Red Dead Online
Was spielst du derzeit?
-
-
Überstunden + Klausurenphase.
Hat keinen hohen Widerspielwert und die Langzeitmotiviation hält sich auch in grenzen.
-
Also ich spiele aktuell neben meinem Lets Plays gerne Total War: Warhammer.
Mache dafür auch mal den Stream an, am Wochenende, je nachdem wieviel ich noch Zeit finde. -
Neben den Let's Play's eigentlich immer FIFA
-
Bash, IntelliJ IDEA und Kingdom Hearts 3.
-
The Last of Us remastered
-
Mittlerweile wieder Starcraft 2. Dank eines anderen LPers.
-
Musste eine Weile auf meinem Laptop mit einer MX150 spielen und habe jetzt seit einer knappen Woche endlich einen ordentlichen Rechner. Daher habe ich fast alles was in den letzten 3-4 Jahren heraus gekommen ist und ich aufgrund von schlechter Hardware nicht spielen konnte heruntergeladen und habe jetzt eine ordentliche Backlog-Liste, an der ich eine Weile knabbern werde. Durchgespielt habe ich jetzt Gears 5 und bin nun bei DOOM, The Outer Worlds, Control und Elex, zwischen denen ich hin und her wechsel.
-
Aktuell das Resi 2 remake, mit Leon bin ich durch, fehlen nur noch Claire und die Survivor Missionen.
-
Die Ankh Reihe zum ersten mal.
Derzeit den dritten. Meine Fresse ist der zweite verbugt.
Warum auch immer nur die englische Version auf Steam verfügbar ist.
Die Batman Arkham Reihe auch mal wieder
-
Vintag Story hat mich grade total in den Bann gezocken.
-
Was spiele ich atm (lol, sagt man das heute noch?):
Für die LPs:
- Outlast (und ich hoffe ich bin bald durch, ich hätte mit etwas leichterem anfangen sollen, weil krasser Angsthase)
- Dark Souls ( #Lieblingsspiel)
- Monster Hunter World (weil muss da einiges nachholen und mache Tuts und Builds dazu...)
Privat:
- Doom (2016) (Wobei es eher semi-privat ist, Übung für Doom Eternal --> TEASER: Ab Freitag jeden Tag mindestens ein Part!)
Und dann ... muss ick ja schon mal zugeben, wa?
Auf meinem Smartphone sind zwei Spiele installiert, die ich seit Monaten "zocke", immer wenn gerade Langeweile aufkommt (so auf der Schüssel oder an der Bushaltestelle oder so):
Schrott II & IDLE Oil Tycoon
Die sind absolut doof, aber tatsächlich ganz geile Klicker, weil vor allem nicht so penedrant was Werbung und Ingame Käufe angeht.
-
Krame gerade gern alte Klassiker raus, die damals schon abgingen. Bin echt erstaunt was meine Sammlung da noch so hergibt. Darunter:
Zombies Ate My Neighbors auf dem Mega Drive,
Dead Space 2 via Origin am PC,
The Warriors auf PS2,
Fight Night Champion, die DJ Hero Games und
Rockstar Games' Tischtennis für 360.
-
Hat sich wieder einiges geändert. Neben dem auf Youtube sinds aktuell:
Sims 4,
Skater XL,
manchmal noch Dark Souls und Nier Automata,
Mini Metro und The Coin Game.
-
In Sims kann man sich auch einfach immer wieder verlieren
Ich hab dann immer meine Woche, in der ich jeden Tag wie verrückt spiele und dann reichts erstmal wieder für ne Weile -
Haha, ja Sims sorgt echt für Augenringe. xD Habs seit 'ner langen Weile mal wieder installiert, glaube aber nun wieder Sims 3 war besser.
-
Mh, ich denke es kommt drauf an was einem am meisten Spaß macht? Also ich fand, dass Sims 3 definitiv die schöneren Objekte zum Bauen hatte. In Sims 4 ist doch alles sehr arg kantig und es gibt viel weniger schöne Objekte von Moddern. Nachdem ich jetzt mal alle Add-Ons von Sims 4 getestet hab bin ich aber total begeistert, was man alles machen kann. Das Spiel hat inzwischen einen richtigen RPG Faktor mit den verschiedenen Rassen/Klassen die man wählen und hochleveln kann und Quests, die man erledigen kann. Das find ich schon sehr spaßig
-
Zurzeit zocke ich bei mir Anno 1800 und das schon seit etwas längerer Zeit
Dazu spiele ich noch ein wenig Age of Empires 2 Definitive Edition.
-
Super Mario World
-
Far Cry New Dawn - das echte Ende von Far Cry 5. Ich liebe die Far Cry Reihe - obwohl ich jetzt nicht der größte Egoshooter-Fan bin. Aber der Humor und die Atmo dieser Reihe sind einfach geil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!