Beiträge von CryHard Gaming

    Konnte dieses Jahr leider nicht hin

    :'(


    War es denn wieder so extrem überfüllt?
    Die letzten Jahre war ich nur noch als Fachbesucher dort, da hat man wenigstens eine kleine Chance begehrte Spiele zu spielen

    :/


    Gibt es gute alternativen zur GC ?

    Naja, ich denke es lag an dem Wort "Schmerz".
    Teilweise gab es dann Kommentare wie "Euer Name ist geschmacklos", "Ekliger Name" usw.
    Wir dachten auch erst, dass das nur vereinzelte Kommentare sind, aber das nahm dann doch etwas überhand.


    Dann haben wir uns für Cryhard Gaming entschieden.

    Hey Freunde,


    Danke für euer herzliches Willkommen und den Feedbacks.
    Wir sind über jeden Ratschlag glücklich, wer keine Kritik verträgt wird sich kaum verbessern

    :)


    Ja, wie ihr schon richtig erkannt habt befinden wir uns gerade in einer Umbauphase. Wir hießen früher Zahnschmerzen, jedoch haben wir viel Kritik für den Namen bekommen. Daher haben wir den Kanal vor einigen Tagen umbenannt.
    Das wirkt natürlich sehr irritierend, aber wir sind gerade dabei den Banner zu wechseln

    :)


    Bezüglich der Retrospiele, auch da habt ihr vollkommen recht. Das wird sich aber noch ändern

    :)


    Nochmal vielen vielen Dank für euer Feedback. Wir sind wirklich happy darüber

    ;)

    Servus miteinander

    :)


    Es freut uns sehr eure Bekanntschaft zu machen.

    :)


    Wir sind eine kleine Gruppe aus drei Gamern, die neben dem Beruf gerne Videospiele spielen.
    Wir haben vor 2 Jahren einen Youtube-Kanal (mit einer laaangen Pause) eröffnet und versuchen nun wieder mit lustigen Lets Plays die Zuschauer zu unterhalten.


    Wir sind zwischen 25 und 31 Jahre alt und daher alte Nostalgiker. Aufgewachsen sind wir in einer Zeit als es noch kein Internet gab, und sich die Kids nur auf dem Pausenhof und durch Gaming-Zeitschriften Tips und Tricks zu Spielen holen konnten.
    Dieses Image wollen wir auf unserem Kanal erzeugen. Nostalgie + Retro. Wir lieben Retro

    <3


    Allerdings sind wir noch recht grün hinter den Ohren, was das Spielen vor Zuschauen betrifft. Daher hoffen wir auf Eure Kritik und Hilfe

    :)


    Spielen tun wir eigentlich fast alles; Rainbow Six, RDR2, GTA, Bioshock, Minecraft, uvw.


    Für Projekte mit anderen Lets Playern, Kritik und Vorschläge sind wir sehr offen und dankbar. Wir freuen uns darauf ein Teil der Community zu werden und empfangen jeden mit einer dicken Umarmung (so wie es sich für einen Pausenhof gehört).


    Beste Grüße und viel Spaß beim Let's Playn


    Eure CryHards

    Spielname: Bioshock
    Angefangen am: 25.08.2019
    Fertiggestellt am: läuft aktuell



    Genre: Ego-Shooter
    Plattform/System: PS4
    Zusammenfassung: Unser Flugzeug stürzt über dem Atlantik ab und wir schaffen es mit letzter Kraft Zuflucht bei einem Leuchtturm zu finden, doch was uns da erwartet verschlägt uns den Atem. Eine Stadt im Meer. Rapture.


    Doch friedlich geht es dort nicht zu. Die Splicer haben die Kontroller über Rapture übernommen und treiben dort ihr Unwesen. Werden wir einen Weg aus dieser Hölle unter dem Ozean finden?


    Warnhinweis: Noob at work

    :D


    Videos:


    Bioshock Playlist <= Hier geht es zur Playlist

    :D


    Folge 01 <= Neu in Rapture (25.08.2019)
    Folge 02 <= It's a trap! (28.08.2019)
    Folge 03 <= Let it burn! (30.08.2019)