Eure Meilensteine

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Das erste Mal über 1000 Minuten Watchtime in den letzten 28 Tagen (1238 um genau zu sein).


    Und wie ich gerade per Kommentar eines Zuschauers erfahren habe, scheine ich der einzige zu sein, der die aktuelle Pre-Alpha Version von Phoenix Point auf Deutsch spielt (die YT Suche findet zumindest keinen anderen, der seit Release der Version was gemacht hat). Hätte ich auch nicht gedacht!

  • Durch mein Projekt "Zero Escape" geht mein Kanal verglichen zu vorher ganz schon ab.
    Wiedergabezeit ist um fast 150% auf fast 8000 Minuten in den letzten 28 Tagen gestiegen. Und auch die Aufrufe sind um 100% gestiegen.
    Dazu kommen regelmäßige Kommentare.


    Ich schein da ja endlich mal was richtig gemacht zu haben, bei der Projektwahl

    :)
  • Durch mein Projekt "Zero Escape" geht mein Kanal verglichen zu vorher ganz schon ab.
    Wiedergabezeit ist um fast 150% auf fast 8000 Minuten in den letzten 28 Tagen gestiegen. Und auch die Aufrufe sind um 100% gestiegen.
    Dazu kommen regelmäßige Kommentare.


    Ich schein da ja endlich mal was richtig gemacht zu haben, bei der Projektwahl

    :)


    Krass, Glückwunsch. Bei mir lief die Reihe überhaupt nicht^^ Dabei ist sie so dermaßen gut

    :)
  • Meine Videos haben mitlerweile fast durchgehend 15 + Aufrufe in den ersten 48 Stunden und dabei sind keine von mir

    ^^


    Bei mir auch, aber ausschließlich bei meinen Elder Scrolls Online-Projekten.
    Ich glaub das ist auf dem Buffet wie ein leckerer Kuchen mit Schoko und Zimt. Den will jeder haben.
    Das andere ist der zweite Wahl Salat mit irgendsonem Dressing drauf. Das fässt man lieber nicht an. Dabei ist der Dressing das Beste.

    :P

    :P
  • Über Nacht waren es dann 2000 Abonnenten.



    Ich freue mich natürlich und möchte jeden willkommen heißen, der evtl. auch von hieraus abonniert hat,
    oder noch dazustoßen möchte.


    LG, Mike.

  • Huhu Forum - ich war jetzt schon länger nicht mehr hier aktiv, aber die letzten Monate waren so geil, das muss ich einfach teilen.


    Ich hatte heute mal über meine Zahlen auf den Kanälen geschaut und Scheiße ging das ab.


    - 2000 Abos auf YouTube
    - 4 Millionen Minuten geschaut auf YouTube
    - eine halbe Million Aufrufe auf YT
    - über 2000 Aufrufe an einem Tag
    - über 20.000 Minuten geschaut an einem Tag
    - stabil über 100 Zuschauer auf Twitch
    - 77 Zuschauer im Schnitt
    - 46 Zuschauer Durchschnitt im Monat
    - knapp 40 Follower in einem Stream


    Hier mal der Verlauf in Bildern:


    https://imgur.com/qj3qIM7
    https://imgur.com/3UeRoEJ



    Ich freu mich einfach so tierisch. Es ist mächtig viel Arbeit - aber es lohnt sich. Let's Plays sind ein Marathon - kein Sprint.


    Die ganze Story hatte ich für meine Com auch mal auf FB geschrieben, falls sich da einer reinlesen will.

    :-)


    https://www.facebook.com/Softwerker/posts/593758647784976


    Danke vor alle hier and die vielen Tipps am Anfang meiner Kanäle, das hat mir echt weitergeholfen.

    <3
  • Ja das ist doch cool, Glückwunsch. Bei mir ist es irgendwie seltsam, es gibt immer Wochen da geht's nur ab und alle Zahlen kennen nur den Weg nach oben, und dann kommen wieder Wochen mit Stagnation oder sogar Rückgang.

    :)
  • Gestern haben wir auf Twitch ungeplant die 250 Subs geknackt und dadurch einige neue Emote Plätze freigeschaltet. Am Anfang des Streams standen wir noch auf 170 aber dann kam die SubWelle des positiven Grauens. Hardcore edle Community, ich war echt baff !

  • Habe jetzt das erste Mal über 100 Abonnenten in den letzten 28 Tagen dazubekommen. Dazu über 265.000 Minuten Watchtime und 22.000 Aufrufe, was wohl auch meine bisher höchsten Werte sein dürften. Kann gerne so weitergehen, dann sind die 1000 Abonnenten ja nicht mehr weit entfernt!

    ^-^
  • Habe jetzt das erste Mal über 100 Abonnenten in den letzten 28 Tagen dazubekommen. Dazu über 265.000 Minuten Watchtime und 22.000 Aufrufe, was wohl auch meine bisher höchsten Werte sein dürften. Kann gerne so weitergehen, dann sind die 1000 Abonnenten ja nicht mehr weit entfernt!

    ^-^


    Wow und das obwohl JRPGs nicht gerade das einfachste Genre für Let's Plays sind. Dann mal auf Richtung 1.000 Abonnenten. Bei dem Wachstum sind sie ja schon greifbar

    ;)
  • Gz! Kann mir schon vorstellen, dass JRPGs sogar vorteilhaft sind, weil sie nicht auf 5000 anderen Kanälen gespielt werden...

    Auf jeden Fall, so betrachte ich es auch eher. Natürlich gibt es vergleichsweise wenige Leute die sich für die Videos interessieren... aber es gibt auch so gut wie gar keine Konkurrenz!

  • Kleiner persönlicher Meilenstein: Diese Woche bereits 30 Folgen aufgenommen und damit mindestens die produktivste Woche seit über einem Jahr, wenn nicht gar überhaupt. Ich muss langsam nur aufpassen welche Spiele ich aufnehme, da ich z.B bei RimWorld noch halbwegs auf die aktiven Zuschauer reagieren muss.


    Damit habe ich diese Woche schon Material für zwei Wochen aufgenommen und kann mir leisten, auch mal was außerhalb der Let's Plays zu produzieren. Die Woche versetzt mich gerade in einen regelrechten Rausch noch mehr aufzunehmen. Hat irgendwie was von Highscore-Jagd. Bin gespannt wie viele Folgen es am Ende werden

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!