Beiträge von TeamBrrrrt

    Sofern das Volk nein stimmen wird, sind wir raus, sollten wir aus unerklärlichen Gründen Ja stimmen, dann ist das natürlich echt kacke

    :D


    Diese Argumentation ist genau so dämlich wie mit dem Schengen Waffengesetzt am 18. Mai.
    Willst du Teil einer Gesellschaft sein und von deren profitieren (was die Schweiz ganz klar tut), dann halte dich an die Regeln.

    Danke erstmal für das Feedback!

    Audioqualität: Wie kann ich diese erhöhen? Ich meine, alles was auf meinem Rechner läuft ist klar (Ist meiner Meinung nach schon tiptop, oder?), aber die anderen Leute im TS, wie kann ich die Qualität da erhöhen? Ich kann ja nicht jedem ein neues Mikro und schnelle Internetleitung schenken. Gibt es da TS3 Tipps? Der Server gehört uns, hab also hier alle Fäden in der Hand.
    Roter Faden: Ich habe absichtlich versucht, verschiedene "Narrativen" einzubauen ("Hää?", "Affe am Aufnahmeknopf", "Geburtstagsparty" und kleinere Einspielungen). Diese laufen halt asynchron, als würde man auf einem Fernseher ständig den Kanal hin und her wechseln. War so die Idee, aber kann natürlich sein, dass es so nicht gerade rüberkommt.
    Spielszenen: Naja, die lustigsten Dinge sind meist eben die Dialoge. Wenn du dich auf dem Channel etwas umschaust, findest du noch weitere Spiele, wo deutlich mehr auf das Spielgeschehen eingegangen wird. z.B. Squad oder Golf with Friends. Hängt halt immer etwas vom Spiel ab. Mir ist auch klar, dass hier "Insider" verwendet werden, welche aber zu 90% klar sind, wenn man die vorhergehenden Folgen gesehen hat.
    Wir sind letzten Endes Individuen, die alle ein Privatleben haben, welches halt immer etwas in Team BRRRRT reinträufelt. Diese Leben alleine sind eine Art Narrative, welche sich jetzt über 2 Jahren erstrecken.
    Wargame: Fuck yeah! Nach 9 Jahren immer noch eines der besten MilSim RTS Reihen überhaupt! War das Spiel, welches uns als Community zusammengeschweisst hat.


    Danke nochmal!

    :)

    Naja, musst ja nicht NUR den Kampfbildschirm zeigen, lediglich darauf fokussieren! Das Interessante passiert sonst einfach im linken oberen Viertel, wenn du etwas darauf zoomst, dann bist du schon bei 70-80% Nutzfläche.

    Ich fände es besser, wenn du den Bildschirmausschnitt beim Kampf auf den Kampf selbst fokussieren würdest. Den Chatroom rechts (ca. 40% des Bildschirms) dürfte die wenigsten interessieren.
    Musik/Stimme Verhältnis dürfte leicht mehr zu Gunsten der Stimme ausfallen.


    Ansonsten alles sauber durchkommentiert, ohne zu verheddern oder zu stottern, immer schön technisch, wie sich das Pokémon Fans vermutlich wünschen würden. Klingt ganz schön professionell, bin da nur halb mitgekommen, bin aber auch kein Experte.

    ;)


    ____________________________________________


    Ich hab mich in Sachen Editing reingehangen und unsere Funny Moments Videos dürften jetzt ein bisschen... anders ausfallen verglichen mit den Letzten, schätze ich mal.


    Vorweg: Wir machen keine LPs im klassichen Sinne, die Idee ist eher, dass wir teilweise (je nach Lust und Laune) streamen und einfach die Best-of's zusammenschneiden.


    [Externes Medium: https://youtu.be/2LgvwMf5EoY]


    Was meint ihr?

    ich habe meine Videos in Staffeln aufgeteilt, welche ich jedoch eher nach Jahressaison aufgeteilt habe. Ca. 2 Staffeln pro Jahr, mit etwa 2 Monaten Pause dazwischen um mir mal ne Pause zu gönnen, welche wirklich gut tun.


    Es hilft auch, wieder etwas kreative Energie zu tanken, wobei ich die in meinem Feld der LPs auch etwas mehr benötige, da ich extrem viel Wert auf Editing lege (investiere zwischen 12 und 20h Editing pro Video)


    Bei storylastigen Spielen könnte man ja z.B. die Kapitel aufteilen. So als Input.
    Endlosspiele würde ich auf jeden Fall in Seasons aufteilen!