Da ich nicht weiß wie das hier mit Links ist, habe ich das übliche https mit XXXX ersetzt.
Na wie wird das schon sein mit Links, wenn hier jeder - du ja auch - mit zig YouTube Links im Profil unterwegs ist ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich nicht weiß wie das hier mit Links ist, habe ich das übliche https mit XXXX ersetzt.
Na wie wird das schon sein mit Links, wenn hier jeder - du ja auch - mit zig YouTube Links im Profil unterwegs ist ![]()
Ich stelle gerade fest, dass man ja inzwischen die planmäßige Veröffentlichung auch ohne den Monetarisierungskram aktivieren kann!
Warum sagt mir das denn keiner? O.o
EDIT: Okay, ist eh unwichtig... Mit der Funktion hat man ja "Privates Video" in der Playlist stehen.... Wer will denn sowas?
EDIT: Okay, ist eh unwichtig... Mit der Funktion hat man ja "Privates Video" in der Playlist stehen.... Wer will denn sowas?
Das automatische Hinzufügen-Feature der Playlist schafft da Abhilfe.
Oh, stimmt, da war ja was!
Danke für den Hinweis, das sollte mir einiges an Arbeit abnehmen ![]()
Wer von Vidme den Tab "Eigene Kommentare" schätzt, weiß vielleicht noch gar nicht (wie ich bis eben), dass es diesen auf YouTube inzwischen auch gibt:
https://www.youtube.com/feed/history/comment_history
Bisher kannte ich nur die Video- und Suchanfragen History. Kommentare scheinen erst mit dem neuen Design gekommen zu sein.
nö das gibt's schon ne ganze Weile.
Ist aber ganz schön gut versteckt. Wusste das bis gerade eben nicht.
Wär halt geil, wenn man da noch die Likes sehen könnte, bearbeiten könnte etc.
Und auch 'ne Sortierung nach Likemenge hätte was. Mich würd mal interessieren welcher Kommentar die höchste Anzahl an Likes bekommen hat.
Youtube geht gerad gut ab wieder
Volle 1Gbit Uploadspeed
Da startet so'n Uploadfortschrittsbalken schonmal auf 19% undn 12 GB video ist in 2min hochgeladen
nice
da haste wohl echt glück ![]()
Also die Kommentarfunktion kannst doch echt wegschmeißen mittlerweile. Wie kann man sowas einfaches so verhunzen.
Ich habe die letzten 2 Tage unter den neusten Videos von Julian Bam (das geile Lügen Einnahme Video - glaubt er ernsthaft damit durchzukommen? Ok die ganzen 13 jährigen Glauben es ihm ja ..) und HerrNewstime mal mitkommentiert und naja auch ein Haufen Antworten bekommen, nur leider kann man darauf nicht mehr abtworten weil man die Kommentare einfach nicht mehr findet und der Klick auf die Glocke bringt einen zwar zum Video aber nicht zum Kommentar / Diskussion.
So kannst du eigentlich die Kommentarfunktion als YT ausbauen, bringt überhaupt nichts mehr....
Was mich aber am Ehesten noch nervt: Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr auf Kommentare, die ich schon einmal beantwortet habe.
Ja das mit den Kommentarbenachrichtigungen ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert. Aber auch nicht immer. D.h. ich bekomme manchmal Benachrichtigungen, manchmal aber auch nicht...
Mir geht es da genauso - hin und wieder gibt es Benachrichtigungen, dann wieder nicht .. Allerdings missfällt mir nach wie vor die Tatsache, dass ich beim Klicken auf die Glocke nicht mehr dort direkt ein Feld zum Beantworten eines Kommentars bekomme, sondern wirklich zum Video geleitet werde, um dort zu reagieren, ich fand es vorher komfortabler, auch wenn es bereits seit einiger Zeit so ist.
Ach, ihr habt das Problem auch?
Besonders nervig ist es bei Kommentaren unter meinen Videos. Dann treibe ich die Aufrufezahlen unbeabsichtigt nach oben, oder muss über "Creator Studio" die Kommentare beantworten.
Das ist aber meiner Meinung nach dafür zu umständlich
Wieso haben die das direkte Beantworten denn deaktiviert?
Ich beantworte meine Kommentare eh über https://www.youtube.com/comments, da muss ich nicht extra auf die Glocke zugreifen. Die geht bei mir eh nicht richtig. Zeigt zwar an, dass was da ist, aber wenn ich dann drauf klicke, sagt sie mir, wäre alles erledigt.
Ihr müsst die komplette Seite neu laden. Der Bereich oben mit der Infoleiste wird bei YouTube bei einem Seitenwechsel nicht neu geladen, der aktualisiert sich ein oder zwei mal in der Stunde. Deshalb klappt das nicht so wirklich mit den Kommentaren ![]()
Ich beantworte meine Kommentare eh über https://www.youtube.com/comments, da muss ich nicht extra auf die Glocke zugreifen. Die geht bei mir eh nicht richtig. Zeigt zwar an, dass was da ist, aber wenn ich dann drauf klicke, sagt sie mir, wäre alles erledigt.
Die Glocke hat noch nie wirklich funktioniert, weil nie alle Kommentare angezeigt werden.
Man bekommt ja leider nur vereinzelt ich immer welche.
Die hatte schon mal zuverlässig funktioniert, bis YouTube angefangen hat sie zu "verbessern"
Bei mir nicht wenn man in 1 Stunde über 100 Kommentare bekommt wurden die nie alle angezeigt zumindest bei mir.
So viele bekomme ich nie ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!