Beiträge von Rocket Channel

    In diesem Video möchte ich euch den Zauber der Nordschleife etwas näher bringen.

    Darin geht es ein wenig um die Entstehung der Nordschleife , deren Geschichte und ihrer Faszination. Außerdem beschreibe euch ausführlich alle Streckenabschnitte und alle Kurven in einer netten runde durch die grüne Hölle, wie sie von Sir Jackie Stewart getauft wurde.

    Ich hoffe ich konnte in diesem Video so ziemlich die wichtigsten Infos der Nordschleife bündeln und euch trotzdem unterhalten.

    Viel Spaß👍


    [Externes Medium: https://youtu.be/9LIxZBdDEUo]

    Hey SimRacing-Fans. In meinem neuen Guide möchte ich Euch ein wenig die grobe Funktion und den Eisatzbereich des vollanpassbaren Renngetriebes näher bringen.
    Natürlich umfasst es nicht das gesamte Spektrum des Renngetriebes,da die Faktoren einfach zu vielseitig sind , um eine pauschale Einstellung vornehmen zu können. Ich würde mich freuen,wenn ihr euch das Video komplett anschaut,vorausgesetzt das Thema interessiert euch
    Viel Spaß!

    [Externes Medium: https://youtu.be/WbyF4VqOzdE]

    Hallo Freunde!
    Ich bin seid der Gamescom 2019 dicke mit Flipper-Frank von den Retro Nerds.
    Die Retro Nerds sind ein Verein aus dem Münsterland,die sich ausschließlich um Flipper und Arcadeautomaten kümmern.Da gibt es Schätze zu sehen,die man kaum für möglich hällt.
    Ich war bei denen erstmal zu Besuch und werde in Zukunft einzelne Gerätschaften vorstellen und ausführlich präsentieren.
    Hier mal die Internetseite des Verseins
    http://retro-nerds.de/
    und ein Video über den groben Überblick zu derer sogenannten Arcade.

    [Externes Medium: https://youtu.be/7NTcslEQY-Q]

    Ich hoffe es gefällt euch und seid neugierig auf die zukünftigen Projekte.
    Viel Spaß !

    Im letzten September Wochenende war ich auf Einladung der Retro Nerds im Binarium Dortmund bei der 10 Jahres-Feier des Return Magazins.
    Mega was da zu sehen war !!! Und zu Gast waren außerdem die Ghostbusters und MartyMcFly persönlich von Zurück in die Zukunft.
    Schaut einfach mal rein oder besucht das Binarium oder die Retro Nerds mal selbst !


    [Externes Medium: https://youtu.be/O5WbH_9jZDQ]

    Völlig easy dort.Hab nix klischeehaftes erlebt.War total nice.Coole Leute getroffen und hier und mal was gezockt.Klar bei den Highlights dauert es aber , what else?!?
    Es war meine erste gamescom und beim Einlass war noch nichtmal Wartezeit.Vom Parkdeck in den Aufzug und voila...drinDas war ja einfach
    Nur zu ,es ist echt cool

    Ich bin jetzt seid etwa September 2018 dran einen Let‘s Play Kanal zu führen.
    Hab auch einige Projekte abseits vom reinen Let‘s Play gemacht und hatte heute ein sehr interessantes Treffen in einem Unterhaltungselektronik-Fachhandel,wo ich in Zukunft Werbevideos und Produktvideos zu Gamingzubehör testen darf/soll
    Aber nun zu meinem 100 Abo GedächnisClip ✌️
    Viel Spaß

    [Externes Medium: https://youtu.be/BFEBj7VeDhc]

    Spielname: F1-2019 Legend Edition


    Angefangen am: 5.07.2019
    Fertiggestellt am: /


    Genre: F1-Rennsimulation


    Plattform/System: Playstation 4-Pro



    Story/Aufgabe im Spiel:
    Im neuen Teil der F1 Serie führt der Weg über die Formel 2 in die F1. Begleitet mich in dem neuen Projekt bis zur Formel 1 und womöglich bis an die Spitze der Weltmeisterschaft !


    Zusätzlich Information:
    F1-2019 ist der erste Teil ,in dem es Vorraussetzungen ist,zunächst die Formel 2 zu bestehen,bevor es in die F1 geht!



    Audio Kommentare: Mit Facecam


    Videos:
    https://www.youtube.com/playli…qeFy8UgboXOytHtwlwSBzR-CV

    War am 22.06.19 beim 24H-Rennen am Nürburgring zufällig Gast bei dem „GT Sport Nations Cup“ der World Tour. In der letzten Runde ging der Sieg an Igor Fraga aus Brasilien.Wahnsinn so etwas mal live erleben zu dürfen
    Hab ein kurzes trailerartiges Video von diesem Tag/Nacht gemacht.Vielleicht gefällt es euch ja ?


    [Externes Medium: https://youtu.be/3rJcfyHVR58]

    Spielname: Space Junkies VR


    Angefangen am:
    Fertiggestellt am: 5.06.19


    Genre: VR-Shooter


    Plattform/System: PS4-Pro/PSVR



    Story/Aufgabe im Spiel:
    Bei „Space Junkies“ handelt es sich um einen JetPack-Arcade Vr-Shooter.In dem ihr in orbitalen Arenen Kämpfe 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 austragt.
    Ihr verfügt in dem Spiel über unmengen an spektakulären Waffen , die das Spiel zu einem unbeschreiblichen Erlebnis machen.Noch nie waren die MoveMotion-Controller authentischer in Szene gesetzt wie hier.Es kann problemlos beidhändig wie der Teufel rum geballert werden.


    Zusätzlich Information:
    Für das Spiel ist eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft wegen dem Multiplayerfight unbedingt erforderlich.
    Space Junkies ist mit Worten nicht zu beschreiben.Zieht es euch am besten selber rein



    Audio Kommentare: ich versuche trotzallem meine Begeisterung aus zu drücken.


    Videos:

    [Externes Medium: https://youtu.be/dmxPjMmBz5U]
    o

    Genau,es ist die Eingabe mit Rechtsklick ,Eigenschaften usw.gemeint.Angeblich soll das Video beim Upload schon eine definirtere Position zugewiesen bekommen.
    Hat mich nur mal interessiert,ob ich der Einzige bin,der das so macht?!?
    Tags in der Videobeschreibung ist schon ziemlich link.

    Spielname:Gran Turismo Sport
    Genre: Rennsimulation


    Ich werde hier meine Setup-Guide Werke presentieren.
    Werde euch so einfach wie möglich versuchen zu erklären,wie man die einzelnen Punkte optimal versteht und verstellt.
    Ich hoffe ich kann etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Wozu braucht man ein Differential und was stellt man wie dort ein?!?

    [Externes Medium: https://youtu.be/buWA1DnP_hA]


    Wann verstell ich wie mein Sportfahrwerk ???

    [Externes Medium: https://youtu.be/3q0kCYSD1nM]


    Spur und Sturz? Wozu ist das wichtig?

    [Externes Medium: https://youtu.be/ZRV5Xy1heFc]