Let's Player Liste

• Für einen schnellen Überblick des potenziellen Zuschauers wollen wir hier eine Liste an Let's Playern erstellen.
    Dazu darf jeder User 1x in diesen Thread posten und seinen Kanal in maximal 500 Zeichen vorstellen.
    Nutze dafür zum Beispiel: https://zeichenzähler.de/

Hier ein Beispiel von mir: https://abload.de/img/ss2018-12-03at06.32.1jefk9.png
    Den Text dann einfach hier rein kopieren.
    Der Kanal muss nicht nochmal verlinkt werden; trage ihn in deinem Profil ein.
    Falls du einen neuen Kanal hast, lösche oder bearbeite deinen vorigen Eintrag.

Da hier nur Kanalvorstellungen stehen sollen, sende mir bei Fragen und Anregungen zum Thread bitte eine Konversation.

• Wenn es gewünscht wird? Hier:

Auf meinem Kanal finden sich Retro-LPs aus verschiedenen Genren wieder. Von rundenbasierten Spielen über Echtzeitstrategie bis zu Ego-Shootern ist eine große Palette vertreten. Viele der Videos sind noch in einer alten Qualität von 720p bzw. schon bei 1080p, aber bei ca. 15 FPS (alte Maschine *hust*) vertreten.

Im Allgemeinen finden sich Videos mit verbesserter Qualität bei 1080p, HD60 und guter Soundqualität wieder. Das neueste und zugleich größte Projekt ist die Borderlands Reihe.

• Auf meinem Kanal lassen sich eine Vielzahl von Let's Plays zu japanischen Spielen finden, wobei der Fokus auf der jeweiligen Story liegt.
    Dabei werden Videos so geschnitten, dass dem Plot möglichst fließend gefolgt werden kann, aber man trotzdem noch ein wenig was vom Gameplay zu sehen bekommt.
    Mein Kommentar ist somit eben auch eher auf Reaktionen zu Dialogen und Theorien zum Story-Verlauf beschränkt. Das reicht von "OMG WTF" bei Plot-Twists bis zu 20 minütigen Analysen am Ende eines Kapitels.

• Ich bin Gott.

---

Ansonsten:
    Wie ihr bis hierher schon sehen könnt, bin ich ein vollkommen ernster Kerl, der auch definitiv nicht Videos davon postet, wie er stöhnend Nürnberger Rostbratwürste zubereitet.

Bei mir kommt ein Video pro Tag, im Moment ist das durchgehend ein Video aus der Zelda-Reihe.
    Außerdem streame ich Switch-Games (aktuell Pokémon Let's Go Evoli und Splatoon 2) sowie den Landwirtschafts-Simulator 2019.
    Andere Spiele schaue ich mir auf Wunsch gerne an. :)

• Bei mir findet man unbeendete Perlen aus meiner Jugend, hier und da mal ein Rogue-lite und auch viel Gemischtes. Dazu vorweg auch gern das ein oder andere Halbinformative und zwischendrin jede Menge Rumgestümper. Davon dann jeden Tag etwas.
    Eine Face Cam ist eigentlich immer an Bord. Da aber nicht jedes Gesicht (also meins) schön genug für's Internet ist, gibt's als Kompromiss 'nen klasse animierten Panda zu sehen.
    "Angesagtes" suchst du hier aber vergebens; Rumgeschreie auch.

• Hallo!
    Das Motto meines Kanals lautet "Freude, Rage und lustige Momente" und steht ganz im Zeichen von Super Mario World ROM Hacks.
    Freude über geschaffte Herausforderungen. Rage über Fails und die eigene Dummheit. Dazu finde ich mich häufig in den kuriosesten Situationen wieder, nicht immer lustig für mich, aber für alle anderen schon. Ganz nebenbei gibt es dabei auch noch ein paar der kreativsten und beeindruckendsten 2D-Jump'n'Run Level zu sehen, die jemals hervorgebracht wurden. :love:

• Miau!
    Auf meinem Kanal "Vollnekose" findet ihr Stream Highlights, Specials und jede Menge Random Stuff!

Auf meinem Kanal "Nekos Streamarchiv" findet ihr alle meine Stream-Aufzeichnungen für die Ewigkeit konserviert.

Wenn ihr Live dabei sein wollt, schaut auf meine Twitch-Kanal "vollnekose" vorbei!

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

• W00tkaeppi

Kanalname: W00tkaeppi

Beschreibung: Ich, der ruhige Ragetroll :D , spiele alle möglichen Arten und Genres von Spielen. Ich stehe auf durchgeknattert und verrückte Aktionen, wie das Trash-Weihnachtswichteln beweist :thumbsup:

• Mein Kanal steht ganz im Zeichen von Nintendo und dessen Spiele.
    Ich versuche mich auch an Animationen und im Jahr 2019 starte ich meine eigene Serie.

In mache in der Regel ein Video pro Tag, kann sich aber immer wieder ändern und mehr werden aber nie weniger als eins.

Ich höre oft, dass ich gelangweilt klinge, selbst empfinde ich mich als aufgekratzt und versuche deswegen oft zurückzufahren.
    Ich zocke das worauf ich Lust hab und womit ich Spaß habe.

Gruß MikuXC

• Auf meinem Kanal findet man *Applaus* Let's Play's! Ich spiele verschiedene Genre's, ob nun Adventure, Rollenspiel, Action, Shooter, Horror, Simulation und Strategie.

Ich habe zwar derzeit auf meinem Kanal "nur" 3 Spiele, wobei die von meiner Seite aus schon abgeschlossen sind, das 4. Spiel auch fertig ist und hochgeladen werden muss und das 5. Spiel im Januar veröffentlich wird.

Ich bezeichne mich eher als ruhiger beim Spiel und rede nur da wo es passt und nötig ist und nicht dauernd.

• Auf meinem noch recht jungen Kanal "StBehre" findet ihr Let's Plays all der Games, auf die ich gerade Lust habe aus diversen Genres. Da meine Freizeit nicht mehr hergibt, veröffentliche ich nur 2 Videos pro Woche.

Ich spiele gerne Blind Let's Plays und nicht immer das neueste vom Neuesten. Außerdem bin ich eher der ruhigere Typ, der nicht pausenlos reden muss und auch mal die Klappe hält, wenn Zwischensequenzen laufen.

• Bei BROOK|LYN könnt ihr erleben, wie man völlig gechillt Shooter spielen kann, ohne ständig vor sich hin zu kreischen, dafür aber aufgeregt durch den Regenwald läuft, weil der neueste Spinnenbiss verarztet werden muss.

Mit anderen Worten: Ich liebe Survival Games wie Green Hell oder 7 Days to Die, let's playe aber auch Sachen wie Battlefield & Co. - und das alles (fast) ausnahmslos mit entspannter, nordischer Gelassenheit und auf jeden Fall ungeschönt und (meist) ungeschnitten! :D

• Auf dem Kanal findet ihr hauptsächlich Projekte zu den Genres, die mir am meisten Spaß machen: Adventures, Shooter und Rollenspiele. Aber es sind auch mal Together-Projekte oder andere Spiele mit dabei. Von klassischen Retro-Spielen bis hin zu aktuellen Neuerscheinungen ist alles vertreten. Dabei lege ich großen Wert auf die unzensierten Versionen der Spiele, die dann auch entsprechend mit "Uncut" markiert sind.

• Auf meinem Channel Nerd-Gedanken zum gleichnamigen Blog erwartet Survival, Games mit interessanten Geschichten, Strategie in außergewöhnlichen Settings und immer wieder auch einfach etwas Bescheuertes/Verrücktes/Amsüsantes zur Abwechslung, egal ob Indie oder AAA-Titel. Ich bringe trockenem Humor, akute Orientierungslegasthenie und Spaß am Ausprobieren mit, Dauergefluche und übertriebene Hysterie gibt's nicht auf meinem Channel.
    Uploadrate ist täglich mindestens ein Video.

• Auf meinem Kanal erwarten euch klassische Let's Play Videos. Das Motto ist: Ich spiele, was mir gefällt. Das führt zu einem bunten Mix aus alten, neuen und noch unfertigen Spielen. Auch das ein oder andere Together-Projekt hat sich hierher verirrt. Pro-Super-Skill-Gameplay sucht man allerdings vergebens und ich bin mir daher auch nicht zu schade die Spiele gemütlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu "meistern".

• Servus Freunde, bei mir gibt es hauptsächlich RPG´s und Point&Click Adventure zu sehen. Als Fan dieser Genres, besonders der diversen P&C´s, lege ich viel Wert auf die Atmosphäre und Story der Games.

Gelegentlich findet auch der eine oder andere Shooter,nen Aufbauspiel oder eine Simulation den Weg auf meinen Channel. Multiplayer sucht ihr bei mir jedoch vergebens. Davon bin ich nicht so der Fan. Ich versuche auch nicht zwanghaft Sprüche zu klopfen. Das jeweilige Game ist bei mir der Star :)

• Hey Leute, ich heiße Jonas. Auf meinem Kanal findet ihr Let's Plays unterschiedlicher Genres. Am liebsten spiele ich allerdings Adventures und Rollenspiele. Hin und wieder werdet ihr aber auch ein Faktenvideo mit Hintergrundwissen und Inhalten rund um die Lore der Spiele finden.
    Ich bin großer Fan von Nintendo, was sich auch auf meinem Kanal widerspiegelt. Aber auch andere Spiele gibt's zu sehen.

Mit dabei sind:
    - Pokémon
    - Zelda (folgt sehr bald)
    - Secret of Mana
    - Wolfenstein
    - Rime

• Auf meinem Kanal gibt es ausschließlich Let's Plays im klassischem Stil und Schnitt seit 2010.
    Von Elder Scrolls Online bis Bioshock ist alles dabei. Da wird sicher jeder irgendwie fündig.
    Ich habe eine relativ ruhigere Art zu kommentieren und ich achte sehr auf Qualität.
    So gibt es bei mir LP's in 1080p oder 720p.
    Derzeit laufende Projekte: ESO - Summerset, TESV - Skyrim, Neverwinter Nights 2, Tyranny und Divinity : OS2.
    In der Regel kommt von den laufenden LP's mindestens ein Video täglich.

• Bei mir gibts überwiegend die guten bekannten Rollenspiele alias Final Fantasy, Kingdom Hearts, Legend of Zelda zu sehen,
    aber auch survival Horros wie Dont Starve, Slender, The Binding of Isaac, Strategie-Games wie Heartshtone, Warcraft ,Starcraft und lustige Steamgames, Derzeitiger Dauerbrenner sind meine Yugioh GX Remakes und Meine Yugioh Legacy of the Duelist Streams.
    Ansonsten mache ich auch technik guides.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!