Beiträge von LukaruHD

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7


    Hätte interesse an beidem, allerdings müsste ich mir ebenfalls noch eine nötige Captures Card zulegen,
    wenn ich weiß, welche ich am besten nehme.


    zu meinen PC Spec's:



    Bei dem Uploadspeed würd ich Youtube und 1440p nehmen. Wäre qualitativ jedenfalls eine brutale Differenz.
    So 30 mbit solltest ja stable uploaden können mit dem VDSL.


    Wieso bevorzugst du hier YT anstatt twitch ?

    Schönen guten Abend,
    Ich habe vor demnächst mit Streaming anzufangen, allerdings habe ich keine Ahnung, was bei den Einstellungen geht, wie das mit den Einblendungen von Follower, Musik und alles geht.


    Dafür würde ich gern jemanden beauftragen, ebenfalls suche ich jemanden, der begabt im Thema designen ist und mir alles mögliche für die Streams erstellt.


    Vorab: 100 Down und 40 Upload.



    Grüße

    Es ist eigentlich ziemlich Egal in welche Richtung es geht, wir sind für alles offen.
    Sind momentan an [lexicon]Portal[/lexicon] dran, aber Shooter, MMO's oder sonstiges spielen wir auch gerne.


    __________________________________
    Danke für die bisher zahlreichen Antworten.

    Gronkh push, was hat er gemacht :D?


    Zitat von Julien

    Ich war viel hier im Forum aktiv und habe so die ersten 200 Abonnenten bekommen. Dann kam eine kleine Flaute, dann ein indirekter Gronkh-Push und dann wurden es tröpfchenweise immer mehr.

    Heyho Leute,
    ein guter Kollege und ich suchen ein paar Mulitplayer bzw Online spiele,
    welche wir ggf auch zusammen aufnehmen können, da das Aufnehmen mmn.
    mit einem "Partner" mehr Spaß macht würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.


    (bitte kein [lexicon]Minecraft[/lexicon])


    Liebe Grüße,
    Lukaru.

    Gibt von der Telekom leider nur 100 über VDSL, 200 nur über FTTH, also Glasfaser. Wobei Vectoring ja auch da ausgebaut wird, wo es VDSL 50 schon gibt.


    Eigentlich verkauft 1&1 ja nur die Leitungen der Telekom und Telefonica weiter (keine eigene Netztechnik, nur Resale), also sollte VDSL50 eigentlich auch mit 1&1 gehen, sofern ich da nix übersehe

    ^^


    Wobei 1&1... Meh.

    :|


    1&1 bietet dies durchaus an, hab dort seit ein paar Tagen Vdsl mit 100k


    Hallo Leute,dies ist eine kleine YouTube Kanal Vorstellung meines Kanals.
    Erstmal werde ich euch jetzt was über mich erzählen:
    Mein Name ist Tobias, ich bin 19 Jahre jung und bin momentan in einer
    beruflichen Ausbildung zum Koch ... die Idee einen YouTube Kanal zu erstellen kam mir eher spontan,ich habe früher schon
    mit meinem Kollegen einen Kanal gehabt mit ca 250. Abonennten und mir hat das alles eigentlich viel Spaß gemacht,
    da aber meine Internet Leitung nicht die Beste ist und ich durch meine Ausbildung nicht soviel Zeit habe
    hatten wir dies beendet und so habe ich mich mal im Let's Player Forum umgeschaut und mir gedacht wieso mach Ich's nichteinfach nochmal und lade einfach so ein paar Videos hoch ... habe dann auch direkt eine kleine Gruppe kennengelernt und mit einem kleinen [lexicon]Minecraft[/lexicon] Projekt angefangen, so ist das Projekt [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skyro entstanden (auch unter Aura bekannt).


    Da ich mich viel mit den anderen YouTuber'n verstanden habe, habe ich mich natürlich auch mit denen weiter aufgehalten und so entstanden dann auch andere Projekte wie z.B [lexicon]Minecraft[/lexicon] Survial Games oder [lexicon]League of Legends[/lexicon].


    Natürlich kommen noch weitere [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s mit meinen YouTube Kollegen, da diese aber jetzt auch über denFeiertag und das Wochenende verhindert waren kam dann gestern ein Solo Video, ja klar es ist bzw. war Halloween und so hab ich mir überlegt was ich den machen könnte und so kam mir Slenderman in den Sinn, aber ich wolltenicht das Standard Slenderman was jeder schon gespielt hat, also ging das Google los und ich fand Slenderspace, kurz Kollegengefragt und der bestätigt mir das Slenderspace nicht von schlechten Eltern ist so kam dies zustande.


    Ja klar mein Kanal ist noch klein, aber das macht ja nichts, ich mache es ja nur aus Spaß


    Aufnahme Partner: GilboTV & xFluffy