Beiträge von oniondog

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Ich würde gerne so eine Audioqualität wie im Video erzielen. Wäre das mit dem dbx 286s möglich? Oder ist das nur mit einer Nachbearbeitung möglich?

    Mit passendem (dynamischem) Mikro kriegt ein dbx das problemlos hin.

    Allerdings ist das ein sehr "amerikanischer" Klang, der hierzulande eher auf weniger Gegenliebe stoßen wird.

    Ja, aber tatsächlich noch gar nicht so lange.


    Der User unter mir hatte nach dem Forumupdate auch noch keine Motivation wieder ein Profilbild einzustellen...

    Kenne ich, mag ich sehr, hoffe aber, dass Staffel 4 nur ein kleiner Tiefpunkt war und nicht den neuen inhaltlichen Durchschnitt der Serie definiert, dann bin nämlich raus.

    Naja, wie lange laufen klassische LPs jetzt nicht mehr? 3 Jahre?
    Letztlich ist es jetzt einfach eine Nische wie unzählige andere, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.


    Was mich persönlich nur nervt, ist der Umstand, dass - obwohl grundsätzlich IMMER das Gegenteil behauptet wird - noch immer viele den großen Erfolg damit anstreben und sogar latent aggressiv werden, wenn der ausbleibt.

    Das wird nix. Mittel und Süd-Europa wollen mehrheitlich Sommerzeit, der Osten Winterzeit und der Norden hat keine Präferenz. Und wir noch mehr Chaos bekommen...

    Sagt mal: Passiert Euch das auch, daß Videos, die vorproduziert und zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden sollen, nicht unter den neuesten Uploads auftauchen und auch keine Benachrichtigungen an Abonnenten rausgeschickt werden? Die Dinger werden aber sauber in der Playlist platziert. Musste jetzt zum wiederholten Male ein Video löschen und reuppen, damit es vernünftig auffindbar war.
    Ja, YouTube werkelt an irgendwas und irgendwie habe ich so ein Gefühl wie vor einem herannahenden Gewitter

    ;)



    Das hatte ich tatsächlich noch nie und ich plane meine Videos wirklich immer. Hast du einen Testaccount, um das selbst mal zu überprüfen?

    Imho finde ich das nicht sonderlich schlimm, solange es nur sehr gelegentlich vorkommt und irgendwie zur Stimmung des Videos/des Streams passt.
    Habe sogar selbst schon mal etwas ähnliches getan, auch wenn ich da maximal angeheitert war.
    Es kommt aber auch nicht nur auf den Grad der Betrunkenheit an, sondern auch das Wesen des Trinkenden. Diejenigen, die mit Alkohol eher plauderig werden, würde ich mir sogar ganz gern dabei anschauen. Leute die aber extrem depressiv oder aggressiv werden, muss ich mit Alkohol dann erst recht nicht haben.

    @oniondog öööhm... oookay...

    :D

    Dann bin ich wohl bald auch mal in Formel 1 Foren mit meinen Minecraft LPs willkommen. Danke für den Tipp. Das bringt mich sicher vorwärts

    :D


    Der Unterschied von Nischen zu grundsätzlichen Themen ist dir sicher klar. Und warum man manchmal das Bedürfnis hat, seine Freude auch an nicht zu 100% geeigneten Plätzena ausdrücken wohl auch.

    ;)

    Hey Sonny,
    ja, die LPs sind bei mir lange vorbei, aber ich schau hier noch immer gerne ins Forum rein und hab' schon vor Ewigkeiten mal mit den Mods geklärt, dass auch nicht LP-Inhalte in solchen Threads okay sind.

    :)

    MEILENSTEIN: 2500 Videos hochgeladen... (inkl. versteckte und geplante Videos)


    Bei DEM Content sprichst du da dann wohl die richtigen Zielgruppen an... RTL+Co können einpacken... ach nee, Moment... Ohne RTL und Co könntest DU einpacken (sorry, Sarkasmus musste sein)... aber doch schön das du eine Nische gefunden hast die erfolgreich ist und dir Spaß macht zu produzieren...


    Alles gut, ich bin da nicht so. Und zum Glück macht es mir aktuell wirklich viel Spaß

    :)


    Wir haben Kabel mit 100 up und die kommen auch zu (rund 90%) an.