schlecht muss ich sagen XD


    Schön das wir einer Meinung sind, was das Wetter angeht! XD

    979.632


    Klingt ja dann fast so, als wäre das normal dann? XD

    Aber bei mir und meinem Bruder hat das auch in etwa angefangen, als er ausgezogen ist...

    Vielleicht gibt es damit wirklich einen Zusammenhang? Wer weiß XD


    Vorschläge zu Anime?

    Wie wäre es dann mit My Hero Academia ? Bin damit selbst noch nicht durch, ist aber eine super Serie mit momentan 4 Staffeln, weitere folgen noch in Zukunft =D


    Momentan ist es bei mir zum Glück wieder etwas kühler...

    Endlich kühlt die Wohnung schön ab X3

    Wie sieht es bei dir aus mit den Temperaturen?

    979.634


    Ich weiß, aber trotzdem tut es mir Leid... (^_^)°


    Ooooh! Das ist wirklich eine lange Zeit dazwischen, also zwischen den Ältesten und Jüngsten!

    Andererseits... Denke bei mir ist das ähnlich? Der Älteste ist in etwa 1986 geboren (keine Garantie da ich schlecht bin, mir gewisse Zahlen zu merken) und die Jüngste ist 1999 geboren =)

    Sind zwar keine 18 Jahre, aber auch definitiv über 10 XD

    Aber echt toll, dass ihr euch dennoch gut vertragt =D

    Bei mir und meinen ältesten Bruder sieht das bissl anders aus... Wir verstehen uns zwar, manchmal, aber fangen oft wegen Kleinigkeiten bissl zum streiten an... Weiß auch nicht genau warum... =/


    Aber es ist doch so? XD

    Ich kann mir sehr gut merken, wo ich in welchem Game gerade stecke oder um was es im Anime geht, den ich gerade suchte, aber frag mich mal, wie gewisse Sachen aus Mathe gehen (multiplizieren, dividieren zB), da habe ich oft dann absolut keinen Plan mehr XD


    Brauchst du Wasser?! Soll ich dich gießen, damit du nicht verdunstest?! (O_O)

    979.636


    Haha, ja, sorry für die lange Abwesenheit (^_^)°


    Der Spruch ist gut irgendwie XD

    Auch wenn er einen kleinen negativen Beigeschmack hat, so ganz nüchtern betrachtet... =/

    Aber solange du das mit Humor nimmst und alle darüber schmunzeln, ist alles gut! =D


    Alles Wunschkinder, das freut mich sehr für euch alle! =D

    Wie weit in etwa seid ihr denn alle auseinander vom Alter her, wenn ich fragen darf? So im ungefähren Durchschnitt?


    Genau XD

    Nur blöd, dass manchmal das Gehirn etwas als Unwichtig abstempelt, es aber für das Leben (Schule zB) Wichtig ist... (^_^)°

    Meins macht das zumindest so XD

    979.638


    Satsuki Summer

    Hallöchen! =D

    Danke, mir gehts soweit auch gut, irgendwie zumindest... Diese Hitze ist echt nicht einfach zu ertragen, auch wenn es jetzt 2 Tage kühl war, aber heute... (x_x)°

    Hoffe dir geht es soweit auch gut? =D


    Tobey

    Ich verstehe, dass deine Mutter zu Tränen gerührt war, schließlich hat sie von euch allen bestätigt bekommen, dass sie alles richtig gemacht hat als Mutter =D

    Und was die Zahl der Kinder angeht... Ich kann jetzt nur von meinen Eltern reden XD

    Geplant waren eigentlich nur 2 Kinder, jedoch zu einen späteren Zeitpunkt, aber durch Stress und sonstige Situationen ist es halt einfach passiert und wir waren in Anmarsch XD

    Es wurde auch nie über eine Abtreibung gesprochen, es war meinen Eltern klar, dass sie sich um uns kümmern würden, war ich extrem schön finde =D

    Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir auch so ablief in etwa? XD


    Was das Gedächtnis angeht, so kann ich mir vorstellen, dass es normal sein kann? Ich hoffe es zumindest XD

    Aber irgendwann ist halt auch einfach kein Platz mehr im Kopf, also muss das Gedächtnis das unwichtige (oder das, was unwichtig erscheint für dich) aussortieren, damit das wichtigere (oder das, was wichtig erscheint für dich) Platz hat...? XD

    Stelle mir das zumindest so vor (^_^)