Beiträge von Kopfgeburt

    Alles klar, dann werf ich mal den Download an. Kann ich einfach drüber installieren oder muss ich das alte deinstallieren? und bleiben meine Templates erhalten?


    Edit: Hm ok. Hab es gerade installiert und jetzt bekam ich beim Start folgende Fehlermeldung:


    Wo liegt mein Fehler?

    Hallöchen,


    ich wollte einen Schwung Videos hochladen. von den insgesamt 11 Stück wurden 3 ohne weiteres hochgeladen. Bei den anderen bekomme ich auch nach wiederholtem Uploadversuch die folgende Fehlermeldung:


    YourubteVideoUploadService.resquestNewUpload: Requesting new upload failed 3 times. YoutuberVideoUploadService.Upload: Enexpected Exceptions: : System.Net.Http.HttpRquestExceptions: Response status code does not indicate success: 403 (Forbidden)


    Ne Idee was ich da machen kann damit es wieder funktionuckelt?


    Edit: Beim ca. 8. Versuch scheint es auf einmal zu klappen... zumindest ist er jetzt schon beim 2. Video... komisch :/

    Hallöchen in die Runde!


    ich habe mal an meinen Kameraeinstellungen für die Livestreams geschraubt damit mein Bild etwas besser aussieht. Helligkeit, Sättigung etc. Das Blöde ist: jedes mal wenn ich die Szenen wechsel, Streamlabs OBS neu starte oder ähnliches, setzen sich die Einstellungen zurück. Er springt wieder auf bestimmte Standardwerte für die Verstärkung etc. Weiß jemand wie ich das unterbinden kann? In den Windoof Einstellungen finde ich da nix zu. :(


    Besten Dank im Voraus!

    Drexel Vielen lieben Dank das du dich da so reinhängst! Finde ich echt super! Ja ich habe auf Stop gedrückt weil der sich seit 2 Stunden nicht mehr gerührt hat. Die Datei ist aber korrekt hochgeladen, Beschreibung, Tags, etc. passt alles. Nur das Thumbnail gibter nicht mit und die Playlist... Ich probiere die Datei von dir aus, werde aber erst in ein paar Tagen wieder hochladen und melde mich dann bei dir.

    Hi Drexel, hier mein Update:


    Interessant ist: ich habe 7 Dateien hochgeladen... bei der ersten hing er mal wieder und bei der aller letzten. Alle anderen gingen ohne weiteres korrekt durch. Hab dir den letzten Part wo es hing kopiert.

    Hier ich hab dir mal das Ende kopiert. Hatte über Nacht 4 Dateien hochgeladen ohne Thumbnails, aber bei der letzten hat er trotzdem wieder Probleme gemacht. Habe dir alles nach dem letzten Package was fertig war kopiert. Hilft dir das oder brauchst du noch mehr?

    Evtl. kannst Du mir aber helfen um dem weiter auf die Schliche zu kommen:

    Schalte bitte mal unter Settings 'Enabel Tracing' ein, dann schreibt die App eine Log Datei mit. Wenn das Problem nochmal vorkommt, schließe die App und lass mir die Datei 'Dokumente\VidUp\trace.txt' zukommen. Dann kann ich mal sehen, bis wohin die App überhaupt gekommen ist.

    ACHTUNG! Wenn Du die App wieder startest, wird die Datei überschrieben. Also am besten erstmal woanders hin kopieren.

    Alles klar werde ich machen. Habe meine Uploads soweit durch, werde wohl frühestens am Wochenende dazu kommen. An der Stelle nochmal ne andere Frage bzw 2: Monetarisierung und welches Game ich genau let's playe kann ich da nicht einstellen, korrekt?

    Danke für das Video. Für mich als Technik Noob sehr gut gemacht :) Hab da aber nochmal ne Frage: Nach welcher Logik nimmt er das Thumbnail? Also ich hab eigentlich alle Thumbnails in einem Ordner. Woher weiß er welches Thumbnail der für welches Video nehmen muss?


    Nochmals danke für das geile Tool! Ich bin echt begeistert!

    Ahoi ihr lieben! Weiß man inzwischen ob/wann man wieder Zugriff auf das automatische Hinzufügen von Videos zu einer Playlist hat? Also das man das wieder aktiv beeinflussen kann bei Playlists wo es noch nicht aktiviert ist? Hat jemand was mitbekommen?


    Danke im Voraus! :)