Coronavirus

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Frag mich ja wie das in Bayern ist, kontrolliert die Polizei da eigentlich ob man sich an Corona-Schutzmaßnahmen hält, oder sind die immernoch damit beschäftigt CBD Kunden frisch vorm Shop abzugreifen?


    Edit: Okey, die Suche nach Antworten überrascht mich (mal wieder) nicht. Tja, Corona kann man halt nicht abschieben.

  • Klasse Video ^^:thumbup:


    (Löcher ins Kondom) "...kannst du machen, wird deiner Cousine aber nicht gefallen" :D ich konnt' nicht mehr...


    Finde zwar den Begriff Alltagsmaske etwas konstruiert (damit dieser AHA-Merkspruch funktioniert), aber ja, es scheint für die "Evolutionsbremsen" echt die Hürde zu sein ;(


    Ich bin dafür, den Begriff DAB einzuführen. Dümmster anzunehmender Bürger!

  • Ist ja ganz normal, dass in einer Gesellschaft eben nicht alle normal und leider auch nicht mit Mindestintelligenz gesegnet sind.


    Wenn man jetzt die "paar" Fuzzis allen gegenüberstellen würde, die es verstanden haben und vielleicht sogar gut umsetzen, dann ist das immer noch eine beruhigend kleine Gruppe. Dazu kommen noch die rechten Trittbrettfahrer, denen eh schon nicht mehr zu helfen war.


    Wütend macht es einen nur, weil solche Leute auf gewisse Weise die Macht haben, in so einer sensiblen Angelegenheit das Wohl aller zu gefährden. Und im Grunde durch ihre Uneinsichtigkeit direkt oder indirekt für Schicksale verantwortlich sind. Sonst könnte man sie ja ziehen lassen...


    Als die Bilder kamen mit der Demo, da dachte ich auch: abführen oder verhaften kannste die gar nicht im größeren Stil, die sind als Masse stark. Aber bissl Wasser dazwischen zum Wachwerden oder ein paar Tränengasgranaten, das wär schon witzig ^^ dann gehen die wenigstens schonmal auseinander :evil: 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!