Beiträge von Rhei

    mhm ich glaub ich hätte eine schnelle einfache lösung für dich und du brauchst nur einen zweiten char der screenshots aufnimmt.


    Such dir in deiner minecraft welt eine schöne stelle (berge/schnee) , zu einer schön zeit (sonnenaufgang)

    positioniere deinen avatar wie du ihn gerne hättest und nimm ein paar bilder auf


    vergiss nicht das dein char links oder rechts sein muss, wenn du noch einen text einfügen möchtest

    das format 2560x1440 es geht stark in die breite das musst du beim positionieren beachten.


    und dann solltest du schon ein ordentliches bild für einen banner haben ^^

    schau mal er hat an dich gedacht :D


    aber dann wiederum... wie soll man denn arbeiten wenn die kunden fast alle zuhause beleiben müssen... :S


    (ich kann momentan zb nur pläne zeichnen und ideen umwandeln... aber im endeffekt gibts momentan fast nichts zutun...~)

    hab gehört wenn sich die leute nicht bald verantwortungsvoll benehmen, kriegen wir bald eine ausgangssperre in deutschland.

    bei uns wurde der betrieb sogar schon mal bis april eingestellt und wir warten mal ab wie es sich entwickelt :o


    wenigstens kann ich daheim noch etwas weiterarbeiten und pläne fertig zeichnen.

    oh und natürlich kann ich mir jetzt schön einen vorrat an parts aufnehmen xD

    Spielname: Etrian Odyssey 4 Legends of the Titans

    Angefangen am: 11.03.20

    Fertiggestellt am: später~



    Genre: RPG, Dungeon Crawler

    Plattform/System: Nintendo 3DS


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Ein Baum in der Ferne.

    Eine Legende aus einer längst vergangen Zeit.

    Wieviel davon entspricht der Wahrheit und

    werden wir es je herrausfinden?


    Nun steigt auf Abenteurer aus Tharsis!

    Erobert den Himmel und reist in die Ferne!


    Zusätzliche Informationen:

    Das Spiel ist komplett auf Englisch und ich werde auch auf Englisch kommentieren.

    Release: Juli 05, 2012

    Hersteller: Atlus

    Modus: Normal


    Audio-Kommentar: Ja

    _______________________________________________________________________________________


    Part 1

    selbstvorstellung.... jetzt wo ich so darüber nachdenke....


    ich glaub in meinem video hab ich kein einziges wort über mich gesagt,

    sondern nur über das was ich damit erlebt habe xDD


    also wenn dir selbstvorstellung schwerfällt dann such dir was anderes raus, dass in diese richtung und dem thema geht ;3

    Oh Thumbnails.... mein lieblings Thema

    :love:


    Also ich brauch für ein neues Thumbnail Layout zwischen 1-3h jenachdem wie mich die Inspiration trifft.
    Danach brauche ich nurnoch passende Hintergründer einzusetzten und nachzubearbeiten,
    dass wiederum je nach der anzahl von bearbeitung zwischen 3-30min dauern kann.


    (Text entfernen, Teile neu zeichnen, kleine Effekte einbauen~)

    also ein team bringen schon einige vorteile.


    einer kann sich aufs spiel konzentieren, während die anderen sich ums schneiden kümmern.
    Das hilft erst recht bei einem Releasespiel wenn jeder versucht weiter als der andere zu sein,
    in dem fall kann man mehr rushen und muss sich keine sorgen machen das man keine zeit hat es
    vernünftig zu rendern und mit passenden thumbs zu versehen!


    auch gibt es mehr abwechslung durch spieler wechsel und ihren eingenen projekten
    (weniger druck auf einem durch gezielte upload plannung)



    aber gleichzeitig gesehen ist es schwer ein team aufzubauen,
    gerade am anfang ist es schwer groß zu werden und viele springen gerne ab....
    manche zeigen interesse melden sich, aber danach kommt über einen monate nichts mehr von ihnen...
    es ist sehr schwer die richtigen leute für sowas zufinden die bereit sind abzuwarten
    und neue ideen beizusteuern wenn es wieder zu hürden kommt...




    aber alles in allem ein starkes team, das richtig zusammen hält wäre super

    ^^

    also ich muss da @J.Clockson zu stimmen


    Huster,Schniefer,Niesen versuche ich auch immer alle rauszufiltern.
    Ich will nicht unbedingt jedem diese Töne auf die Ohren drücken

    :D


    und nicht zuvergessen bei der Bearbeitung kann man nochmal sicher gehen das alles gut aussieht
    und das Obs gut mitgespielt hat, auch kann man dann die Ladebalken raussuchen,
    ein paar Stellen suchen die man eh vor hatte zu cutten und paar kleine effekte einbauen~


    manchmal verstecke ich gerne ein paar kleinere edits und lass meine Zuschauer sie raussuchen

    ^^


    (wie z.B eine super kleine animation am ende eines spiels x'D)
    ((ich mein komm schon ALLE TANZEN, da muss ich mich doch einbauen oder? xDDD)

    [Externes Medium: https://youtu.be/_4FTVh2D1hQ]


    Ich rette sie und jetzt wollen mich alle Menschen töten?
    Dumme... Engel.... sie manipulieren schon wieder die Menschen mit ihren gelabber

    :S


    [Externes Medium: https://youtu.be/RjHPGlNFGy0]


    Aber TATEN sprechen mehr als WORTE!
    Ihr schickt sie in denn Tod (gegen mich) und ich verschone sie vor all den Gefahren!
    Ich muss sie sogar vor wütenden Engeln beschützen xDDD


    [Externes Medium: https://youtu.be/2SzN6EEaus4]


    Jetzt wollen die Engel alle Menschen auslöschen?
    Nur weil keiner es schafft uns auf normalen Weg zubesiegen?


    Also ich würde mal sagen es wird Zeit das wir alle zusammen Arbeiten!?!


    FOR HUMANITY


    [Externes Medium: https://youtu.be/W7u-ytfSAjg]


    Und jetzt kommt auch schon das FInale~
    Wir kämpfen gegen Loki für paar Minuten und dann ist Metatron dran!


    Mal schauen wer am Ende stehen wird!


    @sem und damit wären wir fertig :3

    [Externes Medium: https://youtu.be/M8rVqGmnyCQ]


    Eine ganze Route in einem Part, das ging richtig schnell~
    Gut das Haru und Atsuros Routen so ähnlich sind.


    [Externes Medium: https://youtu.be/Idg5hbqSzuQ]


    Und damit steht uns nichts mehr im Weg um Overlord zu werden!
    Lasst uns unseren dunklen Pfad beginnen!


    [Externes Medium: https://youtu.be/K2PFoEdd4lU]


    Okay... vielleicht wird es nicht ganz so lustig?
    Alle hassen uns, meine halbe party ist seit dem letzten Part weg....
    und selbst Amane zeigt ihre wütenden gefühle o.o