Wäre mir neu das man als YouTuber irgendwelche Pflichten hätte
Hast du, du musst nach deren Pfeife tanzen.
Doch sie Garantieren uns 55% der Einnahmen.
Und, mal weitergelesen was da so alles an Ausnahmen dran hängt? Eine Garantie ist das ganz sicher nicht. Sieht man doch aktuell, was so eine Garantie wert ist....
Nein man bekommt so viel wie man leistet bzw. Klicks generiert und die mit Werbung versehen ist.
So funktioniert Werbung halt, ich wüsste nicht das YouTube dir einfach mal nix zahlt nur weil die gerade kein bock haben.
Achso. Also ok, du machst jetzt jede Menge VIdeos von Doom, bist ne große Nummer damit. Du machst pro Video 150.000 Aufrufe. Wie viel zahlt YouTube dir noch gleich? Merkste was? YouTube muss einen scheiss, deshalb ist der "Vertrag" auch genau so viel Wert wie das Papier auf dem er stünde. Nix.
Am ende sind Äpfel und Birnen halt auch Obst
Nur das du keinen Apfelkuchen mit Birnen backen kannst.
Ich sags mal so das du es auch verstehst: Du bist der Willkür YouTubes ausgeliefert, und stimmst dem bei der Registrierung zu. Unterschreibst du einen Arbeitsvertrag bei einem Arbeitgeber, kann dem die WIllkür teuer zu stehen kommen. Deshalb kann man diesen losen YouTube "Vertrag" nicht mit einem Arbeitsvertrag vergleichen. Die sind Universen voneinander entfernt.