Beiträge von Lichtkiffer

    Naaw :3.. Maann. Ziegen sind so coole Lebewesen. Aber Schweine sind dennoch etwas cooler, damals vor 6 Jahren aufm Bauernhof wenn die Arbeit getan war, bin ich immer in die Buchten rein und hab die an meinen Schuhen rumknabbern lassen (natürlich drauf geachtet dass die nix abfressen, weswegen ich die Beine immer wieder anheben musste, oder versuchte ein ganzes Schwein wegzudrücken. :D), war sicherlich ein ulkiger anblick, ein Typ mit langem Bart welcher Schweine streichelt und sich einen abkekt weil diese an seinen Sicherheitsschuhen knabbern wollen.


    Wir hatten auch ein Schwein das von den anderen getrennt war, Elfriede. Die kam immer an und hat sich am Bein von einem geschubbert wärend man ihre Parzelle gereinigt hat xD Wollte ja immer mal gerne probieren ob man die Ferkel nicht schon an Frisbees gewöhnen kann. Aber es gab Stimmen dagegen, außerdem denke ich dass die Schweine den ersten Teil, also "Fris" ziemlich ernstgenommen hätten, wie generell immer.

    In der Spamkneipe ist wieder ein Bot gegen eine Wand gelaufen, Pflegepersonal bitte in die Spamkneipe.


    PS: Fuchsjäger hat neuerdings einen neuen Medikationsplan, es kann vorrübergehend zu "Jeschichten vom Kriech" kommen, dies ist aber noch harmlos. Beim letzten mal hat er sich zum König des Pausenraumes ernannt und eine Puddingsteuer eingeführt. Es hat ganze 2 Essensschlachten gebraucht um ihn auf seinen Platz zurückzuverweisen.

    Gestern erstmal Staffel 5 angefangen und mich gewundert warum Nacho und Lalo noch zusammen im Restaurant sitzen und sich über Werner unterhalten.


    Ich werde mir jetzt erstmal die 3 neuen Folgen anschauen. Schon nervig wenn man so lange auf neue Staffeln warten muss und bis dahin schon wieder einiges vergessen hat. Nervt mich aufjedenfall wenn sich Staffeln so ziehen. Bei Videospielen bin ich immer recht geduldig, und kann auch mal 3 Jahre nach Release bis zum fertigen Spielen warten, bei Serien hingegen nervt mich das übel. Insbesondere wenn's dann in eine "The Walking Dead" Richtung geht, wo gefühlt immer das selbe passiert und man die Serie schon vor 4 Staffeln hätte beenden sollen. - Aber das nur am Rande erwähnt, hat jetzt nichts mit BcS zu tun - hoffen wir das es so bleibt.


    Aber gut, bin gespannt wie es weitergeht, insbesondere Nacho und Lalo interessieren mich.

    Hallo,


    Hier dürfen all jene schreiben die über 20 und unter 30 Sind und die Menschen im Ü30- und Ü40 Thread betreuen. Auch wenn die Zeiten hart, und das Geld knapp sein mag, so bitte ich euch für unsere Ältere Generation alles zu geben. Seht diesen Thread als Pausenraum, ihr düft hier über alles reden.


    Ich habe neulich in Fallout dieses Bild gemacht:

    Bitte denkt daran Regelmäßig Kaffee aufzusetzen.

    Ich sage immer: "Attacke!"

    Jo danke, das hat uns allen gerade enorm weitergeholfen. Scam-Link kommt dann bald ja? Sry, aber wer sich so [ Hier Politisch unkorrektes Wort einfügen-] benimmt muss sich nicht wundern für einen Bot gehalten zu werden.

    Was meint ihr dazu? Sollte ich den Schritt wagen, oder vielleicht doch in den sauren
    Apfel beißen, ein weiteres Jahr meinem Job nachgehen und in Kauf nehmen, dass
    mein Kanal darunter leidet?

    Mach den Job weiter, ggf such dir nen anderen um wieder mehr Spaß zu haben. Aber ganz wichtig bau dir neben YouTube noch was anderes auf Twitch etc, dann kannste irgendwann immer noch überlegen den Job zu beenden. Aber mit der "Das kann sich schnell ändern" mentalität kann auch schnell mal ganz woanders enden.


    MfG.


    Edit: Guck auch dass du vielleicht mal sowas wie Patreon einrichtest, machen einige wie Z.B. Speckobst, oder Sambzockt, damit machst du dich ein stück Eigenständiger, kannst verschieden Preisliche Goals einrichten, welche dir Zuschauer Monatlich gebenn können. Sei mir nicht sauer aber YouTube kann was Geld angeht einfach ne richtig übel inkonsequente [Hier bösartiges Wort einfügen] sein.

    Bevor die Hürden kamen, hab ich gesehen dass ich es schätzungsweise pro Monat auf 5 Euro geschafft hätte. Habs aber nie akiviert. Hinterher fragt man sich natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sag mal so also... Ja woran hat et jelegen, ich sag mal so also äh... Hinterher fragt man sich natürlich immer. Woran et gelegen hat.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :/

    Dat fragt man sich natürlich immer was man davon halten soll, oder wat. Ich sag mal so was soll man davon halten oder wat? Nun ja eine Pommes mehr im Monat oder wat, ne.

    Klingt wie ein 0815 Spiel von einer 0815 Firma die ich nicht leiden kann.


    Versuche lieber bestehendes zu verändern, obgleich man am liebsten (Insbesondere wenn das Geld davon abhängt) den Kopf in den Sand stecken mag. Vielleicht wäre es für YouTube ja auch ganz nett, einen gewissen kleinen Beitrag, nicht viel - aber ein wenig fürs Uploaden zu nehmen um weniger wert auf Werbepartner zu legen. Denke, gerade das gefallen für Werbepartner macht Kreative Plattformen wenig attraktiv. Früher oder später wenn die "Assis" / "Pranksters" überfahrt auf Odysee nehmen, was will die Plattform dann machen? Auf krampf den kleinen Minecraftler vorstellen welcher kaum aufrufe generiert und daher unatraktiv aF ist? Spätestens wenn Aufmerksamkeit, durch welche sich Geld generieren lässt, ist jede Plattform bereit kompromisse einzugehen. Ob das ein Lper, Reacter oder sonst irgendwas ist, juckt denjenigen nicht der Monatlich Geld einspeist um Serverkosten am laufen zu halten hat. Und ganz ehrlich? Ich würde es als Anbieter auch nicht machen, irgendwo will ich schließlich mein Geld gut investiert wissen, insbesondere wenn die Funktionen an für sich Kostenfrei sind.


    MfG.

    [Externes Medium: https://youtu.be/daFi4MScfl8]


    Hör ich mir jedesmal beim Spazieren, und ab und an beim Sport an. Kickt aufjedenfall gut, davor darf natürlich nicht Overtaken fehlen. Der Weg zum Arlong Park mit Ruffy, Zorro, Lysopp und Sanjii ist immer noch einer der Epischten Szenen die mir im Kopf geblieben sind :3

    [Externes Medium: https://youtu.be/fyEs8NvJnbk]
    [+1 Auf jedes Attribut vor Herausforderungen. +2 wenn davor Overtaken gespielt wurde.]


    Das Lied beim Sport kickt auch gut rein: [+5 Auf Kraft]

    [Externes Medium: https://youtu.be/20Qr0ufnQbw]


    Dieses Lied hats mir auch angetan, sehr schön auf dem Weg nach hause nach'm auspowern: [Gibt +5 Auf Regeneration ^^]

    [Externes Medium: https://youtu.be/GoZUjxstIZs]


    Beim letzten Spaziergang / Sport / Aufräumen / etc ^^:

    [Externes Medium: https://youtu.be/MFqtv8RfJQg]


    Hab schon länger nix hier rein gepostet, muss bisschen aufholen. :D