Die sitzen bestimmt oben in den Riegen und lachen sich ins Fäustchen.
Aber mal im Ernst: Warum war dein Kanal zwei Wochen lang weg? Und wie hast du ihn wiederbekommen? ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sitzen bestimmt oben in den Riegen und lachen sich ins Fäustchen.
Aber mal im Ernst: Warum war dein Kanal zwei Wochen lang weg? Und wie hast du ihn wiederbekommen? ![]()
There you go: YouTube sperrt Kanäle (August 2017)
Ach, stimmt, da war ja mal ein Aufschrei!
Danke!
Ach, stimmt, da war ja mal ein Aufschrei!
Danke!
jop
lief ganz gut bis dahin.
Hab ihn zwar wieder aber wachstumsmäßig ist jetzt stillstand.
naja ändern kann ich eh nix
Ich bin gerade dabei anzufangen, die Abspannfunktion für meine Videos zu nutzen. Ich weiß, dass man den Abspann aus anderen Videos importieren kann, aber gibt es eine Möglichkeit, den standardmäßig einzufügen, statt hochzuladen und dann noch einmal in die Bearbeitung zu gehen?
Geht meines Wissens nicht.
Müsste, wenn schon, hier vermerkt sein: https://www.youtube.com/upload_defaults
Ich bin gerade dabei anzufangen, die Abspannfunktion für meine Videos zu nutzen. Ich weiß, dass man den Abspann aus anderen Videos importieren kann, aber gibt es eine Möglichkeit, den standardmäßig einzufügen, statt hochzuladen und dann noch einmal in die Bearbeitung zu gehen?
mit dem vidIQ plugin kann kam sowas kopieren auch in massen.
Danke sehr, das werde ich mir angucken.Gibt's leider keine offizielle Version für Firefox, aber bevor ich in jedem Video rumschrauben muss, mache ich doch eher mal Chrome auf^^
Ja, VidIQ gibt's leider nicht für alle Browser. Finde das aber auch sehr praktisch.
Zitat2X More Views On New Videos*
Das Sternchen hat kein Gegenstück auf der Seite. :o
* dafür 6x weniger Views auf alle anderen eigenen Videos ![]()
Das Sternchen hat kein Gegenstück auf der Seite. :o
https://vidiq.com/plans/
Einfach mal die Maus auf den Hinweis halten....willkommen im Internet!
Das ist etwas, dass man auch im Internet nicht unbedingt tun sollte. Wenn eine Anmerkung da ist, dann sollte keine weitere Technik erforderlich sein, um sie zu sehen. Besonders nicht auf Übersichtsseiten, die recht häufig ausgedruckt oder digital kopiert werden.
Es ist keine Technik erforderlich. Wenn man mit der Maus darauf geht um den Text zu kopieren bzw. versucht das Sternchen anzuklicken, so kommt direkt das Overlay. Keine Ahnung wer heutzutage solche Seiten groß ausdruckt oder "digital kopiert" statt nen Link zu schicken.
mit dem vidIQ plugin kann kam sowas kopieren auch in massen.
Weder auf der Homepage noch bei dem Plugin finde ich einen Hinweis auf diese Funktion, ist das wirklich damit möglich? Das Ding hat mir (nur um es mal auszutesten) zu viele für mich unwichtige Funktionen...
Weder auf der Homepage noch bei dem Plugin finde ich einen Hinweis auf diese Funktion, ist das wirklich damit möglich? Das Ding hat mir (nur um es mal auszutesten) zu viele für mich unwichtige Funktionen...
neben dem Bearbeiten-Button im Videomanager findest du die Funktion "Copy Cards"..
Es ist keine Technik erforderlich. Wenn man mit der Maus darauf geht um den Text zu kopieren bzw. versucht das Sternchen anzuklicken, so kommt direkt das Overlay. Keine Ahnung wer heutzutage solche Seiten groß ausdruckt oder "digital kopiert" statt nen Link zu schicken.
Genau das ist diese zusätzliche Technik. Man hovert und die Funktion greift.
Wer so etwas druckt und kopiert ist eigentlich recht offensichtlich. Jeder, der eine Präsentation in irgendeiner Form erstellt. Wenn man in seiner Firma ein Programm vorstellt, dann macht man das nicht, indem man auf der Seite rumsurft oder jedem den Link gibt und sagt "Guckt es euch selbst an!".
Noch viel weniger sinnvoll wäre dieses Vorgehen bei einem direkten Vergleich von mehreren Anbietern.
Klar, für einen Technikaffinen Einzelnutzer ist das in der Theorie in Ordnung. Aber auch nur für solche. (Und nein, nicht jeder, der einen Nutzen aus so einem Programm zieht ist technikaffin.)
Mücke ---> Elefant. Immer diese geküstelten und absurden Szenarien wegen eines Spruchs, der eher lustig als bierernst gemeint war.
Ich glaube nicht so wirklich daran das jemand die Angebotsseite kopiert oder digitalisiert und sie für eine Präsentation verwendet - vielleicht täusche ich mich ja. Und falls doch, dann ist er vorher hoffentlich auf die Funktionen/Preise eingegangen (oder spätestens jetzt) und gliedert dann nur nochmal auf, womit sich die Frage dann eh erledigt hat. Ansonsten war es die Präsentation nicht wert, wenn ein fundamentaler Teil der Infos fehlt ![]()
Genau das ist diese zusätzliche Technik. Man hovert und die Funktion greift.
Das ist keine zusätzliche Technik, ein Hover ist schon fast uralt. Man könnte also auch argumentieren das nicht per Post zugeschickt zu bekommen ist blöd, da man zusätzliche Technik braucht um die Webseite überhaupt öffnen zu können. Die einzige Technik die du hier brauchst ist ein Browser, der CSS umsetzen kann. Für einen Hover brauchst du also nichts, was du nicht ohnehin schon brauchst um die Webseite überhaupt in der Form ansehen zu können
Das Sternchen sagt doch aus es kommen Infos, es gibt zwei Möglichkeiten: Fußnoten oder Hover/Klick. Fußnoten fehlen, also könnte man auf die Idee kommen mal auf das Sternchen zu klicken, und spätestens dann sieht man was Sache ist - es sei denn man nutzt Netscape Navigator. Sowas hat nicht wirklich was mit Technikaffin zu tun, in der heutigen Zeit darf man sowas durchaus Voraussetzen vom Anwender finde ich. Es gibt weitaus kompliziertere Sachen als ein Hover auf einem Sternchen, ich denke da an Ausklapp-Menüs die nicht mit CSS sondern Javascript gemacht sind und entsprechend schnell mal nicht funktionieren weil sie geblockt sind.
Anyway, ist Off-Topic und bringt sowieso nichts, daher hier nochmal direkt die Info damit sie auch diejenigen finden die eine Präsentation vorbereiten und an dem Sternchen vollkommen verzweifeln:
Im Durchschnitt erhalten die Nutzer 2x mehr Ansichten in den ersten 7 Tagen auf neu hochgeladene Videos. Die Ergebnisse können variieren.
Das ist keine zusätzliche Technik, ein Hover ist schon fast uralt.
Ich sagte nicht, dass es etwas Neues ist. Es ist nur eben etwas anderes als direkter Text.
Es ist eine Frage der Präsentation. (Nicht der Überlieferung, wie es in deinem Postbeispiel der Fall wäre.)
Anyway, ist Off-Topic und bringt sowieso nichts, daher hier nochmal direkt die Info damit sie auch diejenigen finden die eine Präsentation vorbereiten und an dem Sternchen vollkommen verzweifeln:
Es geht nicht darum, dass man es nicht finden kann, wenn man es sucht. Es geht um die Möglichkeit der direkten Verwendung. Das Wissen zu erhalten, wenn man auf der Website ist, ist kein Problem. Aber wenn man so eine Darstellung erarbeitet, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle Betrachter immer die Kontrolle über die Ansicht haben.
________
Da ja einige hier vidiq-Erfahrung gemacht zu haben scheinen, würde ich gerne wissen, ob deren Hinweise (http://docs.vidiq.com/23313-vidiq-academy), eurer Erfahrung nach, wirklich etwas bringen, oder ob ihr das Projekt nur wegen der praktischen Bearbeitungstools benutzt, die mitgeliefert werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!