Beiträge von AkashiriLP

    379.340


    Stress dich doch bitte nicht so! (>_<)

    Gedanklich bist du bei jedem Stream dabei, das weiß ich doch! =D


    Aber den Gedanken aufzuhören kenne ich...

    Dabei ist es doch schade, oder nicht? (._.)

    Mir hat es geholfen, etwas Abstand zu schaffen, mir Zeit zu nehmen um zu überlegen, wie ich weiter mache bzw ob ich weiter machen will.

    Vielleicht hilft dir eine Auszeit auch? Um Gedanken zu ordnen? (^_^)

    379.342


    Naja, mein Anbieter ist nicht der Beste, aber doch relativ günstig eigentlich =D

    Da darf ich nicht zu viel erwarten XD

    Oh ja, Hitze und dann kurz danach hohe Luftfeuchtigkeit, das ist auch sehr extrem... (>O<)


    Solange du Spaß hast und ziemlich zufrieden bist, ist alles gut was YT angeht! =D

    Holzleitung? Meinst du damit, schlechtes Internet? (^_^)°

    53 Advo

    52 Yukari

    41 Tobey

    30 SchlechteLeitung

    20 Dissidius

    19 AkashiriLP (+3)

    12 BratzGlatze


    Ich sollte wohl nochmal zählen lernen...

    Oder darauf achten, auch wirklich alles mit +1 zu rechnen und nicht nur das in der Klammer XD

    379.344


    Oh ja, GameVacation

    Das hoffe ich auch! Ich mag Sommer absolut gar nicht... Freue mich wieder auf den Winter! (=_=)


    Tobey

    Wenn das Internet funktioniert, dann läuft es bei mir mit dem Stream derzeit ganz gut, denke ich =D

    Die Hitze macht also nicht nur meinen Kreislauf fertig, sondern auch mein Internet wie es scheint... XD

    Aber was solls, geht wieder vorbei (^_^)

    Wie läuft es bei dir so?

    379.347


    GameVacation

    Mein Tag? Derzeit sehr anstrengend... (^_^)°

    Denke das ständige hin und her vom Wetter ermüdet mich etwas...?

    Wie ist dein Tag so? =)


    Tobey

    Oh wie schön! Das freut mich echt sehr für dich! =D

    Klingt so, als wäre sie deine Seelenverwandte oder so in die Richtung XD

    Hoffentlich bleibt euch das sehr lange so erhalten! =D

    Und fühl du dich auch mega zurück geknuddelt!

    379.351


    Zum nett plaudern und/oder diskutieren eignet sich das Thema bestimmt super XD

    Aber du hast sicher recht, diese Grenze ist sicher eine eigene Definitionssache, die jeder selbst entscheiden muss

    Es soll auch Leute geben, die nicht an Schicksal bzw. Vorherbestimmung glauben, habe ich mir sagen lassen

    ... ... ...

    Naja, "sagen lassen" stimmt so direkt nicht, ein paar meiner Arbeitskollegen haben diese Einstellung XD

    379.353


    Durch Corona die Liebe des Lebens gefunden? Wie geht das? XD

    Aber Glückwunsch dazu! Freu mich natürlich für dich Tobey =D

    Und auch ich will endlich eine PS5 haben... Aber immer überall ausverkauft gerade, langsam wird es frustrierend... =/


    Und GameVacation ich gebe dir da Recht was Karma angeht!

    Auch ich glaube an Karma, damit ist es kein Zufall mehr =D

    Aber Zufälle existieren auch würde ich sagen, ich kann zumindest nicht das Gegenteil beweisen XD


    Aber ich stelle mir da die Frage...

    Bis wann ist es Schicksal bzw. vorherbestimmt und wo fängt der Zufall an? :/

    679.357


    Wenn sich die Grafik nicht mehr verbessern kann, dann wird sich wahrscheinlich die Ladegeschwindigkeit verbessern...?

    Kann ich mir zumindest gut vorstellen =D


    Und ja, die PS4 und PS5 sehen deutlich unterschiedlich aus

    Aber das hattest du auch zwischen der PS1 und PS2, da liegen auch Welten dazwischen finde ich =D

    Nur die PS3 und PS4 sehen sich sehr ähnlich... Zufall? XD

    679.359


    Ja, da hast du definitiv recht!

    Was wir heute für Technik haben, ist echt ein Wahnsinn =D

    Bin sehr gespannt, wie weit wir damit noch kommen

    Auch bin ich schon jetzt gespannt, wie die PS6 wohl sein wird

    Ich mein... die PS5 ist jetzt schon der Hammer was Grafik und so angeht, wie wird das wohl mit der nächsten Generation werden...? XD

    679.361


    Oh... Ja, das stimmt auch!

    An unsere Energiequellen hatte ich noch gar nicht gedacht! =D

    Na das kann dann was werden XD


    Bis zum Ende des Jahrhunderts? Könnte sich knapp ausgehen mit dem Mars besuchen, besiedeln und so XD

    679.362


    Hallo GameVacation! =D


    Uff, 38°C im Auto ist schon echt heftig...

    Ich besitze zwar kein Auto, aber meine Eltern. Als Kind konnte ich damals im Hochsommer echt nichts berühren, weil es so unglaublich heiß war... Alles im Auto, inklusive Gurte...

    Daher Respekt, dass du bei solch einer Hitze fahren kannst! (^_^)°


    Hm... gute Frage eigentlich...

    Wenn es draußen sagen wir mal -100°C hat, würden dann alle (die es eben können) im Homeoffice sitzen?

    Bzw, würden die ganzen Gebäude und Fahrzeuge das aushalten? XD

    679.364


    Oh ja, der Frühling ist kaum noch da, das Gefühl habe ich auch... =/

    Herbst kommt auch nur manchmal, nicht immer...

    Irgendwann kommt die Eiszeit, wie bei den Dinos damals! =D

    Nur sind wir Menschen dann hoffentlich (?) etwas anpassungsfähiger als die Dinos damals...