Beiträge von TheXHypex

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Endlich mal ü100 Abos haben

    ;)

    Dann wäre der erste Meilenstein erreicht. Viel wichtiger wären mir eig. die Views. Bringt ja nix Drölfzig Quadrillionen Abos zu haben, aber bei jedem Video lediglich 5 Aufrufe oder so. Sprich so ein besseres Abo/View Verhältnis.

    Klar, das entspricht natürlich auch der Wahrheit

    ;)

    Zuschauer merken schon ob dem jeweiligen Let's Player das Game Spaß macht oder eben nicht. Ich geh da gerne mal hin und geb anderen Games eine "Chance". Fange das ganze als eine Art Let's Test an und sobald mir das ganze zusagt, führ ich es gerne als Let's Play weiter. Aber da draußen gibt es auch viele "Perlen" an Games, welcher kaum Jemand kennt. Also auch Games, die einem selbst sehr zusagen können. Ist halt optimal, wenn man richtig viel Spaß an einem Game gefunden hat, welches darüber hinaus noch nicht zu Tode "gelet's played" wurde

    ;)

    Ich weiß auch nicht wie es bei anderen Let's Playern ist, aber Games welche mich von ihrem Gameplay her nicht so stark fesseln erleichtern mir das kommentieren ungemein^^ Mit Shootern wie BF1 oder dergleichen würde ich mich wohl viel zu stark auf's Gameplay konzentrieren -> ergo: Werd ich nie ein LP davon machen. Ich würde bspweise auch nie auf die Idee kommen ein Horror Game alleine zu zocken. Das würde mir einfach keinen Spaß machen. Mit freunden? - Ja! Let's Play/Stream? - Ja! Aber nie und nimmer solo. So hab ich halt immer Games die ich zocke und Games, welche ich let's playe.

    Ist möglich. Dass ich nächste Woche in Theoretischer Informatik eine 1,0 schreibe ist auch möglich, wird aber wohl nie eintreten :> Let's Player gibt's wie Sand am Meer. Was mir aufgefallen ist: Ganz klar Spiele spielen, die es noch nicht zu Hauf auf YT gibt. Aber leider stimmt es schon, dass man mit Click Baits etc. schneller erfolgreich wird, wenn man's denn so nennen wil.

    Spielname: Decay The Mare
    Angefangen am: 04.05.2016
    Fertiggestellt am: 07.03.2017


    Genre: Horror, Point & Click Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen Sam, ein Drogensüchtiger welcher seine Heilung in dem Institut "Reaching Dreams" sucht. Doch irgendwas stimmt dort ganz und gar nicht.. Folgt mir auf eine spannende Reise gefüllt mit gut platzierten Jump Scares und knackigen Rätseln!
    Zusätzliche Informationen: Entwickler: Shining Gate Software; Publisher: Daedalic Entertainment



    Audio-Kommentar: Ja



    Videos:
    Decay - The Mare



    Screenshot:

    Seit wann let's playst du:
    Auch wenn der Kanal bereits länger besteht: Seit Herbst 2012 ca.


    Warum hast du damals damit angefangen:
    Habe damals selbst vereinzelt Horror LP's geschaut und das hat mich dann dazu inspiriert selber damit anzufangen. Einfach die Idee das Spielerlebnis mit anderen zu teilen hat mich fasziniert und auch dazu bewegt Horrorgames zu spielen/let's playen, wobei ich vorher nie daran gedacht hätte Horrorgames zu spielen.



    Gab es Momente in den du schon mal mit dem let's playen aufhören wolltest:
    Aufhören nicht, eher pausieren. Auszeit nehmen.


    Wenn ja, wieso:
    Zu viel um die Ohren Studiumtechnisch und auch privat.


    Wie motivierst du dich, wenn es mal nicht so gut läuft:
    Auch wenn ich immer noch recht wenige Abos hab gibt's eine junge Dame, die meine Let's Plays feiert und mich damit immer wieder anspornt und mit ihrem Feedback wahrlich glücklich macht.


    Was ist das frustrierendste am let's playen:
    Dass man anscheinend immer noch erfolgreicher ist, wenn man einfach unter jedes fremde Video irgendeinen "Total geil! Hast'n Abo da! Schau bei mir vorbei!"(Sub4Sub) Spam schreibt...


    Und was ist das zufriedenstellendste:
    Kommentare, welche nicht unter Spam gelistet sind. Sprich richtiges, ernstgemeintes Feedback! Wenn man sieht, dass es Leute gibt, die sich deine Let's Plays wirklich anschauen/angeschaut haben und nicht nur kurz drauf klicken um für irgendeine Sub4Sub Anfrage zu kommentieren.


    Träumst du insgeheim davon mal leben zu können oder ist es nur ein reines Hobby für dich:
    Gemischte Gefühle. Einerseits würde ich mir das durchaus wünschen. Jedoch muss einem auch klar sein, dass sobald irgendwo Geld im Spiel ist, sich die Dinge sehr schnell ändern können. Wenn man es Jahre lang als Hobby und aus Leidenschaft gemacht hat und dann auf einmal Geld ins Spiel kommt.. Sich dann treu zu bleiben, bzw. sich nicht schleichend zu ändern, das ist dann natürlich eine besondere Kunst. Welche ich hoffentlich beherrsche

    ;)

    Falls es denn jemals dazu kommt.


    Was wäre dein Tipp für Jemanden der mit dem let's playen anfangen möchte:


    1) Spiel nur Spiele, die dir auch wirklich Spaß machen. Am besten auch welche, bei denen es dir leicht fällt zu kommentieren. Wenn du zu konzentriert auf's Gameplay bist und deshalb schweigst -> wird das ganze eher zu einem Gameplay Video.


    2) Kauf dir gleich anständiges Equipment. Am Anfang billig kaufen heißt nämlich in der Regel zweimal kaufen :> Fang gleich mit guter Qualität an, das hilft ungemein!


    3) Mach Werbung! Aber nicht penetrant. Kommentiere andere Videos, gib ihnen Feedback (nicht Spammen!). Wenn du über ältere Spiele wie bei mir beispielsweise Neverwinter Nights 2 ein Let's Play machst, frag nach Feedback in Fanforen des jeweiligen Games. -> Bringt irre viele Aufrufe!


    4)Geduld, Leidenschaft, Ausdauer. Es gibt mehr Let's Player als Sand am Meer... Sei froh über jedes Abo, denn die Konkurrenz ist groß!

    Spielname: Penumbra: Im Halbschatten
    Angefangen am: 21.05.14
    Fertiggestellt am: 16.07.14


    Genre: Horror/Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Der junge Physikstudent Philip erhält nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter einen Brief von seinem lange totgeglaubten Vater. Dem Schreiben liegt ein Schlüssel für ein Bankfach bei. Sein Vater bittet Philip, alle Dokumente im betreffenden Fach zu vernichten. Philip fasst den Entschluss, dieser Bitte zu folgen, aber statt die Dokumente zu vernichten, studiert er sie und entdeckt neben kryptischen Schriften einige geographische Koordinaten, die zu einem entlegenen Ort im Norden Grönlands führen. Er entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen, und reist mit einem Schiff nach Grönland. Dort findet Philip den Eingangsschacht einer verlassenen Mineneinrichtung.
    Dort muss der Spieler nach Hinweisen auf den Vater suchen. Hierbei gilt es diverse Rätsel zu lösen, wie etwa einfache Kombinationen von Gegenständen, um weiterzukommen.



    Zusätzliche Informationen: -


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist
    Screenshot:

    Hallo, einmal mehr

    :D


    Mein Problem mit Saints Row 4 wird immer amüsanter^^" gut vllt ist "kurioser" das bessere Wort.
    Beim 2. Part (genau die selbe Meldung) hab ich auch Einspruch erhoben und kaum ist der Contet ID-Treffer weg, hab ich plötzlich folgendes hier stehn:


    Audiovisueller Content Verwaltet von:
    THQ



    Warum THQ? THQ wurde doch von Koch Media aufgekauft, soweit ich weiß. Das war ja auch dann ne Weile bevor Saints Row 4 erschien. Vllt trollt YT mich auch nur wer weiß :3
    Auch hier handelt es sich um ne gewöhnliche Cutscene ohne [lexicon]Musik[/lexicon] oder was weiß ich was, es labert lediglich ein NPC.
    Ich würd nun auch einfach wieder die Duldungserklärung von Deepsilver/Koch Media bringen..
    Würd mich mal interessieren ob andere LP'er ähnliche hartnäckige Erfahrungen mit YT gemacht haben (insbesondere mit Saints Row 4) oO
    Falls ich irgendwie Halb-oder Unwissen verbreiten sollte, korrigiere man mich natürlich! Werde meinen Beitrag dann nacheditieren

    ;)


    mfg TheXHypex

    Danke für deine schnelle Antwort

    ;)


    Also ich bin immer noch nicht schlauer über dieses Collective oO Duldungserklärung hab ich von Deepsilver/Koch Media^^
    Werd dann einfach mal Einspruch erheben und hoffen dass der Content Treffer wieder weggeht

    :D


    Danke nochmal^^

    Servus Leute

    :)


    Hab mir gestern zsm mit einem Kumpel Saints Row 4 zugelegt, haben auch gleich zsm gedaddelt und ich hab das ganze aufgenommen.
    War/bin nun gerade dabei das ganze hochzuladen, kaum hab ich Part 1 oben kommt YT an und labert wieder mal von übereinstimmendem Inhalt von Drittanbietern

    :D


    Visueller Content verwaltet von "Collective".. Wer oder was ist das bitte? Ich hab mal auf die schnelle gegoogelt aber da kam nun nix besonderes bei raus

    :D

    Auch konnt ich unter Collective in Verbindung mit Saints Row 4 nichts finden.
    Also vermut ich mal ganz stark, dass Yt's Content ID System da einen Fehler hat und dieses sog. "Collective" gar keine Rechte daran hat? Könnte das sein :D?
    Kennt jmd. Collective? Weiß jmd was das is :D?
    Die Stelle ist eine ganz normale Sequenz, in der mein Char lediglich zu Boden geschmissen wird etc, also nix "großartiges" ^^Zumindest nicht, dass ich wüsste.
    Mal sehen was bei Part 2 ist, ob da das selbe kommt, dauert aber noch bis der oben ist^^


    Danke schonmal im Voraus!
    mfg
    TheXHypex

    Hatte das auch mal bei meinem [lexicon]Let's Play[/lexicon] Duty Calls, hatte damals Einspruch erhoben und als Grund die Duldungserklärung von EA hingeschickt bzw hingeschrieben/kopiert (wie auch immer, ihr wisst was ich meine ;)).
    Nach ein paar Wochen war's dann weg, also der Content ID Treffer^^ Ob das nun bei dir dann auch so gut klappt kann ich dir nicht versprechen^^
    Aber YT kann da ziemlich hartnäckig sein, hab nun auch bei einem Game nen Treffer wo sie den Sound einer Alarmanlage aus dem Spiel erkannt haben... Dafuq ;'D?

    Das kommt denk ich drauf an ob sie das nun auch in Deutschland vertreiben oder nicht^^
    Wenn man sich das Game nun auch in Deutschland kaufen kann, isses ja auch aus dem deutschen Vertrieb o.o oder lieg ich da falsch?
    Von daher denk ich is das was bei dir auf der Verpackung drauf steht relativ egal, Koch Media wird nicht bei dir vorbeischauen um deine Spieleverpackung zu sehn

    :D


    Denke also solang's in Deutschland kaufbar ist, und somit im dt. Vertrieb is, isses egal wo du das Game her hast.
    Denk ich mal

    ;)

    Man korrigiere mich, falls ich falsch liege!
    mfg
    TheXHypex
    ach eh ja XD fast hät ich meine Frage vergessen

    :D

    Gibt es eine Email Adresse von Konami, die a) noch in Verwendung ist und b) wo ich nich von Googlemail gesagt bekomme, dass meine Email einfach nicht dort ankommen will :D?

    Wow vielen Dank! Hat bisher funktioniert

    :)


    Kann's nur weiterempfehlen.
    Edit:
    Ok ich korrigiere mich

    :D

    In [lexicon]Audacity[/lexicon] hat's soweit funktioniert aber wenn ich was zum Bsp in [lexicon]Minecraft[/lexicon] aufnehmen will klappts nich ^^" Jemand ne Idee?
    Aufnahmeprogramm ist Dxtory^^
    Edit2: ok lag an meiner eigenen Schusseligkeit, hab Win7 überschätzt

    :D

    Hab vergessen das Skript als Admin ausführen zu lassen, nun gehts

    ;)

    Danke nochmal für das Skript!

    Kurze Frage nochmal von mir, ich habe nun als Antwort auf eine Anfrage folgendes zurück bekommen:
    "Für eine Weiterbearbeitung brauchen wir von Ihnen folgende Daten:


    Nutzer / Nickname:
    Name des Kanals:
    Link: "
    Link und Name des Kanals is klar, aber was genau ist mit "Nutzer" und "Nickname" gemeint? Nutzer= meine Email Adresse oder mein vollständiger Name? Nickname wohl genau es selbe wie Name des Kanals, zumindest kann ich mir nix andres vorstellen oder o.o?


    Vielen Dank im Voraus!