Eure Meilensteine

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • MEILENSTEIN: 2500 Videos hochgeladen... (inkl. versteckte und geplante Videos)


    Läuft

    Bei DEM Content sprichst du da dann wohl die richtigen Zielgruppen an... RTL+Co können einpacken... ach nee, Moment... Ohne RTL und Co könntest DU einpacken (sorry, Sarkasmus musste sein)... aber doch schön das du eine Nische gefunden hast die erfolgreich ist und dir Spaß macht zu produzieren...

  • MEILENSTEIN: 2500 Videos hochgeladen... (inkl. versteckte und geplante Videos)


    Bei DEM Content sprichst du da dann wohl die richtigen Zielgruppen an... RTL+Co können einpacken... ach nee, Moment... Ohne RTL und Co könntest DU einpacken (sorry, Sarkasmus musste sein)... aber doch schön das du eine Nische gefunden hast die erfolgreich ist und dir Spaß macht zu produzieren...


    Alles gut, ich bin da nicht so. Und zum Glück macht es mir aktuell wirklich viel Spaß

    :)
  • Hey Sonny,
    ja, die LPs sind bei mir lange vorbei, aber ich schau hier noch immer gerne ins Forum rein und hab' schon vor Ewigkeiten mal mit den Mods geklärt, dass auch nicht LP-Inhalte in solchen Threads okay sind.

    :)
  • @oniondog öööhm... oookay...

    :D

    Dann bin ich wohl bald auch mal in Formel 1 Foren mit meinen Minecraft LPs willkommen. Danke für den Tipp. Das bringt mich sicher vorwärts

    :D


    Der Unterschied von Nischen zu grundsätzlichen Themen ist dir sicher klar. Und warum man manchmal das Bedürfnis hat, seine Freude auch an nicht zu 100% geeigneten Plätzena ausdrücken wohl auch.

    ;)
  • Generell sind bei uns alle Content Creator willkommen. Natürlich liegt der Fokus auf Gaming, allerdings ist es auch vollkommen okay, wenn man andere Videos produziert. Zumindest in diesem Thread sehe ich kein Problem darin, wenn @oniondog seine Meilensteine kundtut. Als ehemaliger LPer hat sich sein Kanal einfach etwas anders weiterentwickelt...


    Was bei uns beispielsweise nicht gehen würde, wäre die Veröffentlichung solcher "Projekte" in unseren Projektforen. Diese sind ausschließlich für Gaming-Content gedacht. Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne eine PN.

  • Bei mir läuft es eigentlich gut.
    Hab jetzt schon ein paar Abonnenten und meine Watchtime liegt bei 2k.
    Es gibt auch Videos die eine sehr hohe zuschauerbindung haben.
    Aber wie geht es weiter?
    Prozentual steigere ich mich voll laut Analytics. Aber bei mir kommt das Gefühl nicht wirklich rüber.


    Grüße gehen raus

  • Und jetzt über 30k Watchtime in den letzten 28 Tagen geknackt, nur eine Woche nach den 25k. Vorher bin ich wochenlang bei 20k rumgedümpelt. Bin mir aber sicher, dass das vorbei ist, wenn Monster Hunter zu Ende geht.

    :)
  • Hatte vergangenes Wochenede auf der ComicCon in Stuttgart einen "Auftritt", also quasi ein Meet&Greet und neben kleinerer Fantreffen, war das meine erste solche Veranstaltung in diesem großen Rahmen. Meine 1-200 Autogrammkarten waren nach einer Stunde alle und ich weiß nicht wie viele Hundert Leute dort waren um mich zu sehen - es ist verrückt. Ich durfte so unglaublich viele Leute treffen, Fotos machen usw. Man sieht nur immer Zahlen in seinem Dashboard aber einfach mal zu erleben, wie viel das doch den Menschen bedeutet, wenn sie dir gegenüberstehen ist so super herzerfüllend. I´m blessed.

  • Nichts SEHR Grosses, aber ich find's trotzdem gut: Habe endlich die 10.000 Views ggeknac

    Find ich auch gut! Ich hab zwar noch keine Meilensteine (bin eher neu auf YT), aber wenn es soweit ist, werde ich es sicher mit euch teile.

  • Hat jetzt nicht direkt mit meinem Channel zu tun, aber mit meiner Arbeit im Gaming-Sektor

    :)

    ein GameStar-Video, für das ich recherchiert, den Text geschrieben und die Video-Footage zusammengesucht habe, hat es heute 7 Stunden nach Veröffentlichung in die Deutschland-Trends von YT geschafft. Auf Platz 7

    <3

    bin gerade dermaßen happy und geplättet

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!