Beiträge von Nerd-Gedanken

    Erstmal herzlich willkommen hier im LPF ;)

    Eine bunte Mischung bietest du da an - finde ich aber gut, mache ich auch so ^^ wenn der Geschmack eben nicht bei einem Genre endet! Dein Plan, die introvertierte Neigung ein bisschen aufzulockern, könnte sogar recht gut klappen - mir hat das Letsplayen auch sehr geholfen, insgesamt lockerer mit anderen zu sprechen (macht man ja bei Videos eh genug) und im Grunde auch ohne Probleme ein Gespräch über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Die Hemmungen, wenn man geistig eh schon dauernd mit anderen spricht, bauen sich irgendwann gefühlt einfach ab - ich wünsche dir, dass es für dich auch einen positiven Effekt und natürlich viel Spaß bringt :)


    Liebe Grüße,

    Gloria

    Ich hatte mir überlegt, das Spiel zu holen, weil ich generell ein großer Fan des White Wolf-Universums bin, aber die Trailer hatten mich nicht überzeugt - also war erstmal abwarten angesagt, bis nach Release eben ein paar LPs dazu zu sehen wären. Deine Meldung lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass ich mir das besser spare ...

    Tja, noch warte ich auf eine Rückmeldung - und ich hoffe, dass du recht hast, SVK - und das ein gutes Zeichen ist. Aber es sickt mich schon ziemlich an momentan, gerade weil derzeit eine Menge anderer YouTuber genau dieselben Inhalte fleissig hochladen ... diese Autostrikes sind echt ein Problem.

    Moin zusammen :)


    Seit ich nach einer Auszeit wieder bei YouTube aktiv bin, habe ich mich um ein abwechslungsreiches Programm bemüht, wenngleich ich den Eindruck habe, gerade beim Zugewinn von neuen Abonnenten läuft es inzwischen viel schleppender als vor meiner Auszeit - aber das ist eine andere Baustelle. Ich habe gestern die erste Folge "Huniepop 2" hochgeladen, ein Match 3/Dating-Sim-Game, auf das ich mich seit langem sehr gefreut hatte - mein Let's Play zum ersten Teil lief sehr erfolgreich und hatte richtig viel Spaß gemacht. Ich spiele die zensierte Version - null (!) Nacktheit, die Chars haben brav BHs und Schlüpper an, selbst auf den "Belohnungs"-Standbildern nach einem gewonnenen Match-3-Spiel, mit dem der Fortschritt eines Beischlafs simuliert wird. Das einzige nicht jugendfreie ist ein bisschen Stöhnerei der Mädels, die man während des Spiels rumzukriegen versucht und ein sich durch gelungene Icon-Kombinationen füllendes Orgasmus-Meter, sollte es denn mal wirklich zur Sache gehen. Der Rest sind Dialoge vom Schlüpfrigkeitsniveau eines durchschnittlichen Larry Laffer-Spiels (was ich bisher auch ohne Probleme let's played habe).


    In der ersten Folge geht es noch nichtmal wirklich zur Sache - da wird das Setting und die Spielweise erklärt, und man hört zehn Sekunden lang ein bisschen Orgasmusgestöhne als Einleitung zur Hauptstory, ohne dass man irgendwas sehen würde. Dennoch gab's etwa eine Minute nach Veröffentlichung des zur Sicherheit 'ab 18' geflaggten Videos einen Strike wegen angeblich pornographischem Inhalt und ich frage mich, wo da nun genau eigentlich das Problem liegt. Sowohl davor als auch danach haben andere Youtuber genau denselben Spieleinstieg als Streams oder Videos veröffentlicht, manche sogar mit nicht nur mild suggestiven Thumbnails. Ich habe zwar Beschwerde gegen den Strike eingelegt, aber mache mir nicht viele Hoffnungen, dass das was bringt.


    Wie sind eure Erfahrungen mit Strikes in dieser Richtung? Muss sagen, das ist jetzt das erste Mal, dass mir YouTubes Algorithmen so richtig den Spaß an der Sache nehmen - heftigstes Blut und Gekröse sind irgendwie nie ein Problem, aber wehe es geht auch nur mal ansatzweise um Erotik ...

    Hey Leute :) sorry, ich schaffs dieses Jahr nicht, was sinnvolles beizutragen, ich versinke gerade in Arbeit und bin schon froh, überhaupt meine LP Serien bedient zu kriegen - was auch schon mehr schlecht als recht gelingt. Euch aber viel Spaß und Erfolg! :)
    Und danke fürs Bescheidsagen Drexel :)