Beiträge von Tristan

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Da geb ich dir vollkommen recht Drexel. Man kann eben sich nur verbessern und schauen was gut ankommt bei den Zuschauern. Ich sag immer Probieren geht über Studieren. Probier dich einfach aus irgendwann findest du das richtige und dann läuft es von allein. :D

    Hey na du,


    Wenn du auf Aufbaustrategiespiele, RPGs oder Open-World stehst, kann ich dir gerne empfehlen bei mir vorbeizuschauen.

    :)

    Ab und zu kannst du auch mal ein Horror oder Survival Game finden. Bei mir stehen aber Aufbaustrategie und RPGs sehr stark im Vordergrund. Wir können uns als Community zusammen aussuchen was für Games laufen sollen, Vorschläge kannst du deshalb auch gerne schreiben.

    ;)


    Videos kommen von Montag bis Freitag.


    ______________________________________


    LINK: LINK: https://www.youtube.com/channel/UC1TAF8jkoSUdsAIHdaE_IcQ

    Let's Play ANNO 1800 Metropol 026 NICHTS bleibt verschont (Deutsch, German)Nachdem wir nun die ganze alte Welt eingenommen haben, ist auch die neue Welt dran und auch hier scheint er nichts mehr mir entgegen wirken zu können.


    Let's Play ANNO 1800 Metropol 027 Das ENDE von Arthur! (Deutsch, German)Es ist endlich vollbracht Arthur hat eingesehen, dass er nichts mehr anrichten kann und somit gibt er auf.


    Let's Play ANNO 1800 BONANICA Metropol 028 Ab in die dunkle Miene! (Deutsch, German)Nachdem wir nun Arthur besiegt haben, wird es nun auch Zeit für die DLC's. Bevor es dann aber so richtig los geht wird es erstmal Zeit unsere Stadt weiter aufzubauen.


    Let's Play ANNO 1800 BOTANICA Metropol 029 KAP TRELAWNEY Aussichten! (Deutsch, German)Nachdem wir nun einiges an unserer Wirtschaft in Metropolis erweitert haben, wird es Zeit auf zu brechen in neue Gefilde!


    Let's Play ANNO 1800 Botanica Metropol 030 Endlich Problem gelöst! (Deutsch, German)Eine neue Partie steht an und endlich auch ohne Probleme.

    :)

    Erstmal brauchen wir Kautschuk und Kaffee für unsere Ingenieure.


    Let's Play ANNO 1800 Botanica Metropol 031 Öltürme entstehen!(Deutsch, German)Oh wir sind da wohl auf eine Goldader gestoßen. Oh es ist doch nur Öl na gut immerhin haben wir damit unsere Stromversorgung begonnen.


    Let's Play ANNO 1800 Botanica Metropol 032 Öltürme entstehen!(Deutsch, German)Die ersten Dampflocks sind nun auch unterwegs und bringen unser heiß verdientes Öl in unsere Lager.


    Let's Play ANNO 1800 Botanica Metropol 033 Mordernisierung schreitet voran! (Deutsch, German)Jetzt kommen so langsam die ersten Hochräder rein, Strom wird auch schon produziert. Was will man dann noch mehr!


    Let's Play ANNO 1800 Botanica Metropol 034 Dampfschiffe ahoi (Deutsch, German)Es wird langsam mal Zeit für neue Schiffe die viel mehr Lagerkapazität haben. Doch haben wir den schon alles bereit für diese Dampfschiffe?


    Let's Play ANNO 1800 DLC Metropol 035 Das Geheimnis des Kaps (Deutsch, German)Nun ist nach einiger Zeit mal das Kap dran, dort haben wir kaum etwas gemacht und ich finde es wird jetzt Zeit richtig durchzustarten. Doch auch das Kap hat einige Geheimnisse die ich noch nie gesehen habe.


    Let's Play ANNO 1800 DLC Metropol 036 Ohne Fleiß kein Preis! (Deutsch, German)Die Bilanzen sinken, unser Geld schwankt so langsam auf dem Nullpunkt und unsere Leute sind nicht mehr ganz zufrieden mit unserer Herschafft, aber wir kriegen das hin. Nur in ein paar kleinen Produktionsstätten müssen wir aufrüsten.

    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 27 Düstere Zeiten erwarten uns! (Deutsch, German)Ab in die Bizarre Höhle, dort werden wir mal schauen was wir so schönes entdecken?


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 29 Düstere Zeiten erwarten uns! (Deutsch, German)So endlich geht es auch weiter nachdem wir doch so einige wieder erkundet hatten, aber erstmal gibt es wieder Trainer die uns herausfordern und so wie es aussieht werden wir richtige Probleme bekommen.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 30 Die Zeiten ändern sich! (Deutsch, German)So endlich geht es auch weiter nachdem wir doch so einige wieder erkundet hatten, aber erstmal gibt es wieder Trainer die uns herausfordern und so wie es aussieht werden wir richtige Probleme bekommen.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 31 Auf nach Herzhofen! (Deutsch, German)Nachdem wir im letzten Part einen komischen Mann getroffen haben im Kraterberg, geht es nun endlich weiter in Herzhofen.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 32 Justin unser Supermodel (Deutsch, German)Die beste Attraktion in Herzhofen ist der Modewettbewerb und natürlich machen wir auch dort gerne mit. Hmmmm..... aber nur mit wem ach Justin ist eine Perfekte Wahl. Ich denke er ist der geborene Supermodel.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 33 Französisch lässt grüßen? (Deutsch, German) Nachdem wir nun Herzhofen verlassen haben, sind wir nun auf dem Weg nach Schleide um einen weiteren Orden zu holen. Doch erst müssen wir die Route 209 überleben. Schaffen wir das?


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 34 Zum Verwechseln ähnlich? (Deutsch, German) Auf nach Trostu da können wir uns auch mal ein wenig umschauen.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 35 Icognito Sprache versteht keiner (Deutsch, German) Nachdem Trostu erkundet wurde, gibt es noch eine kleine aber feine Höhle im Osten. Dort sollen sich die Icognito aufhalten, doch mehr als eine verwirrende Sprache finden wir anscheinend nicht.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 36 Was zum Teufel? (Deutsch, German) Jetzt geht es los die Route 210 ist bisher einer der anstrengsten Routen. Woher haben diese Trainer denn diese Pokemon?


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 37 Ultimative Kämpfe auf Route 210 (Deutsch, German) Die Route nimmt einfach kein Ende und die Trainer werden immer stärker. Was ist nur los hier? Ich hoffe uns passiert nichts schlimmes.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 38 Es wird KOMPLETT übertrieben! (Deutsch, German) Die Route nimmt kein Ende und unsere Pokemon brauchen doch auch mal eine Pause. Wir müssen aus dieser HÖLLE!


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 39 Endlich in Schleide angekommen! (Deutsch, German) Die Route nimmt einfach kein Ende und die Trainer werden immer stärker. Was ist nur los hier? Ich hoffe uns passiert nichts schlimmes.

    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 19 [WotW Mod] Die BÄREN kommen! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)Oh man jetzt auch noch Bären. Was soll das den alles. Es gibt hier noch eine Menge zu tun. Gut das, dass Looten nicht ausfällt.


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 20 [WotW Mod] Ist da JEMAND? Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)Ab gehts auf der Suche nach einem unterschlupf für die Horde und doch auf was stießen wir?


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 21 [WotW Mod] Es geht hoch hinaus! [War of the Walkers] (deutsch, german)Oh man jetzt auch noch Bären. Was soll das den alles. Es gibt hier noch eine Menge zu tun. Gut das, dass Looten nicht ausfällt.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 19 [WotW Mod] Unser Schutz hilft nicht! [War of the Walkers] (deutsch, german)Was tun wir nun? Bald kommt die Horde und unsere Verteidigung ist einfach zu schlecht. Oh man wir können nur noch hoffen das wir die Horde überleben.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 23 [WotW Mod] Horde 105 Überlebenstipps [War of the Walkers] (deutsch, german)Jetzt kommen die richtigen Überlebenstipps für den Hordetag 105 und anstatt oben die Nacht zu verbringen, dachte ich mir mal die Beine unten während der Horde zu vertreten.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 24 [WotW Mod] Der Tod ist flink [War of the Walkers] (deutsch, german)Wenn man nur mal kurz eine kleine Reise in einem Sarlon möchte, kommen von der Seite gleich ein paar Hunde angerannt.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 25 [WotW Mod] OMG Horror voraus [War of the Walkers] (deutsch, german)Wenn man nur mal kurz eine kleine Reise in einem Sarlon möchte, kommen von der Seite gleich ein paar Hunde angerannt.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 26 [WotW Mod] Geile Straßenstrukturen [War of the Walkers] (deutsch, german)Nachdem Ausflug haben wir doch ein Plätzchen gefunden, wo wir uns eine Base aufbauen. Aber was wir dort auf dem Weg finden, sieht sehr schwierig aus.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 27 [WotW Mod] Alles rennt, schreit und spuckt [War of the Walkers] (deutsch, german)Die Zombies werden nicht leichter und dann kommen auch noch so viele spuckende Zombies.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 28 [WotW Mod] Es gibt kein Ausweg! [War of the Walkers] (deutsch, german)Ich dachte mir, dass wir ein kleinen Spaziergang durch die Stadt machen. Als ich das Gebäude gesehen habe, wollte ich nur einen kleinen Blick riskieren. Doch was da geschah, war echt Horror......


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 29 [WotW Mod] Dunkelheit und Nachtgespenster! [War of the Walkers] (deutsch, german)Nachdem wir den Schock überstanden haben. Gibt es trotzdem noch keine Ruhephase. Die gruselige Dunkelheit wird uns regelrecht zerreißen.


    Let's Play Together 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 30 [WotW Mod] Wölfe sind sehr angriffslustig! [War of the Walkers] (deutsch, german)Nachdem wir die Nacht überstanden hatten, dachten wir uns ein wenig auf Loot Tour zu gehen. Doch ich habe auf einem Skaterpark keine Wölfe erwartet.

    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 11 [WotW Mod] betrunkene Apokalypse Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Oh mensch, ich wollte nur mal testen was so das Bier anstellt. Das aber einem sehr schwindelig nach einem Bier wird ist schon krass.


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 12 [WotW Mod] kleine Auto Loot tour! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Auf geht es zu einer kleinen loot tour und zwar brauchen wir viele Autoteile und deshalb schrauben wir ein paar Autos auseinander.


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 13 [WotW Mod] Es HÖRT nicht auf! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Ein Schneezombie nach dem anderen kommt auf uns zu das sieht so aus als gibt es jetzt ein tragisches Ende. HILFE!


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 14 [WotW Mod] Da kommen sie......! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Wie viele von denen kommem! Was passiert hier? Die brenneden Zombies im Schneegebiet? Bald sehe ich nicht mehr durch.


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 15 [WotW Mod] Slender(woman) kommt vorbei Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Ich bin nicht mehr allein, ab sofort haben wir weiblich, männliche Unterstützung von Kaktus Endy.


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 16 [WotW Mod] Neue Messerkunst wird getestet! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Ich will dieses verfluchte Messer nicht mehr benutzen. So viele Horden und ich musss ein Messer zum Kämpfen nehmen. Warum?


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 17 [WotW Mod] Ferale Zombies kommen! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Wir wollten doch nur ein wenig looten und dann kommen uns Ferale, grüne und leuchtend rennende Zombies entgegen. Was geht hier ab?


    Let's Play 7 DAYS TO DIE Staffel 2 Part 18 [WotW Mod] Der FRAUENversteher! Let's Play together [War of the Walkers] (deutsch, german)
    Oh man nachdem wir gerade noch so gegen die Grünen Zombies gewonnen haben, kommen auf einmal Striperinnen die uns ans Leder wollen! Was nun?

    Let's Play ANNO 1800 Metropol 021 Die letzten Atemzüge (Deutsch, German)
    Jetzt kommt es langsam zum Entschluss, attackiere ich Arthur oder rüste ich mich doch erstmal weiter auf?


    Let's Play ANNO 1800 Metropol 022 Durchbrecht die MAUERN! (Deutsch, German)
    Es geht doch nach vielen Bedenken los, wir versuchen Arthur zu bezwingen und Rache an die anderen Computergegner zu nehmen. Doch können wir es schaffen? Es sieht wirklich eng aus!


    Let's Play ANNO 1800 Metropol 023 Insel für Insel! (Deutsch, German)
    So nun geht es weiter, wir werden uns jetzt all seine Insel krallen. Dann weiß er wenigsten wie man sich fühlt, wenn man einem Einengt.


    Let's Play ANNO 1800 Metropol 024 Weg mit den Kriegsmaschienen! (Deutsch, German)
    Er hört einfach nicht auf Kriegsmaschienen zu bauen, wir brauchen seine Insel auf der Waffen in Massen produziert werden.


    Let's Play ANNO 1800 Metropol 025 ER gibt NICHT auf! (Deutsch, German)
    Irgendwann ist auch Schluss, er hat doch schon nichts mehr und trotzdem bleibt er richtig Stur. Bald haben wir es geschafft. Hoffentlich!

    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 19 Typischer Untergrundmann (Deutsch, German)
    Nach den anstrengenden Kämpfen im letzten Part, ist es Zeit ein wenig die Stadt zu erkunden. Ein bissel hier und dort und wir schauen auch bei dem Untergrund- Mann nach.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 20 Ab in den Untergrund! (Deutsch, German)
    Bevor es zu dem anstrengendem Arenakampf geht, wird es an der Zeit uns ein wenig im Untergrund umzuschauen.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 21 Shaymin macht richtig Ärger (Deutsch, German)
    Nachdem wir das Versteckspiel abgeschlossen haben, wird es jetzt an die Zeit sich gegen Silvana zu beweisen in einem spannenden Arenakampf.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 22 Kämpferisch im Galaktik Gebäude (Deutsch, German)
    Team Galaktik ist wirklich überall, wir müssen unbedingt den Fahradhändler retten. Sonst hängen wir für immer in Ewigenau.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 23 Heißer Kampf gegen Jupiter (Deutsch, German)
    Jupiter erwartet uns und wir werden sie hier und jetzt besiegen. Ich hoffe sie kommt nicht mit sehr starken Pokemon um die Ecke.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 24 Niemals Radfadfahrer unterschätzen (Deutsch, German)
    Nun geht es mit dem Frischneuen Fahrad auf die Fahradroute und dort treffen wir ganz schön gute Trainer.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 25 Die schauderliche Alte Villa (Deutsch, German)
    Oh ja jetzt geht es erstmal zu einem meiner Lieblingsorte in diesem Spiel und zwar in die alte VILLA.


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 26 Die LEGENDÄRE Sammlerkunst (Deutsch, German)
    Wie versprochen werden wir Jagd auf die Geheimnisse von Sinnoh nehmen. Mal sehen was wir alles so schönes finden?


    Let's Play POKEMON DIAMANT Randomizer Nuzlocke Challenge Part 27 Alles DRUNTER und DRÜBER (Deutsch, German)
    Jetzt geht alles Drunter und Drüber selbst mein Ingame Sound war so zerstört das ich es nun selber in die Hand genommen habe und den Sound nachgeahmt habe. Eigentlich wollten wir nur die Bizzaro Höhle besuchen. Daraus wurde was ganz anderes?

    Let's Play Together ANNO 1800 Anarchisten 13 Einzug in die neue Welt (Deutsch, German)
    Auch wir ziehen endlich nach und erweitern unser Einflussgebiet in Richtung neuer Welt.


    Let's Play Together ANNO 1800 Anarchisten 14 Ein unfreudiges ENDE! (Deutsch, German)
    Mit diesem Absturz des Spieles konnte man nicht ahnen, dass nun alles kaputt ist. Ein wirklich sehr unerwartetes Ende.


    TOP oder FLOP? Mein Fazit! Anno 1800 Multiplayer
    Das ist mein Fazit zum Multiplayer von Anno 1800. Nun ist die Frage ist es Top oder doch ein Flop? Das werde ich euch in diesem Video beantworten. Wie immer gehen auch die Meinungen auseinander, schreibt eure Gedanken dazu in die Kommentare.

    Schon ein wenig schwierig aber ich denke erstmal meine Art und Weise wie ich Games zocke und wie ich dazu spreche, mit Akzent und kleinen Sprachfehlern, wo die Wörter manchmal Zweideutiger klingen können. xD Ich würde sagen das ich jemand bin der anderen hilft in jeglicher Art und Weise. Auch wichtig ist das ich sehr gerne auf Kritik eingehe und mich dahingegen verbessere

    :)

    So das sind etwa die Sachen womit ich ein wenig auffalle zwar nicht viel aber ein bissel.

    ;)


    MFG Tristan

    @Rhei Ich denke auch es liegt jeweils an den Spielen. Ich habe mal so ein wenig nachgeschaut und muss auch sagen dass ich vielleicht eher monoton klinge. Zum Beispiel bei Anno, aber das ist auch eben ein sehr ruhiges Spiel

    :D

    Bei Pokemon bin ich schon ganz anders

    :)

    Oder auch bei DBD

    ;)

    Auf jeden Fall gebe ich dir da recht, es gibt eben Unterschiede.


    Mit den Thumbs meinst du da die alten ich hab heute erst die ganzen neuen aktualisiert. Ich hab nämlich die alten aus meinen Thumbs rausgenommen, dafür aber nun komplett anders die Thumbs aufgebaut.


    Danke nochmal für die Antworten von euch. Die helfen mir weiter.

    :D

    Ahhh ok dann muss ich da schauen, obwohl ich eigentlich immer so bin.

    ^^

    Um ehrlich zu sein wüsste ich gar nicht wie ich mich anders verhalten könnte, da ich schon immer so war. hmmmm. Ist eben wirklich schwierig das zu ändern wenn man sich daran gewöhnt hat oder seit Kleines Kiddi so ist. Ja aber die Schüchternheit hat sich von Anfang Youtube bis jetzt schon gebessert, da sollte ich trotzdem noch mehr versuchen zu verbessern.

    :D


    Achso gut das wusste ich noch nicht, aber wie gesagt das ändert sich mit der Zeit, denn werde ich mir mal auch das anschauen.

    :)


    Achso Ja könnte man natürlich für die reihe anpassen, aber ich bin so ein kleiner Ordnungsfanatiker.

    ^^

    Das werde ich sonst so dabei behalten, aber die schrift habe ich mal vergrößert.

    :D

    Ok den Spieletitel kann ich gerne noch größer machen

    :)

    Ahhh stimmt bei DBD ist das viel zu klein hups, sorry hab ich nicht gesehen. Ich würde gerne noch die anderen Thumbnails zeigen aber ich weiß nicht wie man hier Bilder einfügen kann.

    Ok also seit ich eben schon viele Leute suche und so viele absagen bekommen habe, bin ich auch echt zurückhaltender. Alleine weil ich auch schon Nervig dadurch viel einstecken musste, habe ich auch angst das keiner sich die Mühe gibt, irgendwas anzuschauen.

    :)

    Trotzdem kann ich mal daran arbeiten. In den Videos bin ich nicht so zurückhaltend und unsicher. Wenn es auffällt, wäre es super wenn ihr mir das schreiben würdet. Ich bin der meinung das es nicht so sei

    :)

    Nur eben im Schriftlichen Bereich.

    ;)


    2.tens Ich lade in 1080p hoch, derzeit kann ich es nicht höher setzen, da es die Internetleitung nicht zulässt.

    :)

    Erklär mir mal bitte was du mit VP9 Codec meinst, weiß gerade nicht was das ist. Danke
    PS:Ich denke bald gehe ich auch auf 1440p denn habe ich mein besseres Internet.

    :)


    Meinst du die hintergründe sollten so ein wenig angepasst auf das Spiel sein oder? Also sogesehen 7 Days to Die etwas finsteres und Pokemon zum Beispiel was fröhliches wenn ja, das habe ich auch schon in den neuen Thumbs mit drin. Ich glaub YT hatte das noch nicht aktuell.