200000 Klicks auf dem Kanal geknackt

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen200000 Klicks auf dem Kanal geknackt
Die Tage kamen bei mir die 10.000 Subs rein. Das Ziel hatte ich vor ein paar Jahren mit starken Wachstum mal im Auge, als das aber nicht mehr vorhanden war, war auch das Ziel aus den Augen verloren. Jetzt, knapp 2 Jahre später, ist es geschafft. Zum Ende hin hat es mich sogar richtig gefuchst, ich wollte einfach, dass das erledigt ist. Ja, jetzt ist es erledigt ;D
Als nächstes sind die 2.000.000 Klicks angepeilt, das eilt aber nicht.
Uh, gute Frage
Ziele sind wichtig
Wir erwünschen uns 500 Abos bis ende des Jahres
Das ist aber schon ambitioniert. Auch vor dem Hintergrund, dass der Kanal 2 Jahre ist und ihr auf 200 Abos kommt. Aber auch sonst.
Jap, sollte man auch haben, finde ich.
Ja leider mit einer seeeehr langen Pause -.-
Erstaunlicherweise nach 2 Wochen Streamen auf Twitch mittlerweile frischer Twitch-Affiliate und durchschnittlich 70 Zuschauer
Ging erstaunlich fix...
Erstaunlicherweise nach 2 Wochen Streamen auf Twitch mittlerweile frischer Twitch-Affiliate und durchschnittlich 70 Zuschauer
Ging erstaunlich fix...
Ja auf Twitch ist es deutlich einfacher was zu erreichen als auf YouTube
Nach ziemlich genau einem Jahr und einem Monat die 2000 Abos geknackt
Ja auf Twitch ist es deutlich einfacher was zu erreichen als auf YouTube
Wenn einem Streaming liegt ist das definitiv ne gite wahl
Ja auf jeden Fall! Jetzt in fast 2 Woche kurz vor Partnerschaft. Geht echt fix...
Glücklich die, die streamen können ...
4000 Abos erreicht am 14.09.19
Eigentlich eine Zahl wie jede andere, trotzdem irgendwie nett, auch wenn mir die Zahlen relativ egal sind
300 Abos und mein beliebtestes Video hat die 10.000 Views erreicht.
Ich hab's heute auch geschafft, meine ersten 100 Abonnenten bekommen.
Ich hab's heute auch geschafft, meine ersten 100 Abonnenten bekommen.
Freue mich grad wie Bolle drüber
Herzlichen Glückwunsch
Mag nicht viel erscheinen, bei Kanälen, die das scheinbar problemlos an einem Tag bekommen
Erstes Bi-linguales Spiel abgeschlossen, Entwickler Dank und Rückmeldung auf Steam gegeben, Steam Community hat mich lieb
Mein erster Meilenstein war der wechsel von Dailymotion auf YouTube.
Dann die 100 Abos.
Mit Mario Odyssey kam dann der große Sprung, wo ich richtig Happy war.
Ansonsten in einem Mario Kart Stream über 30 Zuschauer gleichzeitig.
Nächstes Ziel sind die 5k Abos, die 2.000.000 Views und 10 Kanal Mitglieder.
Ich bin jetzt endlich in meine erste eigene Wohnung eingezogen. Jetzt kann ich endlich aufnehmen, was ich will und wann ich es will.
Nächster Meilenstein wäre dann, ne funktionierende Internetleitung hier reinzukriegen. Aber die Stadt lässt sich Zeit.
Nix besonderes, aber nach über zwei Jahren habe ich jetzt das erste mal ein Video gemacht, wo ich zu einem Teil explizit nur die Highlights rausgeschnitten habe. Kann jetzt also behaupten, das erste Mal überhaupt ein Video wirklich "geschnitten" zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!