Beiträge von Rhei

    Halloooo meine englischsprechende Kameradin herzlich willkommen im Forum~ :D

    und mach dir nichts draus ich bin hier schon ne weile und es stört keinen ob man jetzt in eng oder ger let's played~


    achja du wolltest einen kleinen verbesserungs vorschlag?

    ich würde versuchen die ingame stimmen nochmal nen ticken hochzudrehen, gerade beim kämpfen hört man die gegner kaum

    aber ansonsten sehe ich auf dem ersten blick keine probleme

    bist du sicher das du die audio aufgenommen hast?


    wenn du obs zum aufnehmen verwendest kannst du verschiedene audiochannel auswählen, solltest du 2 verwenden kannst du sie einzelnt auswählen und vom video trennen.

    Gibt es nur eine nimmt shotcut automatisch diese spure. Wenn du nichts verstellt hast, sollte es etwas abspielen. Du kannst es gerne auch nochmal mit einer mp3 datei testen, da kann z.b neber dem whitescreen nur sound kommen.

    also entweder meint er denn blur hintergrund vom thumbnail oder den rahmen im video selbst.


    beide sind nicht besonders schwer zumachen:

    -bei beiden hat er eine spiel ausschnitt genommen und elemente eingefügt~

    -such dir ein zeichen programm bei dem du layers benutzen kannst und dann wird es super einfach


    wie wäre es wenn du uns mal deine version zeigst und wir dir beim gestalten helfen können, es lohnt sich nehmlich nicht sich bei jedem projekt

    jemanden zu suchen der dir deinen rahmen baut. Außerdem ich empfehle dir nicht zuviele spiele auf einmal vorzuproduzieren.


    Rendern/Schneiden ist einer der nervigeren aufgaben und wenn du dir einen berg ansammelst bei dem du deinen ganzen pc füllst

    musst du dich erstmal mehrere stunden rendern/hochladen/löschen bis du wieder spielen kannst~

    (ausser du lässt es uncut, du musst nichts extra einfügen oder spezielle effekte einbauen~)

    [Externes Medium: https://youtu.be/1WEqOkX6LGk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/X4vwPTycoq0]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber Natürlich ist es noch nicht vorbei es gibt ja noch andere Endings

    und zu aller erst einmal fangen wir mit Yamato an.


    und ich muss sagen... seine welt... ist etwas skurril....

    Kinder sind Anführer... Doktoren die einen zum sterben liegen lassen...

    aber wenigstens kommen die Leute weg die sich durch unfaire Mittel ihre position erkauft haben~

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/T65cRZu18nc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/nP3vJyo4p9Y]

    _______________________________________________________________________________________


    Ronaldos Ende dagegen sieht ziemlich gut aus, alle helfen einander

    niemand bekommt Vorzüge und es gibt keinen Kämpfe


    Dafür gibt es aber auch keine Fortschitte mehr, wegen dem fehlenden Wettbewerb (was nicht schlecht sein muss~)

    und man muss beide Ohren & Augen schließt um die eindeutige Gehirnwäche zu ignorieren....

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/5np41zNGQ9c]

    [Externes Medium: https://youtu.be/01kwXX64pf0]

    _______________________________________________________________________________________


    Daichis Ende wirkt dagegen wie Sais Ende Neutral.

    Er möchte entweder die alte Welt zurück (mit der Gefahr eines neuem Angriffs) oder wir zerstören Polaris müssen aber mit unserer kaputten Welt leben.

    Wie man bereit merkt kümmert sich Sai um beide negativen aspekten von Daichis Enden~ (keine neuen Angriffe und eine neue Welt~)


    Und genau deswegen bin ich immernoch für Sais Ending <3

    aber ich schätze mal... es ist auch gut wenn man frei sein kann und in seinen Alltag zurück bekommt.

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/fey5KjZI8aU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/N9cTQkQyzIk]

    _______________________________________________________________________________________


    So ein Kampf bei dem ich nicht auf meine Erstazdemonen zurückgreifen kann?

    OH und ich kann denn Boss selbst nicht angreifen?


    Hachjaaaa gut das ich 2 res,1 Revive Autoskill & ein paar Recarmloss Demonen dabei hab~

    Mal schauen ob er es schafft mir meine ganze Mp zu entziehen xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/G8mmPbRoJZU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/ufxtnyoJbts]

    _______________________________________________________________________________________


    Nach dem letzten Septentrium geht es immer mehr in Richtung Polaris, doch bevor wir sie treffen können

    müssen wir uns erst einmal um Ronaldo & Yamato kümmern... und sagen wir es mal so... es wahr nicht so schön wie bei den anderen...

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/-vly8drUtRc]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen wir stehen so kurz vor unserer neuen Welt!

    Wir müssen nurnoch Polaris besiegen, Sai krönen und alles vom Grund neu aufbauen :D

    _______________________________________________________________________________________

    Wäre es nicht besser die Leseprobe direkt mit einzubauen, damit die Leute sich es sich mal durchlesen können?

    Außerdem welches genre wird es eigentlich? Humor,horror, usw man kann alles in jedem zeitalter abspielen.

    Es ist immer schwierig nach Sprecher zusuchen, wenn Niemand weiß welche Charaktere es so gibt und was auf sie zukommt.


    Und es immer gut sich erstmal die story aufzuschreiben bevor man sich ans spiel hockt, dann kann man sich eine übersicht erarbeiten,

    eine mind map mit was, wo, wann & wie passiert. (sehr praktisch bei eingeplannted versteckten twists oder optionen)

    Außerdem welches genre wird es eigentlich? Humor,horror, usw man kann alles in jedem zeitalter abspielen.


    Btw wenn es eh zu einem spiel wird kannst du es direkt wie eins aufbauen, denn selbst ein Hörbuch kann bereits zu einem kleines spiel werden,

    wenn du es zu einem chose your own adventure aufbaust. :D

    [Externes Medium: https://youtu.be/EskMJzbq0aA]

    _______________________________________________________________________________________


    RONALDO SEIT WANN BRINGEN WIR PISTOLEN IN UNSEREN KÄMPFEN!!!!

    Und dann nimmt er sich noch heraus am ABEND ein Deathvideo auszulösen?!

    BEI DEM ER MEINE MAKOTO ERSCHIEßT?!


    AH so schnell kann man sich unbeliebt machen xD

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/3aLqS0FBy7U]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt kommen wir an denn entscheiden Punkt!

    Welchem Team schließen wir uns an?


    - Ronaldo for Peace? (pfffff niemals~)

    - Yamato for merit? (hab eigentlich nichts gegen ihn)

    - Dachi for ??? (kA was er will~)


    Oder Al Saiduq unser Underdog~

    Wir schließen uns keiner Gruppe an und wir machen unser eigenens Ding xD

    Eine neue Welt für Alle!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/k_Xj1C02-cU]

    [Externes Medium: https://youtu.be/bIbo5dTDC44]

    [Externes Medium: https://youtu.be/jrc_K2j2MfM]

    _______________________________________________________________________________________


    Aber alleine gegen Polaris könnte etwas schwierig werden...

    heißt wir dürfen jetzt gegen alle 3 Gruppen kämpfen um uns unsere Partymitglieder zurück zu bekommen~

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/qCXSD0gqD7U]

    _______________________________________________________________________________________


    Ein Gegner der sich ständig dupliziert?

    Oh Gott wenn wir sie nicht alle auf einmal ausschalten... werden wir noch überannt >.<

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/9TfrM-solBc]

    [Externes Medium: https://youtu.be/b3GOAFuJQMY]

    [Externes Medium: https://youtu.be/Wk2XaSuRzbE]

    _______________________________________________________________________________________


    So wir haben eine Geheimwaffe, der Dragonstream!


    Aber wenn wir ihn benutzen verlieren wir ihne benutzen müssen wir unsere Barriere aufgeben

    und das wiederum bedeuted, dass die Leere uns viel schneller erreichen wird.


    Leider ist das für uns die einzige Möglichkeit 1-2 Tage länger zu überleben :(

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/W86no_lyCJQ]

    _______________________________________________________________________________________


    Was für ein hartnäckiger lilana Blob, mit letzter Kraft hält er sich gerade so noch am Gebäude fest.

    Zu Schade dass du bereits auf der Speisekarte unseres Drachen stehst! :evil:

    _______________________________________________________________________________________

    [Externes Medium: https://youtu.be/kHjV8N1I9Sk]

    [Externes Medium: https://youtu.be/6x1J7uYwYZ4]

    [Externes Medium: https://youtu.be/6y15u7tTYb8]

    _______________________________________________________________________________________


    Jetzt ist es soweit wir schießen Alioth ab & zerstören dabei eine ganze Stadt...

    aber war ja klar wenn wir so etwas großes abschießen muss es irgendwo landen.....


    Nach dem Kampf gibt es eine kleine Feier und Yamato gibt endlich seinen Plan bekannt.

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/-eDohKYP0Hg]

    _______________________________________________________________________________________


    Und schon ist die Stimmung etwas seltsam... folgen sie Yamatos Plan oder stellen sie sich gegen ihn?

    Schwierig schwierig.... aber jetzt haben wir eh keine Zeit uns zu entscheiden....

    Es gibt noch ein paar Sterne die wir besiegen müssen und Dera Deka gibt uns seinen Namen!

    _______________________________________________________________________________________


    [Externes Medium: https://youtu.be/3AvMH6CB4l0]

    _______________________________________________________________________________________


    Achja und Yamato gibt uns eine sehr spezielle Mission xD

    Billikin der Demon des Glücks~ Überhaupt nicht gierig dieser kleine Demon~

    (Optionale Mission die einem viel Macca geben kann <3 )

    _______________________________________________________________________________________

    Such dir ein ähnlich aussehendes Font aus, ändere die Umrandung & Füllung und schon hast du es ^^

    hab ich dir doch schon gesagt, wie du es machen könntest :o


    wenn dich die form des buchstaben selbst stört kannst du es nochmal direkt abändern:


    musst dich aber durch ein paar videos schauen, damit wie du weißt was du alles machen kannst~

    auf youtube gibt es für jedes programm passende tutorials~

    du willst deine eigene Fonts erstellen?


    Wieso nimmst du nicht einfach ähnlich aussehende Fonts und passt diese an damit sie gleich aussehen? :o

    Und im internet gibts ziemlich viele ähnlich aussehende kostenlose Fonts.

    https://www.fontspace.com/one-piece-font-f16014

    https://www.fontspace.com/ninja-naruto-font-f13189

    https://www.fontspace.com/bleach-font-f13188


    Such dir ein ähnlich aussehendes Font aus, ändere die Umrandung & Füllung und schon hast du es ^^


    Und zum Thema Zeichenprogramme jeder hat seinen eigenen kleinen Liebling.

    Ich persönlich benutze Krita, aber es gibt auch viele Leute die benutzen Gimp, Paint.net und paar andere Programme.