Beiträge von Bullwek

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Streaminhalte: Zum Reales von Last Oasis findet natürlich auch ein stream um ca 18:00 Uhr statt


    Link zum Stream:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/bullwek]


    Beschreibung:

    Ab 18:00 - Open End Live.


    Last Oasis ist ein Survival-Game und spielt in einer Zeit der letzten Nomaden auf Erden. Die Erde hat aufgehört, sich zu drehen und die Sonne verbrennt deswegen erbarmungslos jeden Ort, den sie bescheint. In dieser erbarmungslosen Welt müsst ihr überleben, indem ihr Nahrung findet, euch gegen die Witterung behauptet und auch eigene Unterkünfte baut.


    Die Unterkünfte sind eher Mobile Steampunk-Walker die später zu mobilen Festungen ausgebaut werden können.


    Audiokommentar: Aber sicher!


    Chat: Ja, versuche auch immer so gut wie möglich auf den Chat einzugehen.


    Regeln:

    - Keine Beleidigungen

    - Respektvoller Umgang

    - Keine Links ohne Erlaubnis

    - Werbung verboten

    - Fragen zum Mitspielen (Wenn ich Leute zum Mitspielen möchte wird dies im Stream angesagt, oder es steht im Stream-Titel!)

    Streaminhalte: Entspannt ein paar Runden Escape From Tarkov zocken. Später noch andere Games, nebenbei ein bissel Quatschen über dies und das.


    Link zum Stream:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/bullwek]


    Beschreibung:

    Ab 15:00 - Open End Live.

    Heute hauptsächlich in Tarkov unterwegs ein paar Runs für Material machen und eventuell mit einigen Kumpels zocken.


    Audiokommentar: Aber sicher!


    Chat: Ja, versuche auch immer so gut wie möglich auf den Chat einzugehen.


    Regeln:

    - Keine Beleidigungen

    - Respektvoller Umgang

    - Keine Links ohne Erlaubnis

    - Werbung verboten

    - Fragen zum Mitspielen (Wenn ich Leute zum Mitspielen möchte wird dies im Stream angesagt, oder es steht im Stream-Titel!)

    Hay ihr lieben,


    ich würde mich gerne über Feedback von euch über mein erste YT-Video freuen.


    Und natürlich eure Meinung dazu wie ich weiter Video's verbessern könnte.


    Der Forumthread: Noch nicht vorhanden


    Die Youtube-Playlist:


    und das erste Video: https://www.youtube.com/watch?v=beKvJEBcaZA&list=PLxFycKoKISastzsBunD09lEQqWvMJSVtt&index=1


    Vielen dank für euer Feedback und für eure Zeit schon mal. :)

    Streaminhalte: Gechillt ein paar Games zocken.


    Link zum Stream:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/bullwek]


    Beschreibung: Ab 16:30 - Open End Live.

    Entspannt ein paar Games zocken (No Man's Sky / Vintage Story / COD:Warzone / Und noch einige andere)


    Audiokommentar: Aber sicher!


    Chat: Ja, versuche auch immer so gut wie möglich auf den Chat einzugehen.


    Regeln:

    - Keine Beleidigungen

    - Respektvoller Umgang

    - Keine Links ohne Erlaubnis

    - Werbung verboten

    - Fragen zum Mitspielen (Wenn ich Leute zum Mitspielen möchte wird dies im Stream angesagt, oder es steht im Stream-Titel!)

    Streaminhalte: Vintage Story eventuell Division 2 und auf das was ich grade bock habe :D

    Link zum Stream:

    [Externes Medium: https://www.twitch.tv/bullwek]


    Beschreibung: Ab 18-22 Uhr Live. Etwas entspannt Vintage Story zocken und ein bissel Quatschen!


    Audiokommentar: Aber sicher!

    Chat: Ja, versuche auch immer so gut wie möglich auf den Chat einzugehen.

    Regeln:

    - Keine Beleidigungen

    - Respektvoller Umgang

    - Keine Links ohne Erlaubnis

    - Werbung verboten

    - Fragen zum Mitspielen (Wenn ich Leute zum Mitspielen möchte wird dies im Stream angesagt, oder es steht im Stream-Titel!)

    Hay alle zusammen, :)


    ich wollte mich mal einfach kurz Vorstellen.


    Ich bin der “Bullwek” 27 Jahre Jung, und fange nun auch mal mit YT an.

    Zocken tue ich an sich beinah alles, aber was ich immer zocken kann sind Indie/Strategie und Shooter.


    Hier mal eine kleine Liste was ich momentan aktive spiele :

    • Vintage Story
    • Division 2
    • Rimworld
    • 7DtD

    Bin eher auf Twitch unterwegs, und dachte mir dass ich nebenbei noch YT-Videos machen könnte.

    Gerne könnt ihr auch mal vorbeischauen und konstruktive Kritik da lasse , für helfende Tipps bin ich immer Dankbar. :saint:


    Twitch : https://www.twitch.tv/bullwek

    YT : https://www.youtube.com/channel/UCXxrzjDn2Y0H5mCL7QZbKzQ?