Ich hatte 40 Abos, jetzt sind es wieder 38. Auch hater sind Fans. Waren Fans.
Beiträge von TeamBrrrrt
-
-
Bei mir hat die Katze schon mehrfach auf den Teppich gekotzt.
-
Sofern das Volk nein stimmen wird, sind wir raus, sollten wir aus unerklärlichen Gründen Ja stimmen, dann ist das natürlich echt kacke

Diese Argumentation ist genau so dämlich wie mit dem Schengen Waffengesetzt am 18. Mai.
Willst du Teil einer Gesellschaft sein und von deren profitieren (was die Schweiz ganz klar tut), dann halte dich an die Regeln. -
Business kasper
Lauf fette sau
preussens gloria
schwänze
weihnachtskekseNaja, SO lustig auch nicht.
-
Danke erstmal für das Feedback!
Audioqualität: Wie kann ich diese erhöhen? Ich meine, alles was auf meinem Rechner läuft ist klar (Ist meiner Meinung nach schon tiptop, oder?), aber die anderen Leute im TS, wie kann ich die Qualität da erhöhen? Ich kann ja nicht jedem ein neues Mikro und schnelle Internetleitung schenken. Gibt es da TS3 Tipps? Der Server gehört uns, hab also hier alle Fäden in der Hand.
Roter Faden: Ich habe absichtlich versucht, verschiedene "Narrativen" einzubauen ("Hää?", "Affe am Aufnahmeknopf", "Geburtstagsparty" und kleinere Einspielungen). Diese laufen halt asynchron, als würde man auf einem Fernseher ständig den Kanal hin und her wechseln. War so die Idee, aber kann natürlich sein, dass es so nicht gerade rüberkommt.
Spielszenen: Naja, die lustigsten Dinge sind meist eben die Dialoge. Wenn du dich auf dem Channel etwas umschaust, findest du noch weitere Spiele, wo deutlich mehr auf das Spielgeschehen eingegangen wird. z.B. Squad oder Golf with Friends. Hängt halt immer etwas vom Spiel ab. Mir ist auch klar, dass hier "Insider" verwendet werden, welche aber zu 90% klar sind, wenn man die vorhergehenden Folgen gesehen hat.
Wir sind letzten Endes Individuen, die alle ein Privatleben haben, welches halt immer etwas in Team BRRRRT reinträufelt. Diese Leben alleine sind eine Art Narrative, welche sich jetzt über 2 Jahren erstrecken.
Wargame: Fuck yeah! Nach 9 Jahren immer noch eines der besten MilSim RTS Reihen überhaupt! War das Spiel, welches uns als Community zusammengeschweisst hat.Danke nochmal!

-
Irgendwie kein Feedback bekommen, obwohl ich welches gegeben habe. Bin ich der einzige, der die Regeln liest?
Also, neues Video, neuer Versuch(Regel gebrochen, scheint zu nützen):
[Externes Medium: https://youtu.be/qp8T87v1q9I] -
Mein Tipp: Kaugummi!
-
Naja, musst ja nicht NUR den Kampfbildschirm zeigen, lediglich darauf fokussieren! Das Interessante passiert sonst einfach im linken oberen Viertel, wenn du etwas darauf zoomst, dann bist du schon bei 70-80% Nutzfläche.
-
@Berrymuckgaming: Portal 1 ist immer ein Klassiker

Zu dem Kommentarstil sag ich mal, dass es noch etwas ruckelig ist, aber das passt schon.
Hier hab ich mal wieder ein kleines Video: Ich dachte mir mal Pokémon Showdown aufzunehmen und mal ein wenig Spaß gegen andere Spieler zu haben. Schaut da mal rein und gibt mal dazu bitte ein Feedback:
[Externes Medium: https://youtu.be/0Aa3qOCdOqc]
Ich fände es besser, wenn du den Bildschirmausschnitt beim Kampf auf den Kampf selbst fokussieren würdest. Den Chatroom rechts (ca. 40% des Bildschirms) dürfte die wenigsten interessieren.
Musik/Stimme Verhältnis dürfte leicht mehr zu Gunsten der Stimme ausfallen.Ansonsten alles sauber durchkommentiert, ohne zu verheddern oder zu stottern, immer schön technisch, wie sich das Pokémon Fans vermutlich wünschen würden. Klingt ganz schön professionell, bin da nur halb mitgekommen, bin aber auch kein Experte.

____________________________________________
Ich hab mich in Sachen Editing reingehangen und unsere Funny Moments Videos dürften jetzt ein bisschen... anders ausfallen verglichen mit den Letzten, schätze ich mal.
Vorweg: Wir machen keine LPs im klassichen Sinne, die Idee ist eher, dass wir teilweise (je nach Lust und Laune) streamen und einfach die Best-of's zusammenschneiden.
[Externes Medium: https://youtu.be/2LgvwMf5EoY]Was meint ihr?
-
ich habe meine Videos in Staffeln aufgeteilt, welche ich jedoch eher nach Jahressaison aufgeteilt habe. Ca. 2 Staffeln pro Jahr, mit etwa 2 Monaten Pause dazwischen um mir mal ne Pause zu gönnen, welche wirklich gut tun.
Es hilft auch, wieder etwas kreative Energie zu tanken, wobei ich die in meinem Feld der LPs auch etwas mehr benötige, da ich extrem viel Wert auf Editing lege (investiere zwischen 12 und 20h Editing pro Video)
Bei storylastigen Spielen könnte man ja z.B. die Kapitel aufteilen. So als Input.
Endlosspiele würde ich auf jeden Fall in Seasons aufteilen! -
Wie stehst du eigentlich zum Schnitzel&Blowjob Tag? (Ich weiss, ein paar Tage zu spät)
-
Freitag!
-
37, nach anderthalb Jahren.
Aber auch hier, ohne wirkliche Promotion bis auf den eigenen Twitter Account. Ich glaub, ich bin nicht so gut da drin.
-
Das Spiel ist SUPER witzig und bietet Stunden an Spass, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. Und Alkohol.
-
Yay, 20 geknackt!

Das heisst, jetzt mehr Abonnenten als Mitspieler! -
170 Kilo Erdbeerkuchen schaffe ich nicht an einem Tag

Erstmal den Strom von der Türklingel nehmen. Kleine Biester, die mir Futter klauen wollen streifen durchs Land

Dachwohnung, beste Wohnung.
-
Jau, wollte schon immer nen Clown durch die Prärie reiten. Bei der Formulierung des Satzes gemerkt, dass ich aus versehen das Pferd damit meinen würde, aber damit wär ich auch zufrieden.
-
Yay, next hype.
Hoffentlich bekommt es nen Battle Royal Modus, gibt's zuwenig, finde ich. -
Ich finde Mut zur Hässlichkeit ja toll!
-
Wie sich das selbst für nen Ü30er ungefähr anhört:
Es fing mit dem Urknall an, gefolgt von - etwas später - die ersten Mikroorganismen im Meer... das erste Landlebewesen? Das weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.