Beiträge von Kopfgeburt

    Drexel Vielen lieben Dank das du dich da so reinhängst! Finde ich echt super! Ja ich habe auf Stop gedrückt weil der sich seit 2 Stunden nicht mehr gerührt hat. Die Datei ist aber korrekt hochgeladen, Beschreibung, Tags, etc. passt alles. Nur das Thumbnail gibter nicht mit und die Playlist... Ich probiere die Datei von dir aus, werde aber erst in ein paar Tagen wieder hochladen und melde mich dann bei dir.

    Hi Drexel, hier mein Update:


    Interessant ist: ich habe 7 Dateien hochgeladen... bei der ersten hing er mal wieder und bei der aller letzten. Alle anderen gingen ohne weiteres korrekt durch. Hab dir den letzten Part wo es hing kopiert.

    Hier ich hab dir mal das Ende kopiert. Hatte über Nacht 4 Dateien hochgeladen ohne Thumbnails, aber bei der letzten hat er trotzdem wieder Probleme gemacht. Habe dir alles nach dem letzten Package was fertig war kopiert. Hilft dir das oder brauchst du noch mehr?

    Evtl. kannst Du mir aber helfen um dem weiter auf die Schliche zu kommen:

    Schalte bitte mal unter Settings 'Enabel Tracing' ein, dann schreibt die App eine Log Datei mit. Wenn das Problem nochmal vorkommt, schließe die App und lass mir die Datei 'Dokumente\VidUp\trace.txt' zukommen. Dann kann ich mal sehen, bis wohin die App überhaupt gekommen ist.

    ACHTUNG! Wenn Du die App wieder startest, wird die Datei überschrieben. Also am besten erstmal woanders hin kopieren.

    Alles klar werde ich machen. Habe meine Uploads soweit durch, werde wohl frühestens am Wochenende dazu kommen. An der Stelle nochmal ne andere Frage bzw 2: Monetarisierung und welches Game ich genau let's playe kann ich da nicht einstellen, korrekt?

    Danke für das Video. Für mich als Technik Noob sehr gut gemacht :) Hab da aber nochmal ne Frage: Nach welcher Logik nimmt er das Thumbnail? Also ich hab eigentlich alle Thumbnails in einem Ordner. Woher weiß er welches Thumbnail der für welches Video nehmen muss?


    Nochmals danke für das geile Tool! Ich bin echt begeistert!

    Ahoi ihr lieben! Weiß man inzwischen ob/wann man wieder Zugriff auf das automatische Hinzufügen von Videos zu einer Playlist hat? Also das man das wieder aktiv beeinflussen kann bei Playlists wo es noch nicht aktiviert ist? Hat jemand was mitbekommen?


    Danke im Voraus! :)

    Ich habe da mal eine Frage: Zwei neun Jahre alte, bisher kaum angeklickte Videos auf meinem Kanal (Quasi aus der Anfangszeit), haben in den letzten Tagen bis zu 60 Aufrufe am Tag. Und diese ganzen Aufrufe kommen laut Analytics über Zu­griffs­quel­le

    Funk­tio­nen zur Aus­wahl von In­hal­ten --> Wie­der­ga­be­ver­lauf

    Was bedeutet das konkret? Da wird doch sicher der Wiedergabeverlauf anderer Nutzer gemeint sein?

    Moin, Also wenn du einfach random ein video guckst, springt der ja danach schlichtweg ins nächste video was thematisch in die gleiche Richtung geht. Das ist der Wiedergabeverlauf, sofern ich mich da jetzt nicht vertue ;)

    Hey Leute,


    hab da mal ne Frage. Ich kriege von einem Stammzuschauer regelmäßig Kommentare und da war bisher alles Tacko. Jetzt sehe ich diese aber nicht mehr. ich sehe in der normalen Youtube App die Benachrichtigung und die ersten Zeilen des Kommentars wie gewohnt, aber sobald ich drauf klicke ist kein Kommentar unter dem Video zu sehen. Nur ein Link mit dem Hinweis zu den Community Richtlinien, aber er benutzt nie Schimpfwörter oder ähnliches. In der Youtube Studio App seh ichs auch nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Habe ihn definitiv nicht geblockt oder so! Hat jemand ne Idee? :(

    Hey ich hätte da mal ne Frage. Bei Youtube gab es früher die Möglichkeit mehrere Videos die schon hochgeladen waren zusammenzufügen. Gibt es das im neuen Creator Studio noch? Hintergrund ist dass ich n Twitch Stream hochgeladen habe, der aber mehrere Videos gemacht hat da zwischendurch die Verbindung unterbrochen war.