Beiträge von M0hrchenssims

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich bin auch Produzent und Konsument.
    Momentan bin ich allerdings mehr Konsument und dann vor allem auf Youtube. Dort schaue ich alles mögliche, hauptsächlich aber Let's Plays (Sims und The Forest bei Gronkh)

    Oh ja da ist mir schon einiges passiert.
    Das ärgerlichste war als ich letztens meine Audiospur mit der vom nachfolgenden Part überspeichert habe. Ich habe versucht das Video nachzuvertonen, was echt ganz schön schwer ist.
    Und dann ist es mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich vergessen habe mein Browser Overlay in OBS auszuschalten, nachdem ich es eingeschaltet habe. Teilweise konnte man dann 20 Minuten lang nur den halben Bildschirm sehen. Ich habe es allerdings nicht rausgeschnitten, weil ich mir gedacht habe, dass verpeiltheit halt einfach zu mir dazu gehört

    :D


    Ansonsten Rülpser, Huster und längere unvorhergesehene Pausen schneide ich raus. Wenn es aber an der Tür klingelt, dann lasse ich die Klingel und mein Ankündigen eines Schnitts aber meistens drin.

    Ah vielen Dank für den Tipp. Da hätte ich glaube ich nicht so schnell gesucht

    :)


    Hier kommt die Log-Datei


    Und hier ist die templates Datei: https://drive.google.com/open?…T7vr9YYSH5SQYiDwDkMdOSw9E


    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    :)

    Also jetzt habe ich leider auch ein Problem mit der Version 1.0


    Erstmal ein riesenlob. Mir gefällt die Oberfläche jetzt sehr gut und alles lief bis jetzt prima.
    Die letzten 2 Videos wurden zwar laut des YT-Centers erfolgreich hochgeladen, aber das erste erschien erst gar nicht im Video Manager. Nach erneutem hochladen ging es dann aber dann ist das gleiche Problem aufgetaucht wie beim 2. Video. Im Video Manager haben die Videos keinen Titel (da steht nur new), die Beschreibung und die Tags sind leer und es ist auf Privat gesetzt. Dabei hatte ich alles so in der Vorlage eingegeben wie sonst auch.
    Hier mal ein Screenshot vom Video-Manager: https://picload.org/view/dlppr…nter_new_problem.png.html


    Die Log-Datei habe ich gesucht um sie hier anzuhängen, aber ich kann sie im Ordner des YT-Centers nicht finden. Ist die jetzt anderswo?


    LG

    Ich mache ganz normal weiter wie vor dem Sommer. Da ich Semesterferien habe nehme ich eigentlich immer Vormittags auf, wenn die Temperaturen noch erträglich sind. Für die Heißen Nachmittagsstunden haben wir eine Klimaanlage aber die ist zu laut und würde bei Aufnahmen stören, dehalb schneide und lade ich die Videos dann meistens Nachmittags hoch

    :)

    Meine Streams habe ich bisher auch ohne Facecam gemacht. Es hat mich auch noch niemand drauf angesprochen, weil auch alle meine LPs ohne Facecam sind.
    Wenn ich aber irgenwann mal mit Facecam aufnehmen und streamen würde, dann ohne Greenscreen. Ich persönlich mag das mit einem festen Rahmen usw drumherum lieber

    :)

    Hat jemand von euch eigentlich auch diesen Bug, dass immer, wenn man auf eines von seinen Video klickt eine Infokarte angezeigt wird, dass man gerade streamt, auch wenn man das gerade nicht macht? Stattdessen wird der letzte Stream empfohlen... Das ist echt doof, weil dadurch ja einige denken, dass man wirklich streamt. Und WENN man dann tatsächlich mal wieder streamt, dann denken sich die Leute nur, dass da ja wieder ein Anzeigefehler ist.