Ah danke, hatte ich übersehen.
[28.02.2020] - Changelog
-
-
Nun da man auf die Beiträge offiziell Reagieren kann, würde ich gerne neben dem Like, die Option haben, mit den neuen Smileys darauf zu reagieren.

-
Jungs, gibts irgendwann die "Benutzer online" Liste und damit auch die aktuellen Geburtstage wieder?
-
Kommt noch ein dunkles (breites) Design oder muss ich mir mir anderen Hilfsmittel helfen? Das neue Design ist viel zu hell und die neue Schriftart unpassend und viel zu groß in der Forenübersicht.
-
Bei mir ist das Forum super wie es jetzt ist.

-
Kommt noch ein dunkles (breites) Design oder muss ich mir mir anderen Hilfsmittel helfen? Das neue Design ist viel zu hell und die neue Schriftart unpassend und viel zu groß in der Forenübersicht.
Das Forum hat das gleiche Design wie vorher. Es ist auch genauso hell. Auch die Schriftart ist die gleiche. Ein dunkles Design wird es nicht in absehbarer Zeit geben, da der Aufwand dafür viel zu hoch wäre. Wegen der Breite schaue ich nochmal nach. Eigentlich sollte diese genauso wie vorher sein - anscheinend gibt es da aber noch Probleme.
-
Das Design ist definitiv anders (viel heller) und die Schriftgröße ist auch größer als vorher in den Übersicht. (SIeht man schön bei web.archive.org)
Breite ist auch viel schmaler, zumindest gefühlt.
/e
Breite passt jetzt
Jetzt noch die Überschriften ein wenig kleiner und es fühlt sich schöner an (und ich muss nicht soviel scrollen^^) -
An der breite hat sich jetzt doch was getan.

-
Ist die Breite jetzt (mehr oder weniger) wie vorher? Ich hab mal versucht, das "neue" Design ans alte anzupassen...
-
Ist die Breite jetzt (mehr oder weniger) wie vorher? Ich hab mal versucht, das "neue" Design ans alte anzupassen...
Ja viel besser, danke dir dafür

-
Herrlich, endlich wird der Platz ausgenutzt!
-
Sehr gut! Da waren leider einige Anpassungen im neuen Design gesetzt, die es so im alten nicht gab. Hab jetzt allerdings die Ursache gefunden. Wenn es noch Probleme gibt, sagt Bescheid!
-
Das Design ist definitiv anders (viel heller)
Nun, den Farbcodes zur Folge ist es eine Nuance heller, von viel heller kann wirklich nicht die Rede sein.
-
Woah das Forum ist breiter

Aber ja das doofe weiß nervt. Da werd ich mich vllt behelfen müssen

-
Nun, den Farbcodes zur Folge ist es eine Nuance heller, von viel heller kann wirklich nicht die Rede sein.
Gefühlt ist es extrem hell(er). Vielleicht kann der Admin ja wieder etwas runterdrehen.
Die Überschriften wurden auch geändert oder? Sind zumindest kleiner bei mir nun und fast passend. (Noch ein kleines bissel mehr^^)
-
Hi, hi,
Da bisher alle Fragen zur Signatur ignoriert wurden (warum auch immer) frag ich auch noch mal nach: Kommen die wieder? Wie früher? Mit Bildern und allem drum und dran? Rückmeldung wäre ziemlich cool, thanks in advance
-
Signaturen werden vorerst nicht zurückkehren. Wir möchten, dass weniger Fokus auf dem werblichen Charakter des LPF liegt. Da Signaturen fast ausschließlich zur Werbung genutzt werden, müssen wir in Zukunft sorgfältig abwägen, ob (und unter welchen Bedingungen) wir diese erneut zulassen.
-
Ein gänzliches Wegfallen wäre zwar sehr schade, aber danke für deine Antwort.

-
Signaturen werden vorerst nicht zurückkehren. Wir möchten, dass weniger Fokus auf dem werblichen Charakter des LPF liegt. Da Signaturen fast ausschließlich zur Werbung genutzt werden, müssen wir in Zukunft sorgfältig abwägen, ob (und unter welchen Bedingungen) wir diese erneut zulassen.
Vielleicht an Foren-Aktivität koppeln als eine Art Archivement-system.
-
Vielleicht an Foren-Aktivität koppeln als eine Art Archivement-system.
Dann spamt jeder die Threads mit unsinnigen Antworten voll nur um seine Links in die Signatur zu packen. Entweder frei für alle, oder gar nicht - finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!