Let's Player Liste

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Habedere,



    Ich bin Podderich, ein nahezu dialektfreier Bayer mit LPs zu hauptsächlich RPGs. Hauptaugenmerk ist mein Together mit Katja - Divinity Original Sin 2 im 2er Co-Op.



    Bei mir kommen täglich um 14 und 18 Uhr Videos in 1080p 60FPS. Was zu sagen ist: Es wird eher casual sein. Manchmal hört man meinen Hund oder wie ich mit ihm rede, das bleibt alles uncut in meinen Videos. Ehrlich und authentisch, nicht verstellt und aufgesetzt.



    Geplant sind u.a. Fallout4, GTA5, Hexcells, Tales of..., etc.

  • Huch, wie hast du hier hin gefunden?

    :D


    naja, wenn du schonmal hier bist, stelle ich mich doch direkt vor,
    auch wenn ich dies schonmal in diesem Thread gemacht habe.


    Mein Name ist Fruiti und ich lade alles mögliche an Let's Plays hoch UND
    suche immernoch Leute, mit denen ich zusammen zocken kann.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust, auch wenn einige Let's plays reuploads sind


    --> Mein Kanal <--

    <3

    :D
  • Auf meinem Kanal finden sich Rollenspiele bzw Spiele mit Rollenspielelementen wieder. Die Videos werden so wenig wie möglich nachbearbeitet um einen unverfälschten Eindruck vom Spiel und von mir zubekommen. Dementsprechend ist von Lachflashs über Ausraster alles dabei.
    Qualitätstechnisch sind alle Videos auf 1080p mit 30FPS.
    Neue Folgen kommen täglich um 18 Uhr


    LG Naochad

  • Moin,


    bei mir gibt es durch die Bank weg alles zu sehen. Je nachdem auf was ich Bock habe

    ;)


    Es gibt jeden Tag ein neues Video außer die Zeit reicht nicht aus aber das kündige ich auf Twitter an, falls der Fall eintritt.


    Wer meinen Kanal sucht, der schaue in meiner Signatur

    ;)
  • Hey na du,


    Wenn du auf Aufbaustrategiespiele, RPGs oder Open-World stehst, kann ich dir gerne empfehlen bei mir vorbeizuschauen.

    :)

    Ab und zu kannst du auch mal ein Horror oder Survival Game finden. Bei mir stehen aber Aufbaustrategie und RPGs sehr stark im Vordergrund. Wir können uns als Community zusammen aussuchen was für Games laufen sollen, Vorschläge kannst du deshalb auch gerne schreiben.

    ;)


    Videos kommen von Montag bis Freitag.


    ______________________________________


    LINK: LINK: https://www.youtube.com/channel/UC1TAF8jkoSUdsAIHdaE_IcQ

  • Auf meinem Kanal findet man aktuell einige Simulationen, als Timelapse oder auch als lets play mit Kommentaren. Dazu versuche ich einmal die Woche eine Compilation von Wreckfest zu erstellen. Da ich noch am Anfang stehe, probiere ich noch etwas aus. Nebenbei versuche ich in einem umgeschnittenen Lets Play den 4. Doom Teil endlich mal durch zu spielen. Über Meinungen und Verbesserungen würde ich mich immer freuen. Schaut gerne mal rein und lasst was da

  • Gemütliches Let's Play zum Wochenende!


    Auf meinem Kanal findest du Gothic 1!
    Ich Spiele nur Rollenspiele die mit meinem Hauptthema Pen&Paper zu tun haben.


    Jeden Sonntag um 14 Uhr gibt es einen gemütlichen Part Gothic 1 mit Atemberaubender Grafik.
    Ich spiele das Spiel so wie ich es Privat spiele und genieße einfach mit euch zusammen die Atmosphäre vom, Action Rollenspiel Klassiker!


    Nehmt euch einen Kaffee und schaut einfach einmal rein...

  • Halli Hallo ihr Lieben, ich bin Sören, studierter Schauspieler und professioneller Musiker und Sprecher.
    Ich habe Sprachrollen in diversen Daedalic Spielen und zocke auch selbst sehr gern.


    Ich versuche immer meinen Let's Plays etwas Besonderes zu geben. Beispiel gefällig?
    Mein Skyrim Let's Play mit über 400 Mods und selbstgeschriebenen Songs, über Questen und Geschichten aus dem Spiel, die ich im Spiel als Barde in den Tavernen von Himmelsrand spiele.


    Viel Spaß beim Schauen!

  • Servus!


    Ich bin Elias, 15 und mag Retro Games. Deshalb YouTube. Schaut vorbei. Sonnst gibt es keine Kekse.
    Videos kommen relativ unregelmäßig, jede 2te Woche kommen definitiv welche. Mein Mikro ist
    billiger als die Zelda-Reihe des CD-I's. Auf meinem Kanal sind noch Rages, Blackouts und Scheiße vorhanden.
    Lieblingsgame? MARIO BROTHERS THE LOST LEVELS! Wird noch Lets Playt.


    -LG Elias aka eli3nk0_lp

  • Kuckuck, das isser wieder.


    Der geistig umnachtete JackXP zockt seit etwa eineinhalb Jahren auf Youtube verschiedenste Spiele. Meine beiden Hauptprojekte sind die Spiele von Piranha Bytes mit Gohtic, Risen, Elex und die komplette Tomb Raider Reihe mit allen Secrets und Add Ons. Dazu kamen noch einige andere Spiele. Von spaßig bis ausflippen im Spiel, ist bei mir alles dabei. Streng nach dem Motto es ist nur ein Spiel und es sol Spaß machen. Daher wünsche ich viel Spaß bei mir auf dem Kanal!

  • Auszug aus Kanal-Info:


    Horror!

    Dark Souls!

    Monster Hunter!

    Und vieles mehr!


    Ich bin Schwabe und Bayern hatte (zu) viel Einfluss auf mich. Und so bissel Pfalz hängt da auch irgendwo mit drin. Und leider muss ich auch Amerika auf meinen Stammbaum schreiben. *DAMN*

    Warum ich das hier schreibe? Scheinbar als Entschuldigung? (lol?)

    Ganz einfach, weil ich kein Hel drum mache, weil ich es raushängen lasse und du es merken wirst ... und lieben. ;)


    Gehabt euch wohl.

    Krash‘Nug

    URUBAN - LPs & MEHR

  • Hallo Zusammen.:)


    Wie unschwer an meinem Namen zu erkennen, sind meine Let's Palys nicht ganz so ernst gemeint. Während Anfang der Woche eher leichte Unterhaltung kommt, wird's nach hinten hin ernster. Von nonsense Zusammenschnitten bis Let's Play soll alles dabei sein. Wobei ich am meisten Spaß an Spielen habe, wo ich viel schreien, weglaufen oder mich einfach nur beömmeln kann.


    Ich wünsch euch viel Spaß mir beim verzweifeln zu zugucken!


    L.G. KrawallChantal

  • Heyho Freunde :)


    Ich bin Tristendo und an meinem Namen kann man schon das Thema des Kanals ablesen. Ich werde hauptsächlich Nintendo Games zocken. Der Kanal ist zwar hauptsächlich ausgelegt auf Lets Plays aber es wird auch ab und an mal Videos kommen die noch mehr Aufwand benötigen als nur die Lets Plays. Wer mal reinschauen möchte kann es gerne tun jeder ist dazu eingeladen.


    Noch einen schönen Tag an alle. :)

  • Sevus Freunde :)

    Ich bin SuperSlade, der freundliche saarländische LetsPlayer aus der Nachbarschaft ;) Auf meinem Kanal werden Games aller verschiedenster Genre und auf verschiedenste Art und Weise Lets Playt ;)
    Von normalen Lets Plays, über Blind Lets Play bis hin zu Streams ist/wird alles dabei sein ;) Da ich noch relativ jung in dem Bereich bin habe ich noch nicht so viele Lets Plays, es werden aber immer mehr ;)

    Wer reinschauen möchte und vielleicht sogar bei dem ein oder anderen Game dabei sein möchte, kann das gerne tun. Jeder soll sich eingeladen fühlen, mal vorbei zu schauen ;)


    Bis dahin euch allen noch einen schönen Tag :)

  • Moin o/


    Ich bin der Fuchs und treibe schon ein bisschen mein Unwesen im Gaming Bereich, bis vor Kurzem jedoch hauptsächlich in Form von Streams was ich nun geändert habe. Habe das Let's Playen "wieder" etwas für mich entdeckt. :)


    Bei mir gibts von aktuell Paper Mario, über Skyrim bis hin zu meinem neuesten Projekt Eternal Darkness so ziemlich alles.


    Meine Videos sind frei von Rumgeschreie, die Let's Plays sind in der Regel ungeschnitten und genau so, wie sich mir das Spiel präsentiert.

  • Moin Moin zusammen!


    Ich bin der Kevin aka hexb4ne, neu in diesem Forum und freue mich euch kennenzulernen. Ich habe erst vor kurzem mit Lets Plays angefangen, wie viele bestimmt, aufgrund von Corona. Als hauptberuflicher Musicaldarsteller wurden mir viele Jobs wegen Corona gecancelt und da habe ich mich entschlossen mein zweites Hobby einfach mal ins Internet zu stellen.


    Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Horror-Games. Also wenn ihr bock habt zu lachen und euch zu gruseln (lachen, weil ich meine Cam anhabe und ihr mir beim erschrecken und in die Hose machen zuschauen könnt XD), dann freue ich mich auch begrüßen zu dürfen.


    Es werden aber auch andere Games den Weg auf meinen Channel finden. Ich rede gerne mit der Kamera um euch ein wenig mit ein zu beziehen, selbst wenn es nicht Live ist.

    Apropos Live....ich habe natürlich auch einen Twitch Account. Beide Accounts findet ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!