Beiträge von Coneeect

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich fände so ne selbst erstellte Bundesliga Simulation super geil! Mit entsprechenden Belohnungen etc je nach Platzierung
    Und bei genügend Leuten auch mit mehreren Ligen also auf und absteigen!
    Wäre sofort dabei!

    Bei mir Pokémon, vor allem wegen des nostalgiefaktors!
    Aber auch weil ich das online tcg davon super finde und selbst spiele, da ich da einfach den meisten spas und eine Herausforderung habe.

    Auch bei Fifa 20 wäre ich dabei

    :)


    Auch wenn es erstmals weniger Leute sind kann man ja eine "Saison" mit weniger Leuten starten

    :)


    Und halt bei mehr Leuten ein Liga System einfügen

    :D

    Hallo zusammen, ich suche einen Aufnahme-Partner, der gerne auch mal in Livestreams dabei ist.


    Welche Spiele?:
    -Teamfight Tactics (Gold oder höher)


    Gerne auch alle möglichen anderen Multiplayer Spiele!


    Voraussetzung:
    -Qualitativ akzeptables Mikrofon
    -Mindestens 18 Jahre
    -Ganz wichtig: Humor!


    Gegenseitige Hilfe sowohl im Spiel als auch bezüglich YouTube sollte selbstverständlich sein!


    Aufnahme Zeitpunkte wären immer spontan wir beide Zeit hätten, jedoch eher selten abends/nachts.


    Ich freue mich eventuell bald einen neuen Kollegen zu finden!

    Mangelnde Glaskugel, bzw. schlechtes Internet oder nicht Streamingtauglicher Rechner.


    Mit der Bitrate brauchst Du Youtube aber auch gar nicht erst zu versuchen.

    Hilft mir leider 0 weiter, so eine nichtssagende Aussage....
    Streamtauglicher Rechner ist es Definitiv und bezüglich Internet weiß ich nur die Daten 125mbps im download und im upload 5,5 mbps


    Bezüglich der Bitrate kannst du da evtl auch weiterhelfen statt nur zu sagen geht nicht?

    Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten mal streamen über OBS auf Youtube.
    Soweit so gut, zu Einstellungen gibt es ja genug Videos.
    Leider hab ich das Problem, dass die Bitrate alle 2 Minuten ca auf 0 einbricht und dann der Stream beendet.
    Die 2 Minuten vorher läuft sie konstant auf 2600-2700.
    Eingestellt auf 2500.
    Weiß wer woran das liegt?

    Sehr überraschend die 3.000 Aufrufe geknackt, da ein Video auf einmal „durch die Decke gegangen ist“

    :)


    Ist zwar wenig aber für mich ein Meilenstein.

    so das zweite Video ist draußen:

    [Externes Medium: https://youtu.be/btt2ar-g35A]

    Thumbnail würde anders gestaltet (auch gerne noch einmal das vom 1. Video bewerten, das habe ich auch geändert).
    Auch das mit Ton und Licht habe ich probiert zu verbessern!

    auch dir vielen Dank für das Feedback!
    Werde ich mir zu Herzen nehmen!

    Ok danke für das Feedback! Werde demnächst mal über eine bessere Halterung erstmal nachdenken!
    ASMR sagt mir leider gar nichts

    :D


    Thumbnails, werde ich mal überarbeiten, LPF-Designer wären natürlich auch eine Alternative, allerdings fehlt ich als jetzt baldiger Student leider das Kleingeld dafür

    :D


    Ich würde auch von YouTube Videos wieder angesteckt

    :D

    auch wenn lange raus hat mir das öffnen eine Riesen Laune gemacht

    :)

    Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem an meinem ersten nicht Konsolen Video probiert.
    Dabei geht es um ein Real Life Pokémon pack Opening.
    Hätte sehr gerne einmal ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, da ich davon absolut keine Ahnung habe.
    Aufgenommen wurde das ganze mit der handykamera die in einer schreibtischlampe eingehängt würde

    :D


    Leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit, bin jedoch für Innovationen immer offen!
    Link zum Video:

    [Externes Medium: https://youtu.be/LBuC1owBQEA]

    Spielname: Smite
    Angefangen am: 11.04.2019
    Fertiggestellt am: läuft aktuell (dauerprojekt)


    Genre: MOBA (Multi Online Battle Arena)

    Plattform/System: PS4

    Story/Aufgabe im Spiel: Wer League of Legenda kennt, weiß ungefähr was ein MOBA ist, für alle anderen: Zwei Teams spielen gegeneinander in einer Arena/Karte um den Sieg (Zerstörung vom gegnerischen „Hauptgebäude“). Smite hat eine Besonderheit, die kein anderes MOBS hat: 3rd-Person view - auch die Auto attacks sind „skill-shots“. Die Helden, die jeder Spieler wählen kann stammen aus der Mythologie, so stehen sich zum Beispiel in der Mitte gerne mal Zeus und Anubis oder auf der „Bot-Lane“ Bacchus und Artemis gegenüber.
    Für jeden Mythologie-Fan absolut zu empfehlen!


    Audio-Kommentar: Vorhanden


    Videos/Playlists: https://www.youtube.com/playli…1h55Vl6yH2FtuSRHLpB22DzwI
    https://www.youtube.com/playli…1h568UZ1G5HKqWVCuZl_qFJ8h
    https://www.youtube.com/playli…1h577FzravGwwR3uI0abf683j


    Warum 3 Playlists?
    Es gibt in Smite verschiedene Spielmodi, für jeden eine Playlist

    :)


    Viel Spas!