YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Finde ich totaler Quatsch sich das Video bis zum Ende anzuschauen um ein Kommentar zu verfassen.
Wieso muss man denn ein Video denn zu Ende anschauen, macht halt kein Sinn.
Dann muss man 1 Stunden Videos erstmal durchlaufen lassen ok
Man könnte vlt einführen das man paar Sekunden es geschaut haben muss um ein Daumen nach oben oder nach unten zugeben oder um zu kommentieren mehr aber auch nicht.
Da könnte man vielleicht einen Prozentsatz einführen.
Wenn ein Musik Mix 2 Stunde geht, kann man erst nach 3-5 Minuten bewerten.
So fällt das Video anklicken like dalassen weg.
Ein Video mit 15 Minuten müsste dann ne Minute laufen, bevor es dann möglich wäre.Hilft gegen diese Sekunden klicks zum spammen, ist aber keine harte Einschränkung denen gegenüber,
die wirklich gerne schauen aber teilweise nicht immer alle Videos ganz. -
Und worin bestände das Problem einen Bot zu bauen der 5 Minuten guckt und dann spamt? Die Idee löst das Problem nicht. Klarnamenspflicht und Anmeldung nur mit Perso würde helfen, will aber keiner

-
Ich hab den eben ausgefüllt. Ich glaube die Textrückfragen möchte dort keiner lesen.
-
Ich hab den eben ausgefüllt. Ich glaube die Textrückfragen möchte dort keiner lesen.
Du sollst denen doch nur schreiben, wie zufrieden du bist und nicht wie unzufrieden du bist

-
"Bitte hinterlassen sie ihr postives Feedback hier!"^^
Ich hatte schon Umfragen, in denen man fünf Punkte vergeben konnte und 0 mit (sinngemäß) "Es sind kleinere Mängel vorhanden" und 5 mit (genauso sinngemäß) "Das Produkt ist das Beste seiner Art" beschriftet waren...
Der Witz ist, dass man in Statistiken dann tatsächlich die Beschriftungen nutzen kann, egal, wie subjektiv sie formuliert wurden. -
Man kann jede Statistik zu seinem Vortei auslegen. Man muss sie nur richtig beschneiden, dann kann man alles perfekt aussehen lassen

-
Wollte es auch machen, da die aber eigengeschriebenes von mir verlangt haben, hab ich sofort wieder abgebrochen. War bei 19% und schon angepisst^^
-
-
Ich hab ihnen mal ein paar unangenehme Wahrheiten in die Textfelder gepackt
aber ich glaube nicht, dass das irgendeinen Erfolg bringt. -
Ist doch gut
Schaden kann es nicht. Hoffentlich. -
Meint ihr denn die Umfrage hängt mit den Problemen in den letzten Tagen zusammen? Oder ist das einfach nur Zufall? Fand schon verdächtig, dass da so viele Fragen waren, inwiefern man meint, YT unterstützt kleine creators etc....
-
Das ist bestimmt nur Zufall. Die Umfrage gab es ja vor mehreren Monaten schon mal, da habe ich sie ausgefüllt und es hat natürlich keine merklichen Ergebnisse gegeben. Außerdem bezweifle ich, dass YouTube genau im Moment des Problem-Höhepunkts den Betroffenen, Nörglern und Narzissten einen Angriffspunkt bietet.
Frühestens in ein paar Wochen, wenn das Problem gelöst ist, dürfte es eine Umfrage diesbezüglich geben – wenn überhaupt. -
Einen Zeitstempel bei den Comments fände ich echt nice.
-
Die Umfragen kommen immer mal wieder reingeflattert. Eher zufällig und gerade nur zufällig ungünstig

-
Ich hab die Umfrage gestern gemacht und ihr werdet nicht glauben wieviele Gender man da eintragen kann ... ich dachte, das wäre alles so en art "Big Southpark" Joke, manche nehmen das wohl scheinbar sehr ernst xD
Wo ist Apache Helicopter ?! WTF YOUTUBE -
"Nicht aufgeführt: Ziege"
-
Ich bin zwar ein nobody aber mir ist aufgefallen das youtube die ganz kleinen und neuen kanäle zerstören will. Allein das man 10.000 Aufrufe braucht um überhaupt zu monetarisieren. Die meisten Anfänger hören nach paar monaten auf wenn sie keinen erfolg haben. Ich finde man sollte die jenigen die wenig aufrufe haben ganz nach oben bei den Neuen Videos anzeigen lassen oder wenigstens als Vorschläge... Youtube mag mich nicht. Hatte schon 1 Strike und weiß nich warum?
Ich bin wirklich ein richtiger Nobody.. ein Loser

-
Ich bin zwar ein nobody aber mir ist aufgefallen das youtube die ganz kleinen und neuen kanäle zerstören will.
Eigentlich machen sie im Moment das genaue Gegenteil; sie machen die Großen kaputt und die Kleinen kriegen plötzlich mehr vom Kuchen
Was willst du denn unter 10k Views monetarisieren? Machst vielleicht 1-2 Cent im Monat, ja wow! -
Ja genau Leute die sich Jahren lang eine Community aufgebaut haben viele Jahre es erarbeitet sollen nach unten gelisted und die Leute die neu Anfang nach oben alles klar macht Sinn xD
Mit 10K Klicks bekommst du vielleicht 10€ bringt dich jetzt nicht so weit im Leben. Macht schon Sinn das nicht jeder monetarisieren kann.
Wenn die meisten noch kurzer Zeit aufhören weil sie kein Erfolg haben, dann haben die da auch nix zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!