Beiträge von AkashiriLP

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    679.430


    Jap!

    Ich überlege mir auch schon ne ganze Weile, was sie im Sommer tragen soll...

    So mit Pullover wird das sicher heiß werden XD

    Wahrscheinlich wird es ein Sommerkleid werden, aber muss schauen, was für ein Muster das Kleid bekommt =D


    Und auch ja, wenn ich heim komme von der Arbeit, ist der ganze Tag zu vergessen...

    Da kann ich nicht mehr viel machen dann (^_^)°

    Aber was solls! Eine chaotische Wohnung ist mir sowieso lieber als eine komplett ordentliche =D

    679.432


    Oh, FaceRig kenne ich auch!

    Anfangs dachte ich mir, dass ich es damit versuche. Allerdings habe ich bemerkt, dass man da keinen eigenen Charakter hinzufügen kann... D=

    Damit hat sich das dann für mich erledigt gehabt...

    Aber ja, FaceRig hat da echt ganz coole und niedliche Sachen dabei! XD


    Ne ne, ich arbeite keine 10 Stunden am Tag, keine Sorge! Habe allerdings 1,5 Stunden Pause am Tag, daher muss ich 10 Stunden vor Ort bleiben =D

    Ich mein... in meiner Pause kann ich natürlich schon draußen spazieren gehen oder so, aber ich bin zu Faul um das Geschäft zu verlassen wenn ich nicht muss XD

    Hm... solch starke Reaktionen habe ich tatsächlich selten, muss ich zugeben.

    Aber nie, wenn ich was Wichtiges wie Arbeiten oder so zu tun habe, immer nur dann, wenn mein Körper weiß, das er endlich etwas entspannen kann XD

    679.434


    Es gibt so etwas wie eine Auto-Hosting-Liste?!

    Davon weiß ich gar nichts, gut zu wissen XD

    Und danke, dass du mich da eingetragen hast! <3


    Jap! VSeeFace nimmt mein Gesicht von der Facecam und gibt ein paar wenige Emotionen an das Programm weiter

    Habe das Programm dafür kalibrieren müssen, manchmal haut es zwar immer noch nicht ganz hin, aber zumindest zum Großteil XD

    Nur das "traurige Gesicht" übernimmt es mir nicht wirklich von alleine, egal wie oft ich das kalibriere... Schätze meine Brille ist dem Programm da im Weg... =/

    Zum Glück unterstützt das Programm auch Hotkeys XD


    Uff... Ja mit dem Job lässt sich das sicher schwer bis teilweise gar nicht kombinieren =/

    Bei mir würde das zB gar nicht klappen, da ich mindestens 10 Stunden vor Ort sein muss XD

    Ich weiß nicht, ich sehe mich nicht so als arm dran wegen meinen Symptomen was den Schlafmangel angeht... Es ist für mich einfach normal und gehört dazu (^_^)°

    Aber mein Körper ist teilweise "lustig" was meine Gesundheit im Allgemeinen angeht =D

    679.436


    Alles gut, ich will auch niemanden zwingen nur vorm PC zu sitzen und zu gucken XD

    Außerdem konnte sich so dein Kätzchen zu Wort melden X3

    Aber hat mich voll gefreut, dass du da warst! Vielen Dank! (^O^)

    VSeeFace nutze ich, um meine Bewegungen und Emotionen für den Avatar zu tracken =)

    Ist kostenlos und noch in der Entwicklung, funktioniert aber wirklich richtig gut muss ich sagen XD


    In Etappen schlafen? Stell ich mir auch anstrengend vor (^_^)°

    Und ja, bei mir ist das mit der Schlafmenge auch so in etwa!

    Brauche mind. 8 Stunden Schlaf um wirklich ausgeschlafen zu sein, manchmal mehr wenn ich in der Zeit davor zu wenig Schlaf hatte XD

    Lustigerweise... Wenn ich viel weniger als diese 8 Stunden schlafe, habe ich Symptome wie bei einer Grippe (zB Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, etc.)

    Halt nicht alles von den Symptomen, aber 1 bis 3 davon schon XD

    Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich habe mich an so was irgendwie gewöhnt...? Wenn man das so sagen kann XD

    Habe das auch schon mein ganzes Leben lang, daher weiß ich in etwa wie ich damit umzugehen habe, um trotzdem "gut" durch den Tag zu kommen =D

    679.438


    Weil ich das für mich als "freche Eigenwerbung" ansehe, weiß auch nicht ganz warum XD

    Vielleicht weil ich so etwas sonst nicht so direkt bei jemanden mache...?

    Aber wenn du die Zeit findest heute oder sonst irgendwann und Lust drauf hast, würde ich mich sehr freuen =D


    Uff... Mitten in der Nacht aufwachen trotz Müdigkeit ist auch heftig...

    Ich kann halt einfach nicht schlafen, irgendwann schlaf ich zwar ein, aber habe dann wahrscheinlich nicht mal 5 Stunden Schlaf... (^_^)°

    Aber immer gegen 4Uhr früh aufwachen bei dir... Weiß nicht ob das einfach dein Schlafrythmus ist, der ist umgestellt haben könnte...

    Vielleicht liegt das bei uns allen einfach am Wetter?

    Diese Woche ist es ja doch wirklich sehr sehr kalt... Vielleicht spüren wir das irgendwie...?

    Vollmond ist ja nicht derzeit laut meiner Wetterapp XD

    679.440


    Gerne gerne =D

    Ich weiß nicht ob ich jetzt so frech sein sollte, aber ich versuch es einfach mal:

    Ab 17 Uhr streame ich heute TWEWY, habe damit letzte Woche Freitag begonnen

    Aber wenn du dir einen Überblick über das Gameplay verschaffen willst, ist es besser (meiner Meinung nach) wenn man sich das Spiel mittendrin anschaut

    Also wenn du dich etwas spoilern lassen willst und kurzfristig die Zeit findest, kannst du gerne vorbei schauen =)

    Falls du willst: Hier klicken


    Du bist auch müde?

    Sag mir jetzt bitte nicht, dass du auch nicht wirklich schlafen kannst? (^_^)°

    Habe gestern mit einigen meiner Kollegen in der Arbeit gesprochen, viele können derzeit nicht richtig/gut schlafen... (ich ebenso nicht)

    679.442


    Jap, TWEWY ist eigentlich ein Spiel auf dem Nintendo DS, hat aber ein Remake auf der Switch bekommen =D

    Auch wenn es sich auf dem DS viel einfacher spielt als auf der Switch... =/

    Aber schau es dir ruhig einmal an, wenn du magst =)

    679.444


    Satsuki Winter

    Frohes Neues auch für dich! =D

    Freut mich sehr, dass du dich entspannen konntest und auch für die PS4 Zeit hattest =D

    Und ja, bei meinen Eltern hatte ich ein paar tolle Tage, vor allem schön ruhig X3


    Tobey

    Ach, die Schirmchen halten schon gut am Baum, sofern ich sie nicht runter nehme um zu essen =)

    Anime Empfehlung?

    Weiß nicht mehr ganz was ich dir da empfohlen hatte XD

    Aber My Hero Academia war sicher dabei

    Wenn du etwas Horror oder Mystery haben willst, Higurashi no naku koro ni hat eine neue Staffel vor paar Wochen bekommen X3

    Im Frühjahr kommt auch The World Ends With You The Animation (Anime Adaption vom selbigen Spiel) raus, da freue ich mich wahnsinnig drauf (*_*)

    679.447


    Super mega lecker weiß ich zwar nicht...

    Aber mir schmecken sie einfach (^_^)

    Außerdem kann man diesen Plastikstil nach dem runter knabbern der Schoko auch einfach noch etwas im Mund lassen XD

    Habe damit schon so einige Leute ein paar Nerven geraubt und meine Schwester auf blöde Ideen zum nachmachen gebracht X3