Beiträge von Tobey

    379.324


    Oh jaa, hab da richtig Glück mit ihr, Aka. Wir kennen uns auch so etwas, was dies eben auch erleichtert. Aber dann machst du in etwa auch das durch, was ich dabei durchmache und kannst es dir in etwa vorstellen. Es ist schon manchmal echt übel gewesen, bin aber nie ohnmächtig geworden dabei, zu meinem Glück. =)


    Vor Spinnen hab ich eigentlich weniger Angst muss ich sagen. Hab hier öfter welche in der Wohnung, weil eben Waldgebiet und da krabbelt solch Ungeziefer gern mal hinein, egal wie sicher man seine Fenster dabei auch gemacht hat. Töte dadurch auch eigentlich nix, setz dann auch Spinnen gern wieder hinaus. Es sei denn es muss halt schnell gehen, wie zum Beispiel es sind mal Freunde oder eben auch meine bessere Hälfte in Spe zu Besuch, die ebenso unter einer richtig stark ausgeprägten Phobie gegenüber Spinnen leidet und mit weit geöffneten Animeaugen instant zu Stein erstarrt, sollte sie irgendwo in der kleinsten Ecke auf ein solches Krabbeltier stoßen,... ja dann tuts da auch mal der Staubsauger. Aber dennoch, ich setz sie da echt gern aus, weil ich einige Insekten und so kleine Dingsis eben auch ziemlich gern hab irgendwie. xD Klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ja, is eben Waldgebiet und ich war auch schon immer irgendwie mitten in der Natur zuhause, egal wo ich wohnte. Einzig und allein Mücken wären da ein anderes Thema, aber nun ja. =)

    Ich kann aber komplett verstehen, dass es da auch Phobien gibt, oh jaa, das auf jeden Fall. Habe auch selbst Albträume in denen auch gern Spinnen die Hauptattraktion sind. Wenn ich mir dann vorstelle, dass es dir bei Spinnen eben genau so ergeht, wie es mir gegenüber Spritzen ergeht, halleluja... dann ist's echt hart. Arme Aka. v_v Aber man lernt wohl mit klar zu kommen, muss man ja immer irgendwie. ^^' Kanns so verstehen dass Bloodborne dann nix für dich ist.

    Ich weiß es nun auch noch immer nicht, für was ich mich entscheide, leider. Wahrscheinlich auch leider für gar nix, da mir auch gut und gerne die übrige Zeit dafür fehlen könnte. Also Zeit für eine Aufnahme dazu dann. Muss ich mal schauen. Allerdings ist dein Stream für mich schon so gut wie gesetzt. Weiß da leider nicht ob ich dort lang zusehen kann, weil ich später dann noch Mod eines anderen Streams bin, aber reingucken und hallo sagen werde ich ganz sicher. Freu mich so sehr drauf. Auch auf die Zeit generell grad, mag die Jahreszeit soo sehr. =)

    Mir wird grad sehr bewusst, wir sind hier echt bei 379.000? Also bei weniger als der Hälfte des gesamten Games? Isses echt so oder haben wir uns irgendwann mal vertan? oO Dachte wir wären jetzt eher so bei vielleicht 750.000 oder sowas. Kann gut sein dass auch ich es irgendwo verdrömelt hatte, ich irgendwo einen Zahlendreher hatte, dann tuts mir sowas von leid. Ich hab dazu aber keine Ahnung grad, klingt nur nach sehr wenig eigentlich. oO

    Super dass hier ganz oben Bloodborne inklu. dem DLC mit aufgeführt wurde. Meine Tipps wären noch:

    die Persona Dancing: Endless Night Collection (sind 3 Games in einer Sammlung) - System-exklusiv! Hier aber nur falls du was mit echt knackigen Rhythmusspielen anfangen kannst. Ich weiß, sie ist eigentlich recht teuer, aber warte hier nur auf 'nem Sale, sie geht da gern mal auf 70+% runter und is eben echt ein Tipp, wenn man solche Spiele mag. =)


    Resogun is auch ziemlich schick und immer einen Blick wert. Resogun ist im Grunde ein ziemlich schick gemachtes, interessantes Sidescroll-Shoot-em-Up, das je nach Schwierigkeitsgrad echt knackig sein kann. Genre-typisch halt, aber auch System-exklusiv.


    The Witness - keines der Exclusives, aber dennoch ein sehr schick gemachtes und sehr forderndes Rätselgame. Man braucht hier schon einiges an Grips um es abschließen zu können, falls du auch auf solche Art Skill stehen solltest.


    Sekiro: Shadows Die Twice - sollte man kennen, wie auch Bloodborne ein FromSoftware-Titel, allerdings auch ziemlich eigen. Gibts in etwas geschmeidiger aber auch für den PC.


    Trials Rising - dies sollte auch ein Begriff sein - ein kurzweiliges, sehr knackiges 2D-TrialBiking-Game im schicken 3D. Auch hier kein Exclusive, dennoch fast PC-like umgesetzt.


    Super Meat Boy - klassischer 2D Speedrun-Skill-Platformer. Hat bereits einiges an Zeit auf'm Buckel, dennoch heute noch immer sehr unterhaltsam. Das Game erschien für nahezu alles, man munkelt sogar auf Taschenrechnern, spielt sich aber auf jedem System gleich gut.


    die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - der erste Teil der Serie kostete mich Haupthaar. Gibt es mittlerweile auch für viele Systeme, aber Crash is nach wie vor PlayStation!


    Dead Cells - der letzte Titel meiner Empfehlungen. Ein Souls-like 2D-Action-Platformer. Sehr unterhaltsam, hab viele Stunden reingesteckt, je länger man am Ball bleibt, desto geiler wirds.


    Hoffe konnte etwas helfen, Schmider. Lieben Gruß!

    Weit öfter im sitzen, vor allem daheim und irgendwo persönlich zu Gast. Im stehen eigentlich nur in den Öffis, draußen oder wenn mir sonst iwo ein Kloster zu schmuddelig is.


    Daheim mit oder ohne Hausschuhe?