Es ist der Wahnsinn, ich habe endlich mein allererstes Projekt auf meinen Kanal beendet, andere Projekte sind zwischenzeitlich schon fertig gestellt worden: Monster Hunter Generations Ultimate
Startdatum 28.08.2018...
Hätte nicht gedacht, dass ich da überhaupt nochmal irgendwann ein Ende Datum eintrage... ![]()
Eure Meilensteine
-
-
200 Abos geknackt und 40k Watchtime in den letzten 28 Tagen. Das ist eine Verdoppelung der Watchtime in 6-7 Wochen. Vorher bin ich 7-8 Monate bei 20k +-3k Watchtime rumgedümpelt, frag mich echt was da abgeht....

-
Hat jetzt nicht direkt mit meinem Channel zu tun, aber mit meiner Arbeit im Gaming-Sektor
ein GameStar-Video, für das ich recherchiert, den Text geschrieben und die Video-Footage zusammengesucht habe, hat es heute 7 Stunden nach Veröffentlichung in die Deutschland-Trends von YT geschafft. Auf Platz 7
bin gerade dermaßen happy und geplättet 
gute Arbeit zahlt sich doch immer aus :3 -
-
Mein Meilenstein: Ich finde mich endlich im YouTube-Studio zurecht

Spaß beiseite: Ich mache das ganze jetzt seit Mitte April 2019 und für mich ist es immer wieder ein Meilenstein, wenn Zuschauer meine Videos gefallen. So macht das Hobby dann natürlich noch mehr Spaß!
-
Alter Falter, da war aber jemand fleißig
@DarkHunterRPGx
Mir fällt eben auf, dass ich grade gestern die 3k Uploads geknackt habe ! Zufall ? ICH GLAUBE EHER NICHT !!!
10k to go und dann hab ich dich, lad mal kurz bis dahin nichts hoch ;D -
Habe jetzt 40.000 Gesamtaufrufe :3
-
Kürzlich die 500.000 Aufrufe geknackt.
-
-
In den letzten 365 Tagen die 10000 Views marke geknackt

-
Hier haben zwar schon alle recht hohe Meilensteine erreicht, aber wir haben heute (nach einer Woche) die 100 Aufrufe geknackt, was mich Persönlich schon ziemlich freut.

-
noch vor einem Monat
Wiedergabezeit 303Minuten
Aufrufe 206
Abonnenten 21Aktuell.
559 Minuten
215
25 AbonnentenSo langsam steigt es wenn auch nur langsam. Mich freut es trotzdem

-
Gestern war es soweit, die 1500-Abonnentenmarke wurde übersprungen. Wenn man mir das vor zwei Jahren gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt

-
hast Du Tips was sehr gut läuft um erfolgreich zu sein?
-
hast Du Tips was sehr gut läuft um erfolgreich zu sein?
Unterhaltsame Videos machen.
-
1800 Abonnenten heute Nacht erreicht
Analytics der letzten 28 Tage
350k min Watchtime
~50k Klicks
24,5k einzelne NutzerFür mich einfach nur Wahnsinn
-
60 Abos erreicht.
-
200000 Klicks auf dem Kanal geknackt

-
Die Tage kamen bei mir die 10.000 Subs rein. Das Ziel hatte ich vor ein paar Jahren mit starken Wachstum mal im Auge, als das aber nicht mehr vorhanden war, war auch das Ziel aus den Augen verloren. Jetzt, knapp 2 Jahre später, ist es geschafft. Zum Ende hin hat es mich sogar richtig gefuchst, ich wollte einfach, dass das erledigt ist. Ja, jetzt ist es erledigt ;D
Als nächstes sind die 2.000.000 Klicks angepeilt, das eilt aber nicht.
-
Uh, gute Frage

Ziele sind wichtig
Wir erwünschen uns 500 Abos bis ende des Jahres
(215 sind es momentan)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!