[20.06.2019] - Changelog

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Liebe Mitglieder,


    mit den heutigen Wartungsarbeiten haben sich einige Dinge verändert:

    • Einige Unterforen wurden umbenannt, um für mehr Klarheit zu sorgen:

      • "Unvollständige Projekte" heißt jetzt "Laufende Projekte"
      • "Abgeschlossene Projekte" heißt jetzt "Beendete Projekte"
    • Die Benutzerränge (bspw. "Schüler" oder "Erleuchteter") wurden entfernt, da diese eher verwirrend als hilfreich waren.

    k4Zz


    PS: Wenn euch der Changelog gefällt, würden wir uns über einen Daumen nach oben freuen. So können wir positive Resonanz schneller erkennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!