Beiträge von Jardras

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Aloha und herzlichen Glückwunsch^^ Mir gefallen alle Rubriken, die sich mit Hardware und Software für das Aufnehmen von Lets Plays auseinander setzen. Seien es Vergleiche, Tutorials oder einfach nur Empfehlungen^^

    Sehe das auch nicht so schwarz oder weiß. 9 Jahre ist ein Alter, wo man sich schon etwas in einer Gemeinschaft (Schule) eingefunden hat und dementsprechend Hobbys und Interessen untereinander teilt. Youtube spielt heute eine große Rolle im Bereich der Medienkommunikation und Entertainment.


    Ich sehe persönlich keine Probleme in einem Let's Play unter dem Aspekt, das keine Facecam gezeigt wird.


    So kann auch bei negativer Kritik der Stil des Kommentierens, das Gameplay ansich oder das Spiel als Schuldig betrachtet werden.


    Hingegen kann Kritik an der eigenen Person mit Facecam schon an dem bisschen Selbstbewusstsein nagen, was man in dem Alter entwickelt hat. Zumal eine Stimme im Internet stehen zu haben nochmal was ganz anderes ist, als seine Person an sich.


    Der Let's Play Bereich wird einem Kind aber garantiert keine großen Erfolgserlebnisse bieten, es sei denn, er erwartet nicht zu viel. 200000 Abonnenten wird man da nicht so schnell erreichen^^

    Ich differenziere meine Aussage mal.

    ^^


    Kiddies: "Lol episch fly am bimsen sein rofl", "kan ich dein youtube gast sein plzzzzz", "dein video is voll scheiß voll wenig blut"


    Jüngere Zuschauer: "Mag ich nicht", "Hey voll geil, kann ich mitzocken?", "meine mutter möchte mir das Spiel nicht kaufen."


    Gleiches Alter möglicherweise, die Art und Weise macht einfach für mich einen Unterschied.

    Bin ein großer Fan von Facecam zeigen und mache das seit geraumer Zeit auch. Jedoch sollte das nicht mehr als 15-20% vom Video ausmachen, hab ich so im Gefühl gehabt. DIe Platzierung ist auch sehr wichtig. Lieber oben als unten, da schaut man weniger hin^^

    Joa Herzlich willkommen hier und viel Spaß euch!


    Ich gebe ab jetzt immer eine Mini Kritik:


    - Voice etwas zu leise
    - Banner wirkt etwas fad -> Bessere Schriftart, eventuell andere Farbe bei dem Hintergrund
    - Cooles Gaming Setup
    - Spieleauswahl ist nichts für mich, aber große Namen (Ark, PUBG). Könnte für andere echt interessant sein.
    - Beste Ark Thumbnails sind #1 und #3 , danach wurde es langweilig -> Eventuell Spielscreenshots nutzen?
    - Playlists mal aktualisieren und hinzufügen
    - Kanaltrailer?


    Nur mal als kleine Anreize^^ Man hört sich!

    Danke fürs Feedback^^ Hab eigentlich immer einen etwas leisen Spielton^^ Ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen...schlimm wäre es wenn es mich übertönen würde. Aber ich werde es mir nochmal anschauen.


    Facecam passt da oben am Besten fürs Lets play...aber stimmt, die ist wirklich etwas massiv. Brauche echt mal nen Greenscreen damit es nichtmehr so schlimm ist.


    Infocard vergessen omg danke dir^^


    Stellenweise (situationsbedingt) blechern und schwach die Stimme, aber sehr gut zu verstehen^^


    Du hast einen ruhigen Gamekommentationsstil, wäre sehr gut zum Abends schauen. Jedoch mir manchmal zu wenig Kommentieren und zu viel "Leere". Shooter haben aber diese Eigenschaft, da kann man nicht rund um die Uhr kommentieren^^


    Finde es toll, dass du kein intro hast. Auch die sehr hohe Qualität gefällt mir! (HD 1440p)


    Mein Video wäre das hier:

    :D