In Sachen Streaming verzeichne ich immer weiter Erfolge. Standardmäßig hab ich ~17 Zuschauer. Vor 4 Monaten waren es grade mal im Schnitt 3. Dadurch füllt sich langsam aber sicher auch mein Discord Server womit ich mit meiner Community ständig in Verbindung stehe
https://ibb.co/Fg6WqYK
Eure Meilensteine
-
-
Über 500 Aufrufe und über 4000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen.
-
104k Aufrufe in den letzten 28 Tage, soviel hatte ich noch nie =)
-
Ich stehe auch auf eine noch nie dagewesenem Hoch. Leider nicht auf aktuelle Videos, dass ist etwas schade aber ich freue mich dennoch.
Leute scheinen mehr zeit zu haben. -
Nur weil es grad passt. Letzte 28 Tage?
914 Aufrufe (waren schon geringfügig mehr)
7100 Minuten Watchtime
und bald habe ich 10000 Gesamtviews.
Läuft irgendwie. Nicht so gut, wie ich's gern hätte, aber man ist dankbar für was man bekommt.
Nach 7 Monaten Aktivität ist das gar nicht SO übel, oder was sagen die Profis? -
Heute sind es 1300 Abonnenten geworden - einfach Wahnsinn, wie das die letzten Monate gelaufen ist. Ein bisschen komme ich mir immernoch wie in einer seltsamen Parallelwelt vor ... aber in einer, in der ich mich sehr freue
-
hab nach über 3 Jahren endlich die 10.000 gesamt Views (ist zwar eigentlich nicht viel aber besser als nix)
-
Hab die 300.000 Views geknackt und die 1500 Abogrenze ist auch nur noch 2 Abos entfernt
-
Ich habe bei meinem DoKomi 2019 Video die 100 Views geknackt!
-
Aktuell scheinen die Meilensteine nicht mehr aufzuhören :O
13k Subs erreichtLetzte 30 Tage:
1.116.137 Wiedergabezeit
114k Aufrufe -
Auf meinem 2. Kanal ist ein Video etwas Viral gegangen und hat innerhalb von nicht mal einer Woche die 1000 Aufrufe erreicht und 56 Likes. Dabei war das Video eine spontane Idee nach der Pokemon Direct und geht nur 10 Sekunden.
-
Mein allererstes Video hat mittlerweile über 2500 Klicks und über 10.000 Minuten Watchtime und es ist sooooo grottig....
-
Das erste Mal über 5000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen!
-
Mein allererstes Video hat mittlerweile über 2500 Klicks und über 10.000 Minuten Watchtime und es ist sooooo grottig....
Och jö, du Armer.
-
Alle meiner aktuellen Let's Plays finden sich für mich überraschend in den Top 30 der vorgeschlagenen Videos, wenn man den Spieletitel in die Suchleiste eingibt. Eines ist sogar mit drei Videos bei den ersten zehn Vorschlägen dabei, und das ist sogar ein Kultklassiker..
Sieht schon lustig aus, ich mit meinen teilweise 1-10 Views zwischen den ganzen 250K-Brummern..Mag vielleicht auch daran liegen, dass Youtube mir bevorzugt meine eigenen Videos anzeigt, die ich testweise natürlich angefangen habe zu gucken..Dann wäre es natürlich kein Meilenstein..
Aber andererseits habe ich vorher meine Videos nie so easy gefunden. -
Mag vielleicht auch daran liegen, dass Youtube mir bevorzugt meine eigenen Videos anzeigt, die ich testweise natürlich angefangen habe zu gucken.
Ist sogar wahrscheinlich. Deshalb suche ich meine lets plays immer mit nem anderen Account, um zu sehen, wo meine videos tastächlich stehen.
-
Ich habe bei Youtube meine 2K Abonnenten und ziemlich zeitgleich bei Twitter die 500 Follows
-
Heute zum ersten Mal über 25k Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen.
-
gestern Abend geschafft die Viertel-Millionen Menschen begeistert zu haben
-
Heute zum ersten Mal im Stream über 20€ verdient
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!