YouTube-Thread für kurze Fragen

• Ja, das ging bei mir gestern auch nicht mehr.

Beim Upload steht nun dabei, dass man das Thumbnail erst ändern kann, wenn der Upload komplett abgeschlossen ist.
    Absoluter Scheißdreck, auf gut Deutsch gesagt...

Ich habe meist ab 23 Uhr die Videos hochgeladen (vorher streamt mein Freund quasi den ganzen Tag) und dann alles fertig gemacht und sie auf den frühen Morgen getimed, da viele schon auf dem Weg zur Schule schauen...geht jetzt nur noch ohne Bild oder, wenn ich sie irgendwie den Tag über schon online bekomme...

Die Funktion ein Video planmäßig hochzuladen, verliert damit für meine Zwecke komplett den Sinn...
    Regt mich richtig auf X(X(X(

• Ja, geht wieder, sieht aber bei mir anders aus als davor (Schaltfläche sitzt jetzt nicht mehr seitlich, sondern unterhalb der Beschreibung). Haben sie wohl wieder was umgestellt.

• Irgendwie gefällt mir die Vorschau, die man bekommt, wenn man mit der Maus auf ein Video geht.
    Außerdem switchen die scrollbars dauernd hin und her. Wenn ich mit der Maus links am Bildschirm bin (Da wo Trends usw. steht), habe ich links eine Scrollbar. Wenn ich mit der Maus in der Mitte oder rechts im Bild bin, geht die scrollbar links weg und erscheint wieder rechts. Das ist ziemlich verwirrend.

Außerdem hängt Youtube desöfteren mal derbe seitdem ich das neue Design habe.
    Kann teilweise nicht mal den Ton leiser oder lauter stellen, weil alles am ruckeln ist.

• Mir ist bei dem neuen Design eigentlich nur negativ aufgefallen, dass ich, wenn ich auf einen Link zu einem Youtube-Video klicke (bspw. auf Twitter), dann nur das Video sehe. Ohne Kommentare, Beschreibung, Empfehlungen usw. Neuladen der Seite hilft dann meistens.

Und die Design-Verwaltung des eigenen Kanals ist nun deutlich umständlicher. Empfohlene Kanäle kann man scheinbar nur noch im alten Design bearbeiten.

• Zählt diese Vorschau als View ?

nein.
    Ist nur ein kleines Gif von den Anfängen des Video, was als Vorschau genutzt wird.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr sehen kann, wie lange das Video dauert und teilweise auch nicht sehen kann, wie viele Aufrufe das Video hat, bis man es angeklickt hat. Sehr nervig.

Lustig ist auch, dass ich mir jetzt selber Nachrichten senden kann und meinen Kanal melden kann^^

• Heyyyy, sagt mal, wenn ein Kanal geschlossen wird, verschwinden damit auch gleichzeitig dessen abgegebene Likes und Dislikes? Seh grad in den Analytics, dass ich recht viele Likes auf meinen Videos verloren habe, und das innerhalb eines einzigen Tages.

• Vor 15min einfach mal das hier

Will mich youtube jetzt trollen oder was ist das? Ich habe keinerlei Strikes und nichts gehabt und ich versteh bei bestem willen nich was das jetzt soll??

Lassen die jetzt noch mit sich reden oder hab ich jetzt ernsthaft meinen KANAL verloren??? Ich gehe mal stark von einem Fehler aus, aber ich hab jetzt echt richtig schiss das mein kanal endgültig am arsch ist für nichts und wieder nichts o.O

Und vermutlich muss ich das jetzt auch schnell gelöst kriegen bevor die ersten Videos verschwinden? Wieviel Zeit hab ich ?

Ich hab jetzt mal E-Mail support und auch das beschwerdeformular ausgefüllt. Noch irgendwelche Tipps? wow mir gehts grad echt scheiße..

• OMG!

Hast Du Backups von deinem Content?
    Ich kenne dich zwar nicht, aber drücke trotzdem mal die Daumen, dass du deinen Kanal wiederbekommst.

• Handelt sich wahrscheinlich wieder um einen Fehler von Youtube.
    Währe ja nicht das erste Mal. Kommt jeden Tag vor und bei den meisten wird der Kanal nach ein paar Minuten/Stunden wieder freigeschaltet.

Wenn du dir sicher bist, dass du keine Ansprüche oder Ähnliches hast, ist es nicht gerechtfertigt und sie werden ihn wieder freischalten.
    Was hast du denn kürzlich hochgeladen?

• Die letzten Videos waren Dirt Rally, Dirt 4, Unreal 1, Doom 2016

Kontozustand war community und copyright beides perfekt - sprich keine strikes.
    E-Mail erhielt ich nur content id treffer durch Dirt 4 wegen der Musik. Paar mal weltweit gesperrtes video durch dem content ID - halt wegen der Musik. Aber es war ja nur content id. nen strike gabs nicht und das konto war ja auch auf grün nach wie vor bei beiden dingern zum kontostatus
    Außerdem bekäme man ja auch eine E-Mail dazu wenn man einen Strike bekommt. War aber nichts.
    Und es ist ja ein community richtlinien dingens, war ja kein copyright dann.
    jetzt urplötzlich ohne jegliche vorwarnung einfach mal geschlossen. Selbst wenn man mal davon ausgeht man hätte tatsächlich einen Fehler gemacht, dann wäre doch eine Verwarnung gerechtfertigt gewesen. Weshalb denn direkt den Kanal schließen der seit 2006 besteht? Das finde ich mehr als nur ungerecht. Und ich hab ja nichtmal was gemacht. Ich hoffe wirklich, wirklich das Youtube mein kanal wieder freigibt. Und da ich ja mit 650 abos auch keine Macht bin, hab ich umso mehr Angst, denn ich wäre ja kein verlust für die.

Ich könnt mir höchstens vorstellen das es nen fehler war die Kommentare als Spam zu melden, welche yt selber schon als spam erkannt hatte (ala NCS Musik, nen nacktes mädchen was angeblich fotos von mir hat usw, üblicher spam halt). Nur waren sie ja wirklich spam und wenn DAS der grund sein SOLLTE, dann wäre das ja echt bitter. Youtube muss doch erkennen das ich die zurecht als spam markiert hatte?!

Was anderes kann ich mir wahrlich nicht erklären was ich falsch gemacht haben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!