Probleme mit der Werbung [Sammelthema]

• Liebe Mitglieder,

in der letzten Zeit werde ich häufiger auf Probleme mit der Werbung hingewiesen. Teilweise schob sich diese über das gesamte Forum oder öffnete neue Tabs. In diesem Thema möchte ich die vorliegenden Probleme sammeln, um zu ergründen, welche Probleme vorkommen und welche noch bestehen.

Falls du also ein Problem mit der Werbung hast, erstelle bitte einen Beitrag mit den folgenden Angaben (sofern vorhanden):

Datum und Uhrzeit
    URL
    Browser, Auflösung, Betriebssystem
    Screenshots

Erstelle den Beitrag bitte auch dann, wenn das Problem schon gemeldet wurde. So lässt sich das Problem besser nachvollziehen und reproduzieren.

Du hast kein Benutzerkonto im LetsPlayForum? Dann verwende bitte unser Kontaktformular.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

• Hey @Team_Cryo,

es tut mir leid, dass die Werbung für ein schlechtes Erlebnis im LetsPlayForum sorgt. Momentan kann ich daran leider nicht viel ändern. Manchmal geht es, manchmal irgendwie nicht.

Ich kann dir allerdings versprechen, dass sich in wenigen Wochen die Situation mit der Werbung wesentlich verbessert.

Beste Grüße
    k4Zz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!