Beiträge von Tobey

    Bei mir läuft es von Sony Vegas auch über den FrameServer zu MeGUI.

    Oh, da wärst du aber mitm Voukoder spürbar fixer unterwegs. Der kann ebenso das, was du zum Encoding für YT aus MeGUI/Avisynth her kennst, ist dann nur performanter angebunden, da eben der Frameserver wegfällt. ^^'
    Hier ein Link: https://www.voukoder.org/


    Kann ihn leider nur nicht selbst benutzen, da ich kein Vegas hab. Hab nur die abgespeckte Variante dessen, das Movie Studio, und leider funzt er damit nicht, weswegen ich auch noch immer auf den Frameserver angewiesen bin.

    679.393

    Findest du? In meinem Umfeld versteht das keiner, darum wundert es mich direkt ein bisschen XD

    Aber ich muss gleich dazu sagen, dass meine Familie und Freundin das akzeptieren, ab und zu versuchen mich meine Eltern zu überzeugen mal zu kosten, aber hören sehr schnell wieder damit auf XD

    Ja natürlich, Aka. Das Alkohol dem Körper nicht gut tut und auch bei regelmäßigen Trinken zur Sucht werden kann, ist doch bekannt. Glaube weißt, ich war DJ und da wirst du halt ebenso mit konfrontiert früher oder später. Gerade auch wenn es auf solch Veranstaltungen hieß, für die Kapellmeister ist alles gratis. Da muss man schon aufpassen und deswegen hab ich vor Leuten immer vollsten Respekt, die nie irgendwie mit Alkohol in Berührung kamen und wenn, es immer ablehnten. =)


    Oooohhhhh! Ein Fleckchen mit Blick auf nem See und das auch noch abends!

    Das klingt so richtig schön und gemütlich =D

    Aber ja, du hast wahrscheinlich recht, dass Discord am Anfang ziemlich jeden überfordert XD

    Mal sehen wann ich die Zeit finde, mir das noch einmal genauer anzusehen (^_^)°

    Ich geb dir dann Bescheid, sobald ich das getan habe =D

    Ja war etwas kühl dort, aber ich war allein und konnte mich gar mit der Handycam in den Stream mit einklinken, das find ich an Discord dann auch so toll. Und wie super auch dass du dann Bescheid gibst, mach dort aber bitter gern nur so wie du magst, Aka. Möchte dich da auch zu nix drängen. =)


    Ja, hier bei uns kanns mit der Ausgangsbeschränkung sogar zwischen den einzelnen Bundesländern sehr verschieden sein und interessant auch zu hören, wie es bei dir in Österreich ist. Und ich denke auch, es ist schon echt traurig, dass es dazu eben sowas braucht. Echt viele Leute setzen bei einigen Dingen da von Grund auf stets einiges voraus, obwohl diese Dinge manchmal eigentlich eher weniger als selbstverständlich gelten. =)

    Hey zusammen! o/
    Wie kommts eigentlich, dass ihr so Ubisoft Fans seid?

    Bei meinen aktuellen Einstellungen komme ich beim Kodieren auf 16 FPS und bei einer Auflösung von 2160p und 50 FPS sind das fast 11 Stunden Kodierzeit. Da ich aber all meine Videos selbst auf Festplatten lagere, kodiere ich mit entsprechenden Einstellungen lieber etwas länger und spare hier und da ein paar GB.

    Oh man, ich brauch nen schnelleren PC denke. Ich mache aktuell 10 FPS bei einem 1440p Video. Gut, ich machs auch noch immer über den Frameserver, aber dennoch. oO
    Danke aber für die Info. =)

    679.395


    Whoa, kein Tropfen Alkohol, das find ich soo super Aka. =)


    Kann auch so verstehen, das einem Discord erstmal echt überfordert. Ging mir im letzten Jahr genau so, auch neu beigetreten und es brauchte echt ne ganze Weile, bis ich checkte wie alles darin überhaupt läuft. Aber nach 'ner Zeit gings dann auch und ich hab darüber, denke mal gerade auch wegen der momentanen Pandemie, wo eh viele im Netz unterwegs sind, viele interessante Leute kennengelernt. Vielleicht muss man dazu auch was bestimmtes mitbringen, um dass es einem da leicht fällt, Bekanntschaften zu knüpfen. Ich kenne zum Beispiel viele Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis, die fremde Menschen eher meiden oder gar nicht mögen. Ich allerdings mag Menschen und komme vielleicht dadurch auch mit vielen unterschiedlichen Typen klar. Denke gut möglich dass es das ist, weshalb es mir vielleicht einfacher fällt, Leute kennenzulernen. Dennoch kann es jeder schaffen, denke ich. Und da finde ich Discord mittlerweile echt passend für. Funktioniert am PC ziemlich genauso gut, wie auch übers Handy. Oh yess, denke da auch an nem Livestream von 'ner Freundin in Beat Saber. Ich war dort spät abends noch mit dem Auto unterwegs, hab mir aber einen Kaffee an 'ner Tanke mitgenommen und mich damit an 'nem schönen Fleckchen mit Blick auf 'nem See gesetzt und dort mit ihnen gesprochen und zugeschaut. War erst kürzlich und es war echt was anderes dann. Soo super. =D

    Und oh yess, gerade momentan tut ein Besuch bei Leuten aus der Familie oder auch bei Freunden echt gut. War erst am Freitag bei einem Freund von mir, musste aber leider schon um 22:00 Uhr daheim sein, wegen Ausgangsbeschränkung. Dennoch war es echt schön, wir hatten echt Spaß. =) Denke auch, man lernt nun auch diese kleinen Dinge echt schätzen, wie dus schon schriebst. =)

    Super Mario 3D World. Das Finale war Böse zu mir. xD

    Oh okay, sicher das für die Switch dann. Ja, hab da auf der Wii-U auch böse Erinnerungen ans Finale. Ist in der Switch-Version irgendwas anders? Also lohnt sich der Kauf nochmal?

    Merks auch grad wieder SL. Bemühe mich nun wieder öfter hier und auch aktiver zu sein. Mal schauen ob ich mein Bemühen da auch umsetzen kann. =)
    Aber grüßt euch! Long time so see!

    Sag mal Score, zählst noch immer allein oder gibts nun schon was, das dir das Durchzählen abnimmt?