oder: Das Video selbst aufmachen/öffnen; unter dem Player links hast du einen Button "Hinzufügen", dort geht es immer, auch beim Upload (dort habe ich das Problem ebenfalls manchmal)
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Gibt es sowas wie ne Vorweihnachtsflaute weil die Leute halt einfach vor Weihnachten weniger Zeit haben? Die letzten paar Wochen sind gegenüber der Vorperiode mittelstark gesunken.
-
Davon habe ich noch nicht gehört. In der Vergangenheit ging es zu den kalten Monaten hin grundsätzlich aufwärts.
-
Gibt es sowas wie ne Vorweihnachtsflaute
Statistik geht aktuell eher wieder aufwärts...
-
Also wenn es eine Weihnachtsflaute gibt, dann bin ich definitiv betroffen.
Die Woche über relativ wenige Views nur um dann an einem Tag zu explodieren.
Vielleicht sind alle im Weihnachtsstress.
-
Was? Sind klassische Let's Plays mit einem Schnitt vorne und hinten ohne Facecam wieder voll modern, so dass ich voll kreativ bin oder will mich YouTube auf die Schippe nehmen? Oder ist das eher eine allgemeine Strg+C/Strg+V-Nachricht?

-
Ich finde es voll ungerecht, dass du schon tausend Mal diese Umfrage angeboten bekommen hast und ich erst zwei Mal.
Gleich mal Feedback senden und mich beschweren. -
Was? Dann beschwere ich mich, dass ich schon tausende Male diese Umfrage angeboten bekomme habe und andere in Ruhe gelassen werden

-
Mit der Umfrage kann man wenig anfangen, wenn man kein Facebook und co. nutzt, da sich die Fragen vor allem darum drehen.
-
Darf ich eigentlich jegliche Musik benutzen, ohne dass mein Video wegen Copyright gesperrt wird, solange ich das fremde material nicht länger als 15 Sekunden zeige/hören lasse?
-
Darf ich eigentlich jegliche Musik benutzen, ohne dass mein Video wegen Copyright gesperrt wird, solange ich das fremde material nicht länger als 15 Sekunden zeige/hören lasse?
Nein. Es ist theoretisch möglich, dass der Algorithmus die Musik bei sehr kurzen Passagen nicht erkennt, aber erlaubt ist es deswegen noch lange nicht. -
Umfrage auch gemacht ...
-
Ich bekomme auch ständig diese Umfrage angezeigt...
-
Umfrage ist gemacht, Lorbeeren werden eingefahren.
-
-
"Kurze Umfrage" ...die haben doch echt den A... offen. Oo
-
Mein "End Of Zoe" RE7 DLC ist grad zu 53% hochgeladen und schon Werveunfreundlich.
Der Algorithmus kann sogar in die Zukunft gucken -
Naja er kennt zumindest einen Teil des Videos schon, da er ja während des Hochladens schon mit der Encodierung anfängt.
Für den Algorithmus reicht oft schon der Titel.
Aber klar kann es auch mal wieder spinnen, keine Frage. -
@Schauerland YouTube mag dich einfach nicht.
-
@Schauerland YouTube mag dich einfach nicht.
Das weiß ich schon seit dem sie meinen Kanal für 2 Wochen gelöscht haben. Seit dem ist der mehr oder weniger tot

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!