Beiträge von Neko

    Aber lustig, wie die selbsternannte Elite der Let's Player hier anfängt zu sticheln.

    Gehörte nicht auch HonkH zu dieser selbsternannten Elite?

    Und dann noch solche herablassenden Sticheleien, wenn jemand aufhört.

    Die Sticheleien kommen nicht, weil er aufhört. Sonder viel eher wegen der Art und Weise, wie er es hier ankündigt.


    Die Erfolgreichen lachen sowieso über das Forum.

    Ja, unter anderem genau wegen solcher Leute, wie Honkh, die jede Form von neuen Herangehensweisen als

    ADHS Artisten

    bezeichnen. Er war selbst Teil dieser selbsternannten Elite, die du hier kritisierst. Und jetzt kritisierst du, dass andere das was du kritisierst, ebenfalls kritisieren?


    Anstatt das stumme Feedback bislang aktiver und auch potenzieller Zuschauer anzunehmen, machst du die 300ste Folge Fallout und die 700ste Episode von Minecraft, mit den selben nichtssagenden generischen Thumbnails, erwartest anderen Output mit dem gleichen Input.

    Siehst du? Da hat sich doch sogar jemand, der es "geschafft hat" zu gemeldet.


    An sich ist deine Kritik an den Umgangsformen im Forum nicht komplett falsch, aber unter genau diesem Thread hier irgendwie fehl am Platz. Vor allem, weil du parteiisch Stellung zu Honkh beziehst, obwohl er das ganze Thema ja überhaupt erst im falschen Tonfall begonnen hat. Du kannst nicht erwarten, dass niemand kritik übt oder ein bisschen stichelt, wenn jemand gleich so bockig und trotzig ein Thema startet.

    Also bei mir sind die Zahlen in den letzten 28 Tagen alle gestiegen. Aber das ist auch wenig repräsentativ. Hab ja gefühlt sowieso nur einen regelmäßigen Zuschauer.



    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass fallende Zahlen ein bisschen damit zusammenhängen, dass die Inzidenzwerte im Moment krass runtergehen und nach und nach solche Dinge wie Kinos und andere Freizeitangebote teilweise wieder aufmachen.

    Außerdem ist Sommer ja bekanntermaßen Urlaubssaison.

    Prankster, Instagram Gangster, Asi-YouTuber, Zappelphilipps, ADHS Artisten, Katzenvideos etc, zu machen,

    Bin mir ziemlich sicher, die Katzenvideos waren vor den Let's Plays da.

    ADHS ist ne Krankheit, für die die Betroffenen nichts können. Sollen die jetzt keinen erfolg haben dürfen, nur weil dir das nicht in den Kram passt?

    Und was die Asi-Scheiße angeht... Scheiße schwimmt oben. Das war auch schon immer so. Ist die Natur des Menschen: Die Menschen lieben es, sich über Scheiße zu beschweren. Noch viel lieber, als ihre Zeit mit was schönem zu verbringen. Du kannst nicht Youtube dafür verantwortlich machen, dass die Massen nach Scheiße schreien.

    Ich bin zum ersten Mal seit über 2 1/2 Jahren stark davor weitestgehend mit der Let's Playerei aufzuhören und mich auf andere Arbeiten zu konzentrieren.

    wooooow.... da hast du aber lange durchgehalten.

    hatte ich durchaus auch schonmal. bin aber letzten Endes trotzdem wieder bei let's plays gelandet. Einfach, weil es mir Spaß macht.

    BEI WEITEM NICHT!

    Das klingt so, als würdest du jetzt Youtube dafür verantwortlich machen, wie DU deine Zeit einteilst. Wenn du besseres zu tun hast, dann tu es doch einfach, statt jetzt hier auf Youtube rumzuhacken, als hätte es dich gezwungen, zu let's playen, obwohl du mit deiner ach-so-wertvollen Zeit doch besseres zu tun hast.

    Ja, es wird auch in Zukunft einige Videos von mir geben. Schliesslich spiele ich gerne und warum sollte ich das nicht aufnehmen?

    Verstehe ich das gerade richtig? Du hörst gar nicht auf? Wer macht denn CLICKBAIT im Let's Play Forum!? Lol

    Niemand ist gezwungen das zu lesen

    Tolles Argument. Niemand hat dich gezwungen Youtube zu nutzen... Ist das jetzt jedes mal das Totschlagargument, wenn irgendjemand was kritisiert?

    Ich glaube, YouTube will mir klarmachen, daß man mich auf dieser Plattform nicht braucht

    Die Ära der Let's Plays ist halt vorbei. Als Let's Player groß zu werden ist schwierig. Aber das ist halt der Lauf der Dinge. Let's Player werden von gaming streamern oder anderen Formaten abgelöst. So wie das Fahrrad heutzutage auch kein gigantisches Vorderrad mehr hat. Man muss halt damit leben, jemand mit nem Hochrad zu sein und damit zufrieden sein. Man kann aber nicht erwarten, dass die Leute dann sagen "uiii, guck mal da! Ein Fahrrad mit einem unpraktisch riesigen Rad, das absolut lachhaft aussieht! Das muss ich sofort kaufen", wenn direkt daneben ein schickes Rennrad für den gleichen preis steht.

    Das ist keine Rumheulerei

    klingt aber ehrlich gesagt so. vor allem bei den meisten vorangegangenen Zitaten.


    WAAAAAS? YOUTUBE MACHT MAN DOCH NICHT FÜR VIEWS UND ABOS! ...klar, und niemand, absolut NIEMAND möchte Anerkennung für das was er tut und Fortschritt will auch absolut niemand sehen.

    Das ist ein absolutes Strohmann Argument. NIEMAND hat gesagt, dass er keinen Erfolg/Steigerung oder Anerkennung haben will. Du argumentierst hier gegen was ganz anderes, als du in Capslock zitiert hast. Ja, Youtube macht man nicht für views und Abos. Aber egal sind sie auch nicht. Das hat nie jemand behauptet. Sie sollten nur nicht der einzige Grund sein, weshalb du Youtube machst.



    Vorallem Minecraft ist ein sehr hart umkämpfter Bereich

    Minecraft ist meiner Meinung nach auch eines der am schwierigsten zu kommentierenden Projekte, weil das Spiel selbst seeeeeehr wenig input bietet. Das heißt, der Kommentator selbst steht dauerhaft im Mittelpunkt und muss mit seiner persönlichkeit überzeugen, ohne irgendwelche Anreize vom Spiel zu bekommen. Ein Grund, wieso ich minecraft nie als klassisches ungeschnittenes LP machen würde. Ich weiß, dass ich mir nicht durchgehend was an den haaren herbeiziehen kann um zu unterhalten. Ich kann gut auf Dinge im Spiel eingehen. Aber Minecraft hat nunmal nicht viele Dinge im Spiel.

    Ich hab in letzter Zeit nen ganz doofen Bug bei Youtube:
    Wenn ich ein Video hochlade, bleibt der Upload immer bei 0% hängen. Das hat mich erst voll kirre gemacht und ich dachte, die datei wäre beschädigt oder so. Deshalb hab ich den Upload mehrmals abgebrochen, neugestartet und die datei sogar neu exportiert. Bis ich dann feststellen musste, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Wenn ich ich nämlich mein Youtube-studio in nem neuen tab öffne, dann steht da die richtige prozentzahl. Ist total nervig.
    Hat das noch jemand?