Ich empfinde Werbung als nervig und auch nutzlos. Es nervt mich einfach wenn Werbungen mir eine Geschichte erzählen wollen anstatt einfach nur das verdammte Produkt in die Kamera zu halten, kurz zu sagen was es kann und dann tschö. Das ganze würde Maximal 10 Sekunden dauern. Gerade Auto Werbungen haben das "um den heißen Brei herumreden" Perfektioniert.
Beispiel Video:
Anstatt mit relevanten Infos raus zu rücken werden mir irgendwelche Geschichten erzählt, auf die ich einfach keinen bock hab.
In Foren wie diesen hier, hab ich den Adblock ausgeschaltet, jedoch nur solange bis ich wieder mit Bannern zugeknallt werde die ein Viertel des Bildschirmes einnehmen, der Kontrast ist sehr nervig, von daher stelle ich den Adblock gern mal für ein paar Tage an und dann wieder aus. Komischerweise bekomme ich erst so riesige Werbung seit ich einen 32 Zoller hab, sonst warens immer nur kleine Banner. (Spart euch die Jokes bezüglich größen unterschied :P)
Ich will keine heftige Weihnachtsgeschichte über einen alten Mann der seine Familie zu Weihnachten sehen möchte, sehen. Ich will gottverdammt nur das mir der verdammte Verkäufer sagt, was er im Angebot hat, klipp und klar ohne abschweifungen.
Ich bekomme immer wieder Aggressionen wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin, und im TV dann die dämliche Werbung sehe. Bis die das nicht in den griff kriegen, bleibt der Adblock an.