Die highly trained monkeys Meldung ist so alt... ist einfach deren 404 Seite.
YouTube-Thread für kurze Fragen
-
-
Der Humor der YouTube Entwickler.
Das heißt einfach nur dass ein Teil von YouTube nicht funktiniert (nichts ungewöhnliches)
Du solltest den Fehler melden (unten im Footer auf "Feedback senden" klicken)Alles klar, danke. Werde ich dann machen.
-
Ja sehr wahrscheinlich.
Top Comments bringen immer Aufrufe und sind ein guter weg sich bekannter zu machenDankeschön für die Antwort. Ich war total verwirrt und hab damit echt nicht gerechnet. Da schreibt man unbedacht mal was und kurz darauf passieren merkwürdige Geschehnisse.

-
Jetzt hat Youtube tatsächlich den Player größer gemacht.
Und jedes Video hat in diesem Player Ränder
Super Idee Youtube!Aber wirklich dumm sieht es dann aus, wenn das Video wirklich in 4:3 hochgeladen wurde^^
Dann hat man in der Mitte nur einen kleinen Kasten mit dem Video und alles drum herum ist dann entweder weiß oder schwarz. Je nachdem was man für ein Design hat. -
Naja, wenn mir das Video wichtig ist, guck ich eh im Vollbild. Und wenn das nur im Hintergrund laufen soll, stören mich schwarze Ränder auch nicht.
-
Ja ist richtig, aber die könnten doch wenigstens den Player so anpassen, dass die timeline usw. nicht links und rechts über das Video hinaus ragt.
Sieht einfach unorganisiert aus. -
Je nach Endgerät tut die Timeline das ja gar nicht
Gibt schlimmeres als das finde ich. -
Im normalen Modus macht er das nie bei mir, nur wenn ich in den Kinomodus gehe und da würde ich sagen ist es normal weil er dann rechts und links alles soweit zieht wie der Bildschirm groß ist. Auf meinem 21:9 Monitor sind da noch größere Balken, aber die stören mich ehrlich gesagt 0.
Ich schau auch kein Video und Fuchtel ganze Zeit mit der Maus über das Video damit man die Timeline sieht, anders sieht man gar nicht die Timeline außer wenn man mit der Maus permanent durch den Player geht

-
Nehmt halt Magic Actions und fertig. Da passt sich der Player dem Videoseitenverhältnis an und habt bei keinem Video "Probleme".
Was stört man sich so an Ränder in einem Fenstermodus xD -
Steigen eure Einnahmen zurzeit auch Extrem ?
Ich weiß natürlich das die Werbekosten gegen Weihnachten immer höher ausfallen, aber dieses ja zumindest bis jetzt sind die Einnahmen extrem gestiegen als vergleich habe ich ja 2 Kanäle. -
Steigen eure Einnahmen zurzeit auch Extrem ?
Ja seit ca. 2-3 Monaten sind die Einnahmen extrem hochgeschossen. Teilweise liegt das am Wachstum des Kanals aber ich habe auch das Gefühl, dass Youtube etwas geändert hat damit sie mehr einnahmen generieren können.
-
Nö definitiv nicht

-
Passend zu den Views ist auch dies gesunken... nicht das ich je viel damit verdient habe, aber es gab mal eine Zeit da hab ich alle 2 Monate was bekommen, jetzt warte ich schon 6...
-
Meine Einnahmen sind im Jahresvergleich von rund 2013 bei 360 Euro auf mittlerweile 50 Euro monatlich gesunken. Toter als tot als tot, den betroffenen Kanal habe ich eh abandoned und mich damit abgefunden, aber hey, thats life.
-
Sind denn bei euch im Verhältnis auch die Views gesunken bzw. "Werbeunfreundlich" mehr geworden ?
Bei allen Kanälen ist bei mir das Komplette gegenteil, der CPM steigt gerade extrem bei mir, was wahrscheinlich mit Weihnachten zu tun hat aber nicht so extrem deswegen wollte ich mal nachfragen. -
Videos sind generell sofort nach Upload Werbeunfreundlich bei mir.
Nach 24-48 Stunden sind sie dann grün - aber dann sind die meisten Aufrufe natürlich durch. -
Wenn ich nicht gerade Huniepop hochlade, ist bei mir alles freundlich-grün. Selbst blutiges Conan Exiles.
-
Bei mir sind alle grün, selbst "Bio Inc.".
Ab und zu muss ich aber dann doch mal den Trick mit dem Thumbnail anwenden. -
Ab und zu muss ich aber dann doch mal den Trick mit dem Thumbnail anwenden.
ach der geht immer noch? gut zu wissen

-
Was denn für ein Trick? Clickbait?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!