Beiträge von UndiscoveredLP

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ab Ende Juli, kann man anscheinend ab einer Videolänge von 8 Minuten nun alles mit Werbung vollballern (Vorher ab 10 Minuten)


    https://support.google.com/youtube/answer/6175006


    Zitat

    Aktuell sind Mid-Roll-Anzeigen nur bei Videos mit mehr als 10 Minuten Länge möglich. Ab Ende Juli können diese Anzeigen auch schon in Videos mit einer Mindestlänge von 8 Minuten eingeblendet werden. Im Rahmen dieser Änderung werden Mid-Roll-Anzeigen für alle berechtigten Videos aktiviert

    Wo sehe ich im Studio eigentlich jetzt die Copyright Ansprüche gegen mich? Hab gerade gesehen per Mail, dass es da wohl paar Probleme in den letzten Tagen gab (falsche Flags usw)


    Unter Urheberrecht, sehe ich ja nurnoch meine eventuell geklauten Videos.

    Ja und das meinte ich eben 1-2 Seiten vorher. Wenn du jetzt viele Kommentare bekommst, verschwinden solche Kommentare komplett von deinem Radar und die User fragen sich nur "Wieso antwortet der Arsch nicht" aber du kannst eben nichts dafür weil du ihn garnicht erst siehst. Für einen Hilfskanal nicht gerade toll :(


    Die Glocke, wird ja vermutlich auch früher oder später veschwinden und aktuell muss ich beides immer vergleichen. Schade, dass Youtube das nicht besser gelöst hat.

    Jemand eine Idee, wie man sich im Studio die einzelnen Elemente der Abspannfunktion anzeigen lassen kann? Im alten Classic gab es eine Übersicht ala Playlist / Video / Subs / etc. Diese Übersicht, scheint im Studio zu fehlen. Da kann ich mir unter Abspanne nur 3 Sachen ansehen :(


    Ich bräuchte die Gesamtklicks auf den einzelnen Sachen.

    Ich bin gerne offen für Neuerungen und sehe mir alles grundsätzlich neutral an aber wenn nach über 2 Jahre basteln und unendlichen Feedback einem etwas aufgezwungen wird, was nachweislich schlechter ist, wie sollte man da noch neutral bleiben? Und das Studio ist nunmal weitaus schlechter als das Classicstudio. Sicherlich kann man sich daran gewöhnen, so sind wir Menschen nunmal gestrickt, trotzdem bleibt das aber....


    Zu den fehlenden Kommentaren, die fehlen ja "nur" in der Übersicht der Kommentare. Auf YT selber sind die ja da, nur siehst du sie eben als Channelbetreiber jetzt nicht mehr. Der einzige Weg ist wohl noch über eine der alten Seiten, wo die Glocke aktiv ist. Da müsste man jetzt von Hand abgleichen welcher Kommentar in der Übersicht ist und welcher nicht. Was soll so ein Blödsinn? Zeig mir doch einfach alle neuen Kommentare im Studio an, kann doch einfach nicht so schwer sein :(

    Die Filter habe ich schon alle durch und den voreingestellen Schwachsinn (unbeantwortete Bla) als erstes deaktiviert, keine Hilfe. Im Classic Studio, wurde diese Kommentare zumindest bei mir ohne Probleme angezeigt. Im neuen Studio nun, verschwinden diese bzw sind nicht da. Für einen "Help" Kanal extrem unvorteilhaft wenn auf alte Videos Fragen kommen und man diese nun nicht mehr sieht..

    Wie sieht man denn im neuen Studio im Kommentarbereich, einen Kommentar auf eine alten Kommentar? Per Glocke (Classic) sehe ich gerade, dass jemand unter einem alten Video eine Frage gestellt, unter einem alten Kommentar. Im neuen Kommentarbereich im Studio, ist der Kommentar aber nirgends zu finden.....


    Kann jemand helfen? Wie zeige ich dort wirklich ALLE Kommentare an (und ja, die Optionen / Filter oben hab ich schon probiert)

    Ich bekomme seit heute diese Meldung teilweise, nicht immer aber immer öfters. Anscheinend braucht man jetzt immer die neuste Version eines Browsers? Ich nutze FF, allerdings immer einige Builds hinter den aktuellen.


    Zitat

    YouTube Studio optimal nutzen

    Du verwendest einen nicht unterstützten Browser oder eine nicht unterstützte Browserversion, was dazu führen kann, dass YouTube Studio langsamer oder weniger zuverlässig wird. Du solltest die neueste Version von einem der folgenden Browser verwenden.

    Darunter sind dann die Links zu fast allen Browsers und die eigentliche YT Seite erscheint nicht die man ansurfen wollte.