YouTube-Thread für kurze Fragen

• Das komische ist... er hat mir eine andere MKV-Datei problemlos angenommen.
    Ich hab jetzt mal die Datei zu einer MP4 gemacht, im Movie Studio dann nochmal über Megui als MKV enkodiert und schau mal, was nun passiert, wenn ich sie hochlade.

Vielleicht eine Magische länge die nicht angenommen wird :D
    Ne hab aber sowas auch noch nie gehabt, ich würde mal aus Spaß das Video in 2 teilen und hochladen das wird dann bestimmt angenommen, kann ja sein das es verbuggt ist wenn mehrere Faktoren zutreffen gab es ja glaub schon mal.

• Bin echt am Überlegen, mir ein Clickbait Video anzuschaffen und zu schauen ob das wirklich mehr an Zuschauern erntet^^

Spring doch auf den Zug mit auf: "So viel verdient Katja Krasavice" oder wie auch immer dieses etwas sich schreibt, dazu einfach irgendein Bild wo man eigentlich nur Ausschnitt sieht, dann machst du mit Photoshop einen Schatten irgendwo hin der aussieht wie ein Dildo oder sowas, ziehst nen roten Kreis drum und ich wette, das gibt (leider) Klicks :D

• Es ist schon faszinierend, wie man die Leute mit solchen Thumbs beeinflussen kann.
    Es wird seit Jahren praktiziert und die Masse sollte doch mittlerweile wissen, dass bei einem solchen Thumb (schöner Ausschnitt/ freizügige Frau, was auch immer) nicht das gezeigt wird, was man sich erhofft. Zumal es ja genügend Schmuddelseiten gibt, die genau das bieten :D
    Aber Sex Sells, ich weiß. Probier es ruhig mal aus @Jardras :D

• Ist halt die Frage, ob die Leute auch wieder kommen, wenn man sie offensichtlich verarscht.

Die komplette "Fanbase" aller "Assiyoutuber" wird von vorne bis hinten verarscht und trotzdem halten sie ihrem "Idol" die Stange.

Schau dir mal die Titel und Thumbs dieser Leute an, im seltesten Fall hast du den Inhalt im Video der dort beworben wird, mit Glück vielleicht ein paar Sekunden.

Selbst ein Dner macht davor nicht halt und in seinen Kommentaren feiern ihn alle, da liest du selten bis garnichts etwas kritisches und er ist mittlerweile für mich persönlich der King des Clickbaits mit total inhaltslosen Videos.....

• True wie Stefan Raab mal sagte: "wie in der übrigen Wirtschaft bestimmt der Markt die gesetzte Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage groß ist, sollen sie es machen die Leute sind ja frei und können das machen was sie wollen"

• So unfreundlich war das jetzt aber nicht. Hätte er gesagt "kein wunder das das nix wird, wenn du ewig nie updatest" oder ähnliches .. aber seine Aussage fand ich jetzt nicht sonderlich unfreundlich.

Ich weiß von dir aber, das du leider zart besaitet bist

Im Gegenteil, wenn er es auf die Art geschrieben hätte, hätte ich es weniger offensiv gefunden. Da wär ich offen auf meinen Fehler hingestoßen worden. Ich glaub, ich mochte das subtile an der Aussage nicht.

Und ja, ich weiß... ich bin immer so unsicher. Bei der Hälfte meiner Beiträge bereue ich, dass ich sie je geschrieben habe.

vllt auf eine externe Festplatte gemuxt? Das macht gerne Probleme beim muxen mit mkvmerge.

Das ist tatsächlich der Fall! Wer hätte gedacht, dass das Probleme geben kann. Dann muxe ich jetzt immer auf die interne Festplatte.

• Ich hab mir grad mal die Frage gestellt, ob es möglich ist, dass 2 Leute gleichzeitig in einem Acc eingeloggt sein können.
    Wenn man einen Kanal mit mehreren Leuten hat, würden die sich ja sonst dauernd gegenseitig rausschmeißen wenn die sich einloggen. Der Upload würde dann ja glaube ich auch abbrechen wenn man nicht mehr eingeloggt ist.

• Ein Mehrfach-Login ist bei YouTube möglich. Da ich gerne abends die nächsten Videos zum Hochladen über einen zweiten Rechner anschiebe und gleichzeitig auch mit meinem PC hochlade, kann ich bestätigen, dass zumindest zwei gleichzeitige Anmeldungen möglich sind :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!