Hallo Let’s Player Gemeinde!
Ich schreibe euch, da ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar plane ich einen kleinen Artikel für pixeldiskurs, mit dem Thema „Let’s Playen und warum wir das machen“, zu schreiben. Der Arbeitstitel ist „Die Leiden der jungen Let’s Player“. Mal schauen, vielleicht wird es sogar der richtige Titel.^^
Jedenfalls wollte ich dafür, um mir möglichst viele Meinungen dazu zu holen, eine Umfrage starten. Und wo würde es mehr Sinn machen, wenn nicht hier. Um es euch möglichst einfach zu machen, habe ich eine Schablone vorbereitet die ihr einfach kopieren und dann eure Antworten posten könnt. Falls euch das lieber ist, könnt ihr mir eure Antworten auch als PN schicken. Zudem weiß ich noch nicht, ob ich namentlich zitieren werde, möchte mir aber die Option offen halten und falls das Jemand nicht möchte, schreibe er es bitte mit dazu.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Beiträge freuen, nicht nur um einen tollen Artikel zu schreiben, sondern auch, da mir ein toller Artikel zur einer Akkreditierung für die diesjährige Gamescom verhelfen könnte.
Liebe Grüße
PoisonRose
Seit wann let's playst du:
Warum hast du damals damit angefangen:
Gab es Momente in den du schon mal mit dem let's playen aufhören wolltest:
Wenn ja, wieso:
Wie motivierst du dich, wenn es mal nicht so gut läuft:
Was ist das frustrierendste am let's playen:
Und was ist das zufriedenstellendste:
Träumst du insgeheim davon mal leben zu können oder ist es nur ein reines Hobby für dich:
Was wäre dein Tipp für Jemanden der mit dem let's playen anfangen möchte: