Beiträge von Hanfkeksle

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Dann lieber einen separaten Aufnahme-PC mit dedizierter Hardware-Capture Card und dann von einem Hollywood-Studio schneiden lassen.

    Ich nutze ein PC zum zocken, ein PC zum streamen und ein PC zum aufnehmen. Bevor ich die Einstellungen ändern muss einfach dransetzen und loslegen ...

    Ich habe versucht eine Datei hochzuladen die Big Drunk Satanic Massacre heisst. Seit dem kann ich nichts mehr uploaden :D

    Vielleicht auch nur Zufall. Habe schon den Cache etc gelöscht, habe auch schon die Datei gelöscht und ne neue Folge aufgenommen.


    Leider ist mein Upload einfach weird. Teilweise schnellt er auf 20 % hoch und fällt dann wieder auf 0 runter. Das ein Upload hoch und runter geht habe ich

    bisher noch nie mit bekommen.


    Jemand schon mal ähnliches gehabt, vor allem aktuell mit den Versuchen den Traffic zu reduzieren ?

    Ich selber habe nicht den Vorteil von Home Office, jedoch finde ich die Vorteile doch schon angenehm, für diejenigen, die sie genießen können. Kein Arbeitsweg, weniger stressiges Umfeld ... man kann Pausen selber gestalten solange die Arbeit geschafft wird. Meiner Meinung nach kann auch viel mehr Arbeit in kürzerer Zeit geschafft werden weil man nicht das Gefühl hat diese über 8 Stunden lang strecken zu müssen, sondern kann diese durch hauen und hat dann länger frei.

    Die Straßen bleiben somit auch bisschen freier was bei der aktuellen Menge am Verkehr schon zu vielen ersparten Minuten führen kann bzw wird.


    Die Kommunikation müsste halt funktionieren und irgendwer müsste halt trotzdem noch vor Ort sein für bestimmte dinge, aber auch das kann man im Wechsel vollziehen.

    Was für gute Nährwerte? Bis auf die Salami die ein wenig Protein liefern dürfte (aber auch ein Haufen Fett), ist das Ernährungstechnisch der absolute Müll.

    Du hast in den Toast's Proteine, im Käse und der Salami. Das sind bei der Portion etwa 30 Gramm Proteine. Du hast Kohlenhydrate auch wenn es eher kurzkettige sind aber bei mir juckt das nicht, bin gut in Schuss. Und die Fette sind nicht die besten aber in der Menge eher gut als schlecht. Wenn man eh Übergewicht hat, ist das vielleicht nicht das richtige aber ich gehe mal nicht davon aus das jeder nen Körper hat den man erstmal bearbeiten sollte.


    Also Proteine, Kohlenhydrate und Fette ... gute Mischung. Wer Probleme mit dem Gewicht hat sollte dann das streamen nutzen um nichts zu essen.


    Müll wie du sagst sind eher Chips. Kohlenhydrate und fette .. alles sehr stark dosiert.

    Alle Süßigkeiten im großen und ganzen und stark gebratenes und frittiertes weil wegen zu den guten Sachen viel zu viel schlechtes mit dazu kommt.

    Das klingt sehr gut, benutzt du dafür Schmelzkäse oder ganz normalen? Ich glaub das probier ich mal aus. Kann man auch gut auf der Arbeit machen. Ich könnte mir auch gut vorstellen das man dafür den Pizzakäse nutzen könnte. :)

    Nutzen kannst du was schmeckt. Also ich nehme gerne Leerdammer weil der eben nen sehr guten Geschmack liefert. Pizzakäse ist natürlich auch ne gute Idee. Müsste ich mal probieren ^^

    Sandwiches aus dem Sandwichmacher ..
    Insgesamt 4 Toastscheiben, 2 Scheiben Käse , 2 Scheiben Salami und bisschen Butter und man hat gute Nährwerte und über 600 kcal drin.
    Schnell und einfach.


    Natürlich geht auch die Alternative und gönnt sich nen Weight Gainer oder Flüssignahrung. Hat man vielleicht bisschen mehr Zucker als erwünscht aber wir Gamer mit den ganzen Energy Drinks sind das eh gewohnt.

    Schrift zu viel zu klein und hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab. Eig ist alles viel zu klein

    ^^


    Jau stimmt, hab einfach nur paar tryouts gemacht aber irgendwie sollte ich wenn dann "weniger" nehmen, dass dafür in den Vordergrund bringen. Dann stehe ich aber nicht alleine mit der Meinung da, danke dir

    <3

    Wir haben uns damals getroffen um zu dritt aufzunehmen. Waren Stundenlang dabei und dann hab ich den Kippschalter versehentlich mit dem Fuß erwischt und die Aufnahme, die in eins durchgelaufen ist war hinüber.

    Einen wunderschönen Samstag Abend,


    ich hätte eine kurze Frage und schreib sie mal kurz und knapp ->


    Hat jemand den selben Fall gehabt das beim Szenen Wechsel der Bildschirm so lange schwarz ist ? https://youtu.be/-9H767xqW1Y .. Video geht 50 Sekunden und ist auf nicht gelistet.


    Es ist kein riesen Problem, es stört mich jedoch und wird somit immer mehr zum Problem

    :D



    Freundliche Grüße