Beiträge von Rhei

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!

    [Externes Medium: https://youtu.be/_-aEhiRBSAs]

    [Externes Medium: https://youtu.be/QQwxnmodAgs]

    _______________________________________________________________________________________


    Und genau deswegen vertraue niemals einem Engel in Shin Megami Tensei~


    OHHHHHH wir brauchen deine Hilfe gegen Luficer~

    Mangas sind soooo Böse~

    Wir sind dreckig nachdem wir uns um unser Problem gekümmert haben~


    *clap* Okay Zeit dass wir UNS und UNSERE UMGEBUNG in die Luft jagen für die anderen Leute~ *push button*

    ABER KEINE SORGE DEIN OPFER (wurde nicht einmal zuvor erwähnt) IST ZUM WOHLE ALLER!


    Und so endet es ohne Vorwarnung oder irgendwelchen Optionen um mich doch noch zu retten xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/hI75FjsRNWA]

    _______________________________________________________________________________________


    Oh du hast Probleme dir Namen zu merken?

    Kein PROBLEM! Hier hast du einen Namen mit 8 Buchstaben!

    Versuch dir diesen Namen (ohne Warnung) zu merken, nachdem du erstmal ne ewigkeit nach dem Plot suchst! xD


    Und natürlich wird der Namen nur ein einziges Mal erwähnt, um die Sache nochmal interessanter zu machen <3

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/vFTcZ8Wx2aw]

    [Externes Medium: https://youtu.be/x6eaW7hQ_bs]

    _______________________________________________________________________________________


    Und jetzt wird alles etwas normaler xD

    Ich darf jetzt erstmal Sidequesten bis ich Nummer 1 aller Hunter geworden bin~

    Heißt ich darf alle Orte besuchen, endeckte dabei paar neue Orte und bekam ein Boot mitdem ich durch die Lüfte fliegen kann.

    Dieses random Boot wird ausserdem für ein paar andere Quest benötigt und das heißt diese random quest,

    die ich zufällig von einem random Monster bekommen hab war wieder mal ohne irgendeiner Vorwarnung notwendig!


    Ich hab das Gefühl das Spiel liebt es Momentan mich ein wenig zu Trollen :'D

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/BylXb_szdZU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/QhOdvhvCmXc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/MNdKhSnXwcM]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon geht es los mit der wilde Fahrt zum Chaos Ending :D


    Der erste Stop war bei einem trauriger Moment von Walter und Isabeau... gefolgt zu einen Abstecher zum Himmel.

    Dort versuchten uns eine Horde von Engeln zu erklären das ich gefälligst meine Lederjacke ausziehen soll~

    Die haben wohl etwas gegen meine Spikeschultern und töteten mich mehrmals mit Hama... xD


    Nachdem ich mich dann endlich durch die ganzen Wolken navigiert habe, traff ich endlich denn Finalen Boss!

    und sagen wir es mal so... er hat mich dazu gebracht mich richtig vorzubereiten....


    Er hat mich zu einem Ice Hockey spielenenden Killer Clown in Samurai Pants gemacht.... ;( (< gab kein lachen mit tränen xD)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/UHRcizSkqps]

    [Externes Medium: https://youtu.be/vXQWEub7Pek]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber natürlich ended es nicht so einfach es gibt immerhin noch 2 weitere Ending~

    Doch um diese zu erreichen, muss ich erstmal etwas weiter zurück und ein paar Entscheidungen ändern~


    Wie z.B kämpfe ich diesesmal gegen Lilith anstelle ihr zu helfen und dabei zeigt Walter mal, dass er auch alleine kämpfen kann!

    Wir reisen auch nochmal in die 2 anderen Welten um zu schauen, ob sich dort etwas geändert hat :3

    _______________________________________________________________________________________

    heeeey es ist doch egal welches programm man benutzt, so lange man damit umgehen kann :D


    in denn richtigen händen kann selbst ein löffel zu einem messer werden <3

    Podderich


    Über die Punkte die du angesprochen hast:


    Bin ich manchmal zu frei in der Übersetzung?

    Übersetzung finde ich so an sich in ordnung, es muss keine perfekte übersetzung sein wenn du es eh on the fly machst~


    Zu derb mit dem Humor? (z. B. bei May zu Hause, Verabschiedung bei Mama, Fangtutorial mit Heiko)

    Beim Humor kann man dir nicht so richtig tipps geben, weil da jeder seine eigene Goldene Mitte finden muss~

    Außerdem könnte es enden, dass es künstlich wirkt bzw du dich zu verkranft darauf achtest~


    Ist der Rahmen halbwegs akzeptabel aufgrund des Features des Runs?

    Ich weiß nicht so recht wieso der rahmen doch soviel Platz im Video einnimmt.

    Wenn Fullscreen zu heftig ist, würde ich es so groß machen wie es geht und denn rest mit anderen Elementen füllen.

    Ruhigere Farben und Muster im grünem Style hätte gut zu Smaragt gepasst.


    (könnte da aber auch etwas bias sein, weil ich ditto nicht so mag xD)

    [Externes Medium: https://youtu.be/xsT2OfNDJpQ]

    _______________________________________________________________________________________


    Das ist also Pluto... eine Maschine die dafür da ist alle restlichen Menschen langsam zu vergiften....

    Jetzt mal im erst, aber denken die Engel ernsthaft sie sind besser als Dämonen? xD

    Dämonen töten die Menschen zwar auch, aber dafür machen sie es nicht auf diese Art & Weise...


    (ES GAB SOGAR EINEN DÄMON DER DIE ERNTE VON DEN MENSCHEN AUFBEWART HAT UND SIE WEGEN DEN ENGELN NICHT VERTEILEN KONNTE?!?!?!?)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/qEFKqdm-BuI]

    [Externes Medium: https://youtu.be/NPg5iIlbsVU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Re1SLad7xng]

    _______________________________________________________________________________________


    Naja gehen wir mal zurück nach Hause~

    Das war zumindest einmal der Plan, aber irgendwie sind wir in eine weitere andere Welt gelandet

    und diesesmal gibt es Toyko noch! (auch wenn es permanent in Flammen steht~)


    Diesesmal dürfen wir jemanden Helfen die neue Nummer 1 zu werden :D

    (was vielleicht etwas schwierig werden könnte... er kann nicht so wirklich Kämpfen....)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/QpNvWWUHWBc]

    _______________________________________________________________________________________


    Alle gute Dinge sind 3 und wir drücken erneut den Knopf vom Generator!

    Komm schon ich will doch einfach zurück zu unserem Tokyo Q.Q


    aber die Whites haben einen anderen Plan....

    alles ist hoffungslos, egal was die Menschheit macht es wird immer tragisch Enden...

    also wieso Beenden wir nicht einfach alles mit einem kleinen schwarzen Loch?


    BLOSS NICHT?!

    Wer würde so ein Ende aktzeptieren nach dem ganzen was wir schon erlebt haben!

    Jetzt bin ich mit Walter erstmal in einem weißem Gefängenis soviel zum Thema wir kommen nach Hause....


    zum Glück traffen wir dort auf einen sehr speziellen Helfer~

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/28uwSY5B2Y8]

    _______________________________________________________________________________________


    Jaja... ich weiß es ist vielleicht nicht die beste Idee, den Plan eines Dämons zu folgen~

    Aber wenn die alternative Killerangels sind die ohne Grund andere Menschen angreifen...

    nur weil sie aus Tokyo kommen... dann versuch ich lieber mein Glück bei den Dämonen xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Qo5OA8d1sPQ]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Dti62DEgcfY]

    _______________________________________________________________________________________


    So unser Auftrag klingt relativ simple, wir sollen ein Portal öffnen.

    Dieses Portal lässt noch mehr Dämonen rein und durch das Chaos bricht alle Ordnung ausseinander.

    Und ehm das soll den Leuten helfen freier zu werden?

    Also nur den starken Leuten... o_O


    (vielleicht hätte ich doch bei den Engeln bleiben sollen~)

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/QB9VzdRbaqk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/chrlhiBD-4A]

    _______________________________________________________________________________________


    Nach allem drum und dran öffnen wir schließlich das Portal und werden Zeuge wie Blaue Masken Dinger

    Tayama angreifen, bis sie uns schließlich mit hineinziehen.....


    und genau ab hier wird es verwirrend...

    Rs gab nen weißen Raum mit 4 weißen Leuten, dann gabs ne Wüste, die Erdkupel ist verschwunden und damit auch mein neues Zuhause.....

    wir rannten in paar Leute und wwurden verhaftet und plötzlich nennt uns jemand Messiah~


    Jupp... eine sehr seltsame Situation o_O

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/0DqAHmK_tkg]

    _______________________________________________________________________________________


    Und genau deswegen sollte man dem Kidnapper nicht als erstes geben was er möchte...

    Sobald Er alles hat... hat Er plötzlich noch andere Wünsche :cursing:

    Obwohl wenn er sich um Kinder kümmert... scheint er ja nicht ganz so schlimm zu sein.....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/NIDdrQc60uo]

    [Externes Medium: https://youtu.be/FK9iC5wuAjs]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon brechen wir auch... wir müssen Yuriko für Tayama entsorgen....

    und um an sie heranzukommen müssen wir erstmal ihrer Organisation beitreten.


    Nach vielen Test und Trials treffen wir sie endlich....

    doch... sollen wir wirklich tun was Tayama möchte?

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/8XBWbuVeATc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/oTvz6NoJhDk]

    _______________________________________________________________________________________


    Yuriko gab uns ein paar interessante Informationen.

    Es gibt da etwas das Tayama vor uns verheimlicht... irgendwo unter Midtown....

    und sagen wir einfach mal... was da unten passiert....

    zeigt einfach mal wieder wie teuflich Menschen in Notsituationen doch sein können :(

    _______________________________________________________________________________________

    Mhm ich weiß noch am anfang hab ich es geöffnet, damit jeder seine Bilder frei präsentieren kann~

    Sieht aber aus als macht das nur ich xD


    Egaaaal~ hier ein neues Bild zu Weihnachten :3

    (ohne Schnee weil ich selbst keinen Schnee hab >.<)



    Ps: Die andere Seite... bei der ich es sonst immer hochlade hat mir die Bilder irgendwie super klein gemacht....

    Gut das Discord die Bilder auch hochläde und mir nen link dazu gibt xD


    UND DAS SOGAR VOM FORUM ÜBER BILD/QUELLE ANGENOMMEN WIRD! :D

    [Externes Medium: https://youtu.be/ZYtvCXy9FQc]

    _______________________________________________________________________________________


    Hachja man merkt direkt, dass die Quest nicht ganz ohne sind xD

    Seth ist ein beast.... und er schneidet mir überall denn weg ab....

    dann gibt es noch Asura und mein Partner arbeitet einfach mal gegen mich :'D

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/GK9Kx4YiP08]

    [Externes Medium: https://youtu.be/vjJAYvllNAE]

    _______________________________________________________________________________________


    Endlich sind wir in Ikebukuro doch es gibt ein Problem.

    Xi Wangu hällt die ganze Stadt in ihrer Dormain gefangen und sie schützt sich selbst mit einer Barriere...

    Wäre Gaya nicht hier gewesen... dann hätte sie uns vernichtet >.<


    Nach Ikebukuro treffen wir endlich auf den Black Samurai, nehmen sie ohne einen Kampf gefangen,

    bringen sie zurück und dann... dachte Hugo es wäre eine gute Idee, dass wir sie hinrichten? o.O


    Weil... sie Bücher verteilt hat... und Menschen zu Dämonen wurden....?

    Wir sind die Guten oder?

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/05dUAgRaFVg]

    [Externes Medium: https://youtu.be/EkAKmguNX5c]

    _______________________________________________________________________________________


    Nach den skurrilen Erlebnissen geht es direkt weiter. Gabi gibt uns unsere nächste Mission

    Wir sollen für sie 4 Leute aus einem Turm retten und während unserer kleinen Ausflug erwachte der Black Samurai wieder zum Leben.

    Sie flüchtet erneut nach Tokyo und das bedeutet direkt, dass unsere Jagt fortgesetzt werden muss xD


    Dazu kommt das Tayama auf uns aufmerksam geworden ist und einen von unseren Leuten als Geisel nahm :(

    Jetzt müssen wir uns... um 2 Fische kümmern....

    _______________________________________________________________________________________

    "newbies die let's play bringen ohne in der szene bekannt zu sein"

    ehm.. das klingt aber ein bisschen harsch dafür das alle im selben boot hocken und versuchen sich durchzukämpfen :o

    und teilweise sehr lieblos sind leider die meistens anfänge, weil man noch nicht weiß was man so alles machen kann~


    aber nun gut normalerweise schreib ich nicht so oft feedbacks, aber ich gebe mal mein bestes~

    (beinhaltet jetzt sowohl video als kanal, weil ich deinen 2 post von vor 40min in kanalanalyse gesehen hab)



    Video: 12min sind sehr überschaulich, besonders bei einem spiel bei dem man seine chars nicht selbst 100% kontrollieren kann

    und man die meiste Zeit in Tabs und Menüs verbringt. Webcam kann ich nicht viel dazu sagen da ich selbst keine verwende, aber manche Leute mögen es.

    Greenscreenrand flackered etwas beim intro/outro, aber durch das umpositionieren der Beleuchtung kann man dem etwas entgegen wirken.

    Ich höre schon, dass du direkt versuchst alles schön langsam zu erklären, schneidest gewisse stellen und addest soundeffekte/memes.

    Also man merkt, dass du dein bestes versuchts aus dem Spiel rauszukitzeln. Videobeschreibung sieht auch gut aus, aber kA wie ich nach deinen Taggs schauen kann~

    (ein Punkt die viele gerne mal ansprechen das wichtig/unwichtig sein kann je nachdem welche tags du benutzt xD)


    Thumbnail: ich vertrete die Meinung unterschiedliche Thumnails pro sind wirkt schön, aber ich kann sehr gut verstehen das du dir eins für alles rausgesucht hast.

    Das Spiel bietet dir nicht soviele Möglichkeiten einzigartige Momente rauszufischen, doch muss ich direkt sagen das Spiellogo ist in der unteren links Ecke etwas zu klein,

    Ich konnte es auf dem ersten Blick nicht lesen, vielleicht kann man es von der Form erkennen womit es sich handelt... aber dafür wirkt es zusehr nach einer box mit text...

    ich würde nicht darauf vertrauen, dass es jemand als Logo war nimmt.


    Kanal: Noch sehr frisch mit gerade mal 3 Videos und einer Playliste. Übersicht kann man momentan noch nicht groß bearbeiten, aber du hast schonmal alles in den Vordergrund gebracht. Profilbild/Banner passen zueinander, obwohl ich nicht ganz verstehe wieso du alle spiele logo etwas vergrünt hast o.O

    aber das ist dann wiederum wieder eine Geschmackssache~


    achja und eine Kanalbeschreibung ist vorhanden also hast du an alles zuvor schon gedacht :D


    und das wäre jetzt schon alles was ich dazu sagen kann :3


    Edit: oje hab doch etwas lange beim schreibe gebraucht aber egal doppelt ist auch okay oder? xD

    die farbe der nummer zu wechseln wäre an sich praktisch, aber dann hättest du dein playlisten schema gebrochen

    weißt du das lustige an schema ist, je mehr gleich bleibt und deso mehr achtet man auf die stellen die sich ändern.


    heißt wenn du plötzlich text einfügt, etwas extra hervor nimmst, etwas lustiges dazu editierst usw wird es sich direkt aus der masse herausstechen.

    dieser effekt kann man mit rahmen gut steuern, da du einen bereich gezielt ändern kannst und diesen dann manuel verstärkt oder abgeschwächt hervor nimmst.


    bei dir und deinen einzelnen elementen dagegen muss es etwas anderster gesteuert werden, da sich nur 2 kleine elemente wiederholen.

    wenn du da zb die farbe einer zahl plötzlich änders, nimmt es subtile die aufmerksam des eigentlichen backgrounds weg.

    heißt wenn du etwas ganz besonderes zeigen willst, aber die zahl dafür ändern musst, schwächt es gleichzeitig deinen gezielten effekt ab.


    falls es dich interessiert hier ist ein interessante wikipedia seite:

    https://en.wikipedia.org/wiki/…n_recognition_(psychology)


    Feature analysis ist dabei eines der wichtigeren punkte :3

    (was man nicht alles als goldschmied und das gestalten von schmuck und dessen wirkung lernt huch?)

    muss etwas direkt sagen ich persönlich finde thumbnails zu mario kart schwierig,

    weil es nicht bei jedem rennen zu einen super ausdruckstarkem moment kommt.


    aber dann wollen wie mal~


    also ich seh schon, dass du deine thumbnails aus 3 elementen gestaltes

    einem background thumbnail, einer zahl und dem game logo.


    Zahl: neigen gerne mal dazu im background zu versinken falls sich die farben zu ähnlich werden ausserdem ist es nicht empfehlentswert

    sie an der unteren rechten ecke zu plazieren, da sie vom timestamp/premierestamp überdeckt werden.

    Lösung: ich hab früher gerne der zahl einen oder zwei streifen im hintergrund gegeben um dem entgegen zuwirken.

    Es reicht völlig aus und mit verschiedenen farbe kann man verschiedene projekte auf dem ersten blick zuordnen.


    Game Logo: hat das selbe problem wie die zahl, nur tritt es weniger auf durch auffällig gestaltete logos

    Lösung: ich habs damals meisten so gelassen wie es ist, falls es mal unter geht kann man ihm einen weißen/schwarzen schleier/schimmer verabreichen

    um ihn wieder hervorzuheben.


    Background: Da kann man nicht so viele tipps geben such dir was schönes raus und arbeite damit :3

    zoom rein wenn dich ein paar menü leisten stören~


    oder sei hartnäckig wie ich und entferne menüs manuel~

    Kanns es aber nicht für jederman empfehlen xD

    [Externes Medium: https://youtu.be/3LqGMVMxtFY]

    _______________________________________________________________________________________


    Wir sind immernoch auf der Jagt nach dem Black Samurai...

    und obwohl wir sie noch nicht finden konnten... hab ich wenigstens ihr Outfit gefunden xD


    Oh und wir haben eine geheime unterirdische Militärbasis gefunden~

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/9t0uJ12Ab1c]

    [Externes Medium: https://youtu.be/e0tlo7kw3Xs]

    _______________________________________________________________________________________


    Nachdem ich dann 1 Part lang blind durch die Gegend gerannt bin und dabei nicht nur unbesiegtbare Demonen gefunden hab...

    traff ich auf ein Mädchen namens Hikaru, die weiß wo wir vielleicht den Black Samurai finden könnte!


    Walter hat sich vielleicht etwas in Hikaru verliebt xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/eegFAmVmnl8]

    [Externes Medium: https://youtu.be/f__dbavwLFs]

    _______________________________________________________________________________________


    Um Hikarus Tipp zu folgen brauchen wir aber zunächst ein Talisman um die Feuerbarriere zu überwinden.

    Doch um daran ran zukommen, müssen wir uns erstmal um eine Stadt kümmern und dann einen besonderen Boss besiegen.


    Jetzt stellt sich die Frage nehme ich den Demon oder den bösen Typ als Bossfight?

    mhm..... ich versuch einfach mal beide optionen xD

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/4str4K1-uQU]

    _______________________________________________________________________________________


    Also das ist der schwarze Samurai oder sollte ich lieber sagen sie...

    und oh man wieso muss mein Char männlich sein xD


    Ich kann nicht glauben das ich von einem Charm skill besiegt wurde :'D

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/xvcIVwUR9gw]

    _______________________________________________________________________________________


    Auf jedenfall ist sie geflüchtet und bei ihrer Verfolgung müssen wir noch tiefer Naraku erforschen!

    Dabei müssen wir nicht nur unseren Samurai Code brechen...

    nein wir müssen auch noch gegen ein Minotaurus kämpfen!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/hHu3uhIltbM]

    [Externes Medium: https://youtu.be/vHY1iJAkTc4]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt könnte man glauben nach dem schweren Kampf gibts erstmal ne Pause,

    aber NEIN~ direkt nach dem Minotaurus gibt es eine Medusa~


    Hachjaaa gut das ich noch ein paar quest zum leveln hab, oder? xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/hDDGe0Hh7iA]

    _______________________________________________________________________________________


    SO jetzt kommen wir endlich unten an und es ist kaum zu glauben es gibt eine ganze Stadt unser

    unserem Königreich... die mir persönlich ziemlich vertraut wirkt... o.o


    (btw es gab noch einen Boss aber der war kaum der Rede wert außer seinem... slang xD)

    _______________________________________________________________________________________

    Eine Parodie in dem Format macht man in der Regel 1 mal, damit es sich vom Rest abhebt und

    damit die Leute auf dem ersten Blick erkennen können das es sich genau bei dem Video um eine Parodie handelt.
    Wenn du alle thumbs so überdreht gestaltet wirkt es so, als sind es deine standart Thumbs :o


    aber ich verstehe gut das es schwierig ist seinen Style zufindet, besonders weil sich dieser gerne mehrfach ändert...

    kannst es ja abstrakt/überzogen lassen immerhin muss man gefühle nicht unbedingt mit schockierenden Gesichter abbilden~


    andere Farben, Motive & Mixen von allem was du gerne abbilden möchtest

    Zeichne einfach drauf los und mach das beste darauf :D


    (oder lass dich von ein paar Trailer/Logos inspirieren :3)

    [Externes Medium: https://youtu.be/r9HliPLZ1Hw]

    [Externes Medium: https://youtu.be/jGZz8q3oopE]

    _______________________________________________________________________________________


    Und jetzt fängt es direkt erstmal mit einem "ausgiebigen" Tutorial an~

    Bei der mir wirklich alles nochmal langsam erklärt wird xD


    Kurz darauf gibt es dazu noch unsere ersten Mission und man merkt schon wie stark

    die einzelnen Monster bereits am Anfang sind... 30/50 hits... und ich hatte so 70+/- Hp...

    dazu kommt es gibt keinen Def oder Vitality Wert.... das wird interessant :'D

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/Jh7-ZNXaaZ0]

    _______________________________________________________________________________________


    Nach ein paar Schwierigkeiten und etwas grinden dachte ich mir ich wäre gut vorbereitet

    und bereits bei meinem erster Npc fight endete es mit einem first Round KO und einem

    wunderschönen Game Over Screen~


    Muss sagen ich vermisse bereits meine verteidigung :'D

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/EOIf45o69Eo]

    [Externes Medium: https://youtu.be/QY-FEkTcr_w]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt könnte man meinen, dass sich die Sache langsam etwas beruhigt~


    ABER NEIN~


    Narvas "Fake" Rettungsmission wurde zu einer richtigen Rettungsmission, mein Heimatsort ist in Flammen aufgegangen,

    meine Leute aus meinem Dorf werden von Demonen gejagt und mein guter Freund ist irgendwo in einem Wald...


    Dazu kommt das mich eine Pixie auf dem Arm nimmt und ich erstmal 4 mal mir ihr reden darf bevor sie sich mir anschließt xD


    Ohje... das Spiel :'D

    _______________________________________________________________________________________

    Spielname: Shin Megami Tensei 4

    Angefangen am: 20.11.20

    Fertiggestellt am: später~


    Genre: Abenteuer, Strategie

    Plattform/System: Nintendo 3DS


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Die Geschichte spielt zu einer mittelalterliche Zeit und handelt von Flynn, einem bauern Jungen.

    Der mit seinem Freund Isaac an dem dies jährigen Gauntlet Rite teilnehmen.

    Für dieses Ritual sammeln sich alle 18-Jährigen aus dem ganzen Lande, um zu testen, ob sie als Samurai geeignet sind.

    Was diese Samurais genau tun und vor was sie ihr Schloss beschützen muss, muss noch offenbart werden.


    Zusätzliche Informationen:

    Das Spiel ist komplett auf Englisch und ich werde auch auf Englisch kommentieren.

    Release: 23. Mai 2013

    Hersteller: Atlus

    Modus: Gab keine Einstellung


    Audio-Kommentar: Ja

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/ES2Cktlx0aY]

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/COv1DhtZGqs]

    _______________________________________________________________________________________


    und genau so wie bereits im ersten Arc gibt es wieder mehrere Wege und andere Endings.

    Wollen wir einen endlosen Krieg, einen menschlichen Gott oder eine brandneue Welt?

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/jIJMzjaARvY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/A1F7nhksbeU]

    _______________________________________________________________________________________


    Ich bleib natürlich bei meinem Sai immerhin hab ich seinen Weg bereits im erstel Teil genommen,

    also vertraue ich ihm erneut~ (ausserdem wollte ich schon immer mal meinen Mc zu einem Gott werden lassen xD)


    Der Kampf gegen Canopus war... schwer.... bzw ich habs mir ziemlich schwer gemacht >.<

    - Meine Demonen haben nichts ausgehalten.... (zu low level)

    - Alle meine angriffe waren physisch oder allmighty (welche ich erst ab der 2 phase aktive verwenden kann)

    - Meine MP werden zwischen allen 3 Phasen nicht einmal geheilt und in dem Spiel gibt es keine Items....

    - Die letzte Phase hab ich gerade so mit 2 chars und 0 demonen geschafft... Q.Q


    Also Fazit kämpf nicht wie ich es getan hab und es sollte okay sein xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/SKps2G523ak]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt kommen aber natürlich noch die anderen Endings und damit kommt die Geschichte von Devil Survivor 2 Record Breaker zu einem Ende :3

    _______________________________________________________________________________________


    k4Zz fertig :3

    [Externes Medium: https://youtu.be/3a2UVMLM758]

    [Externes Medium: https://youtu.be/L0Mskr5Bb4Q]

    _______________________________________________________________________________________


    Es wird Zeit.... wir müssen Daichi retten und uns mit Miyako auseinander setzten...

    Zuerst kämpfen wir gegen sie und Jp's und dann offenbart sie ihre wahre Gestalt.


    Jetzt spitzt sich die Sache etwas zusammen!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/NYIvDSEaxcE]

    _______________________________________________________________________________________


    Okay so langsam müssen wir uns ans Hauptproblem richten.

    Unsere Zeit wird knapp und ich muss 3 Chars unbedingt auf Level 5 bekommen xD

    Gleichzeitig während sie leveln entdecken sie neue Lösungen & Wege!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/FVzev7ts60Y]

    _______________________________________________________________________________________


    Es gibt ein Problem! Jemand wurde von Dämonen angegriffen und bei der Rettung mischt sich

    Canopus in unseren Kampf ein... er kann wohl nicht auf sein eigenen Void warten...


    Doch etwas seltsames ist passiert... wieso können wir plötzlich seine Spawns zerstören?

    _______________________________________________________________________________________